Raider.io und WoW Progress - zu großer Einfluss

Allgemeines
Zurück 1 86 87 88 98 Weiter
08.11.2018 15:53Beitrag von Störnicht
08.11.2018 15:50Beitrag von Dairidi
https://raider.io/characters/eu/ulduar/Ferrarie14 Bosskills in normal kann man auch ned als Raiden bezeichnen.

Und das sagt wer ?

wie gut das du einer meiner Twinks ausgepackt hast

Sorry dein Pala hat ja immerhin 4 HC down. Fehlen aber halt immernoch 4 Bosse zum Curve.
08.11.2018 15:49Beitrag von Störnicht
08.11.2018 15:45Beitrag von Deathkevin
...
Ahja, und wo ist dein AOTC G'Huun?
Wer das immer noch nicht hat, kann wirklich nicht behaupten, dass er auf einem auch nur ansatzweise passablem Niveau raidet.

siehste und solche leute , sind genau die richtigen die ich Liebe,

Ihr geht nach erfolgen usw aus, und wenn man mit den Forum Char im Forum schreibt , aber der nicht der Main im spiel ist , heist es auch direkt laut des Profils geht er nicht raiden, und hat auch keine Ahnung.

Erfolge sind Accountweit du Nase?
08.11.2018 15:58Beitrag von Deathkevin
08.11.2018 15:49Beitrag von Störnicht
...

siehste und solche leute , sind genau die richtigen die ich Liebe,

Ihr geht nach erfolgen usw aus, und wenn man mit den Forum Char im Forum schreibt , aber der nicht der Main im spiel ist , heist es auch direkt laut des Profils geht er nicht raiden, und hat auch keine Ahnung.

erzähl mir mal was anders , spiele seit wotlk
08.11.2018 15:54Beitrag von Störnicht
08.11.2018 15:53Beitrag von Ausgelebt
Wann seid ihr bereit Störnicht und Nargosh? Ich richte mich nach euch.

Garnicht , da ich keine M+ steine mache

Man man, seit Seiten haut ihr euch eure "Argumente" um die Ohren, die man mal mehr oder weniger belustigt liest, aber an der Stelle hat es mich glatt vom Stuhl gehauen.

Für die Aussage und damit deinen gesamten Diskussionsverlauf ein allerherzlichstes " LOL"!
08.11.2018 16:00Beitrag von Störnicht
08.11.2018 15:58Beitrag von Deathkevin
...

Dann erzähl nix von wegen Forenchar.
Du kannst halt einfach nix, fertig.
Wieso mischen sich eigentlich Spieler hier in Diskussionen ein, die dann immer meinen "mir is es eh egal, spiele keine Keys, nutzt das Addon eh nicht" und denken, sie wären DAS Sprachrohr für alle anderen?

Wtf...
08.11.2018 16:01Beitrag von Deathkevin
08.11.2018 16:00Beitrag von Störnicht
...

das ist dann deine Meinung
08.11.2018 16:05Beitrag von Störnicht
08.11.2018 16:01Beitrag von Deathkevin
...

das ist dann deine Meinung

und die Meinung von mindestens 30 anderen Leuten, die deinen geistigen Dünnschiss hier ertragen musste

außerdem wahrscheinlich auch die Meinung von den meisten Spielern die mit dir zusammen spielen mussten

Habe glaub in nem anderen Post schonmal angeboten ich würde das ganze heilen. Oder auch Schaden machen.
08.11.2018 15:32Beitrag von Störnicht

Und sollte man dann da nicht nach einer Lösung suchen und finden wie man das troz Rio zusammen Spielen kann ?

08.11.2018 15:54Beitrag von Störnicht

Garnicht , da ich keine M+ steine mache

Du jammerst also über ein Addon, das dich gar nicht betrifft?
Dieses Addon hilft Tausenden von Spielern ihre Keys auf 10 zu spielen, und es hilft sogar Leuten die zu schlecht sind 10er hochzuspielen, weil die leute die es können leichter zusammenfinden können und dann solche 10er Keys teilen können mit Leuten die zu schelcht dafür sind.
08.11.2018 16:10Beitrag von Deathkevin
und die Meinung von mindestens 30 anderen Leuten, die deinen geistigen Dünnschiss hier ertragen mussteaußerdem wahrscheinlich auch die Meinung von den meisten Spielern die mit dir zusammen spielen mussten

naja bist ja einer der ganz schnell Leute beurteilt , obwohl du die nicht kennst.

und ich habe die was gegen anderen Meinungen hier gesagt oder sonst was,
aber einschneiend, mögen es nicht das ich sag mal ein Spieler seine Meinung äußert, der Rio schlecht oder gut findet.

aber deine beurteilung über mich, finde ich extrem witzig , anscheind scheinst du mich ja besser zu kennen als ich mich selber
Habe jetzt mal einen Test probiert und zwar das ich mein Raid.IO Profil auf privat stelle, schließlich geht das niemanden was an und die Seite nimmt sich einfach Daten meines Chars ohne zu Fragen wodurch meine Spielerfahrung leidet.

Zum Test, nachdem das Profil auf Privat war und keiner mehr Einsicht auf meine Daten zu meinen Char hat bekam ich nur Absagen bei der Gruppensuche ab ungefähr +7/8 M+.

MM einfach lächerlich dieser Quatsch. Wird Zeit das das Addon und die Seite in den Boden gestampft wird. Klar gibt es Befürworter und keiner will einen "noob" mitnehmen, aber diese Ausmaße was das hier annimmt ist das einfach Krank.

Ich persönlich verstehe nicht wie ein Entwickler sein Spiel von solch einer fremden Seite beinflussen lässt.
08.11.2018 16:15Beitrag von Nekotica
Habe jetzt mal einen Test probiert und zwar das ich mein Raid.IO Profil auf privat stelle, schließlich geht das niemanden was an und die Seite nimmt sich einfach Daten meines Chars ohne zu Fragen wodurch meine Spielerfahrung leidet.

Zum Test, nachdem das Profil auf Privat war und keiner mehr Einsicht auf meine Daten zu meinen Char hat bekam ich nur Absagen bei der Gruppensuche ab ungefähr +7/8 M+.

MM einfach lächerlich dieser Quatsch. Wird Zeit das das Addon und die Seite in den Boden gestampft wird. Klar gibt es Befürworter und keiner will einen "noob" mitnehmen, aber diese Ausmaße was das hier annimmt ist das einfach Krank.

Ich persönlich verstehe nicht wie ein Entwickler sein Spiel von solch einer fremden Seite beinflussen lässt.

Blizzard zeigt bald mehr Daten an in der Armory zu 8.1 Bedeutet sie werden irgendwann ein eigenes Bewertungssytem einführen, was aber ohne euch die Hoffnung zu rauben niemals so gestaltet werden kann das jeman d mit only 8er auf einmal in 10+ Keys mitkommt.

Wie oft denn noch: dann kommen andere Sachen.

Heute fordern Leute Score X und gs y für einen Stein +5.

Morgen gibt es keinen score mehr als fordern die Leute GS y+15 und gucken noch deutlich genauer welche Klasse sie mitnehmen.

Ich habe dann keinen Indikator wer besser spielen kann, was meinst du wer eher mitgenommen wird: ein 370dh oder ein 370Krieger?

Was ist aber wann der krieger einen score von 1k hat und der dh nur einen von 100 und gar keine exp?
08.11.2018 16:13Beitrag von Muhkuh04128D
Du jammerst also über ein Addon, das dich gar nicht betrifft?Dieses Addon hilft Tausenden von Spielern ihre Keys auf 10 zu spielen, und es hilft sogar Leuten die zu schlecht sind 10er hochzuspielen, weil die leute die es können leichter zusammenfinden können und dann solche 10er Keys teilen können mit Leuten die zu schelcht dafür sind.

wer jammert hier den ?
also ich nicht, und ich habe nicht gesagt das das Addon schlecht ist , ich habe es halt nur in frage gestellt , und meine Meinung dazu geäußert was man auch machen darf .

habe nur gesagt , das das addon die Spieler gemeinschaft eher spaltet, da wie die meisten post ja auch nur negatives, über meine Meinungen äußern.

Da ich mich in der Hinsicht als Neutrale Person bin , und da kann man halt was hinterfragen
08.11.2018 16:21Beitrag von Théjà
Wie oft denn noch: dann kommen andere Sachen.Heute fordern Leute Score X und gs y für einen Stein +5.Morgen gibt es keinen score mehr als fordern die Leute GS y+15 und gucken noch deutlich genauer welche Klasse sie mitnehmen.Ich habe dann keinen Indikator wer besser spielen kann, was meinst du wer eher mitgenommen wird: ein 370dh oder ein 370Krieger?Was ist aber wann der krieger einen score von 1k hat und der dh nur einen von 100 und gar keine exp?

Ich habe nie das gegen teil gesagt oder geschrieben,

Du beschwerst dich also, dass dich in einen 8er Key keiner mitnehmen will, wenn du "qausi" keinerlei Erfahrung hast?
Zeigt doch nur, dass das Add-On hervorragend funktioniert.

Kein Problem, ab 8.1 ist deine Season History die mittlerweile Ingame angezeigt wird, für jeden frei errsichtlich im Amory. Oder der Gruppenersteller verlangt von dir deinen Key zu posten.
Oder man schaut einfach wieder auf wowprogress, auch dort sieht man, dass du die mehrzahl deiner Keys depletest.

Auch wenn das Addon weg ist, wird es für Spieler nicht einfacher sich in Gruppen zu mogeln in denen sie keine Erfahrungen haben.
Das checken der Leute wird halt langwieriger als es aktuell ist.
08.11.2018 16:21Beitrag von Infilitus
Blizzard zeigt bald mehr Daten an in der Armory zu 8.1 Bedeutet sie werden irgendwann ein eigenes Bewertungssytem einführen, was aber ohne euch die Hoffnung zu rauben niemals so gestaltet werden kann das jeman d mit only 8er auf einmal in 10+ Keys mitkommt.

es soll ja auch keiner mit nen 8er direkt bei nen 10ner mitgenommen werden.

aber wenn man im Profil sieht zb. Kronsteig +10 abeschlossen INTIME aber nen raid.io müllEXP hat von schlappen 500 wird man trotz der abgeschlossenen 10ner nicht für m+ 9 oder höher mitgenommen.

man muss sogar gezielt schon dumm für den EXP mist von raid.io farmen und inis gehn die einem unnützlich sind.. das ist doch behindert ^^

mm wär es besser in der GRP suche wird angezeigt welche M+ der char schon intime abgeschlossen hat, zusätzlich zum GS... dann weiß man den GS und das derjenige schonmal diese und jene stufe intime geschafft hat anstatt diesen dummen EXP rotz von ner anderen seite
08.11.2018 16:26Beitrag von Nekotica
08.11.2018 16:21Beitrag von Infilitus

es soll ja auch keiner mit nen 8er direkt bei nen 10ner mitgenommen werden.

aber wenn man im Profil sieht zb. Kronsteig +10 abeschlossen INTIME aber nen raid.io müllEXP hat von schlappen 500 wird man trotz der abgeschlossenen 10ner nicht für m+ 9 oder höher mitgenommen.

man muss sogar gezielt schon dumm für den EXP mist von raid.io farmen und inis gehn die einem unnützlich sind.. das ist doch behindert ^^

mm wär es besser in der GRP suche wird angezeigt welche M+ der char schon intime abgeschlossen hat, zusätzlich zum GS... dann weiß man den GS und das derjenige schonmal diese und jene stufe intime geschafft hat anstatt diesen dummen EXP rotz von ner anderen seite

Wird sich aber nicht ändern. Anderes Tool wird herangezogen. Andere Bewertung. Wenn man Leute wählen zwischen soll wird man immer etwas finden nachdem man wertet. 30 DD anmeldungen für einen 10er Key sind halt wohl bessere dabei.

Edit: Und Sorry das so zusagen ich sehe leider keinen Grund dich in eine 10er zu inviten. Auch denke ich nicht das Blizzard mit dem Rankingssytem etwas anders machen wird. Wie sollte man das System gestalten damit es fair für ALLE wäre und nicht nur für die mit etwas weniger EXP als andere.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum