Raider.io und WoW Progress - zu großer Einfluss

Allgemeines
Zurück 1 87 88 89 98 Weiter
08.11.2018 16:26Beitrag von Nekotica
aber wenn man im Profil sieht zb. Kronsteig +10 abeschlossen INTIME aber nen raid.io müllEXP hat von schlappen 500 wird man trotz der abgeschlossenen 10ner nicht für m+ 9 oder höher mitgenommen.

und das weißt du woher?

Vielleicht wollen Sie einfach nur die Klasser nicht oder es ist jemand mit nem höheren ilvl in der queue.

ich warte noch immer auf einen Beleg, dass man nur wegen r.io nicht eingeladen wird. Und nein, dein kleiner Test ist kein Beweis. Ich werde mit aktiven r.io auf Keys abgelehnt, welche ich bereits mehrfach intime gemachgt habe.
Kann also nicht an r.io liegen.

Aber es ist immer leichter, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bitte, wenn es euch das Leben leichter macht.
08.11.2018 16:15Beitrag von Nekotica
Habe jetzt mal einen Test probiert und zwar das ich mein Raid.IO Profil auf privat stelle, schließlich geht das niemanden was an und die Seite nimmt sich einfach Daten meines Chars ohne zu Fragen wodurch meine Spielerfahrung leidet.

Zum Test, nachdem das Profil auf Privat war und keiner mehr Einsicht auf meine Daten zu meinen Char hat bekam ich nur Absagen bei der Gruppensuche ab ungefähr +7/8 M+.

MM einfach lächerlich dieser Quatsch. Wird Zeit das das Addon und die Seite in den Boden gestampft wird. Klar gibt es Befürworter und keiner will einen "noob" mitnehmen, aber diese Ausmaße was das hier annimmt ist das einfach Krank.

Ich persönlich verstehe nicht wie ein Entwickler sein Spiel von solch einer fremden Seite beinflussen lässt.

mimimi, addon nicht verstanden, mimimi gott sei dank implementiert blizzard sowas selbst <3!
08.11.2018 16:14Beitrag von Störnicht
naja bist ja einer der ganz schnell Leute beurteilt , obwohl du die nicht kennst.

und ich habe die was gegen anderen Meinungen hier gesagt oder sonst was,
aber einschneiend, mögen es nicht das ich sag mal ein Spieler seine Meinung äußert, der Rio schlecht oder gut findet.

aber deine beurteilung über mich, finde ich extrem witzig , anscheind scheinst du mich ja besser zu kennen als ich mich selber

Deine Aussagen kann man schon anhand deiner Unwissenheit bzgl. accountweiter Erfolge einschätzen. Immerhin hattest du es nötig den Leuten etwas vorzumachen und wurdest dann gebustet. Hättest ja auch einfach dazu stehen können.

Hier wird bereits auf mittlerweile 88 Seiten sehr sehr oft wiederholt, warum r.io gut ist. Wenn du Argumente lesen willst, dann tu es doch auch ;)
Hat nichts mit "Meinung" zu tun, wenn man Tatsachen offenlegt.
Aber ich verstehe schon...Emotionalität geht über Fakten...Verstehe deinen Punkt.
mm wär es besser in der GRP suche wird angezeigt welche M+ der char schon intime abgeschlossen hat, zusätzlich zum GS... dann weiß man den GS und das derjenige schonmal diese und jene stufe intime geschafft hat anstatt diesen dummen EXP rotz von ner anderen seite

Wenn du wenigstens eine Ahnung hättest was du da redest.
Das ist schon seit langem eine ZUSÄTZLICHE Funktion von Rio.
08.11.2018 16:53Beitrag von Knickwitz
mm wär es besser in der GRP suche wird angezeigt welche M+ der char schon intime abgeschlossen hat, zusätzlich zum GS... dann weiß man den GS und das derjenige schonmal diese und jene stufe intime geschafft hat anstatt diesen dummen EXP rotz von ner anderen seite

Wenn du wenigstens eine Ahnung hättest was du da redest.
Das ist schon seit langem eine ZUSÄTZLICHE Funktion von Rio.

Und zusätzlich unterscheidet das sich inwiefern von R.io? Ich glaube hier wünscht man sich ein bewertungssystem welches einem erlaubt mitzukommen. Aber wie soll das aussehen? Die Exp wird immernoch niedriger sein als das was Leute wollen. Dann bewertet man euch nach anderen Dingen^^ Keine Ahnung was man daran nicht versteht.

es soll ja auch keiner mit nen 8er direkt bei nen 10ner mitgenommen werden.

aber wenn man im Profil sieht zb. Kronsteig +10 abeschlossen INTIME aber nen raid.io müllEXP hat von schlappen 500 wird man trotz der abgeschlossenen 10ner nicht für m+ 9 oder höher mitgenommen.

man muss sogar gezielt schon dumm für den EXP mist von raid.io farmen und inis gehn die einem unnützlich sind.. das ist doch behindert ^^

Das sagt dir wer? Ich meine du hast ja keinen 10er in time um das aus eigener Erfahrung berichten zu können. Ausserdem hast du es diese Woche (sehr leichte Affixe) geschafft einen Freehold (sehr leichte Instanz) auf Stufe 9 (da fehlt noch ein Affix) mit einer Gruppe auf Itemlevel 371 zu depleten:
https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/runs/7694245-9-freehold

In der Zeit, die seitdem vergangen ist habe ich mit meinem DK Twink TD 8++ und 10+ gemacht. Mit 6 Ilevel weniger in der Gruppe und nem Shadow, der nicht wusste was infested ist. 3 Leute habens ihm erklärt und auch wenn der 10er ne Punktlandung war (2 Sekunden übrig) dürfen sich jetzt zwei Leute und ein twink über ihre erste 10er Kiste am Mittwoch freuen. Und das alles weil der 8er gut lief.
https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/runs/7701932-8-tol-dagor

So unterschiedlich können die M+ Erfahrungen sein. Auf der einen Seite finden die Leute nichts und nur score score score. Und auf der anderen Seite sind die Leute, die mit ihrer Gruppe reden, alles erklären, Spass am Spiel haben und weiterkommen. Im zweiten TD run haben wir sogar den shroud skip geschafft. Progress YAY.

@Infilitus: Er hat jede Menge WM Keys aber sonst sehr wenig. Eventuell erhofft er sich das er für WM nicht mehr so oft abgelehnt wird. Kann ja sein das er darin was farmen will oder so. Vielleicht mag er auch nur das Dungeon. Wer weiss das schon.
08.11.2018 16:49Beitrag von Lazerlazer
Deine Aussagen kann man schon anhand deiner Unwissenheit bzgl. accountweiter Erfolge einschätzen. Immerhin hattest du es nötig den Leuten etwas vorzumachen und wurdest dann gebustet. Hättest ja auch einfach dazu stehen können.

wer sagt das ich gebootet wurde ? davon habe ich nichts gesagt, also bitte keine falschen Unterstellung , und bitte leg mir auch keine Wörter im Mund die ich nicht benutzt habe

08.11.2018 16:49Beitrag von Lazerlazer
Hier wird bereits auf mittlerweile 88 Seiten sehr sehr oft wiederholt, warum r.io gut ist. Wenn du Argumente lesen willst, dann tu es doch auch ;)Hat nichts mit "Meinung" zu tun, wenn man Tatsachen offenlegt. Aber ich verstehe schon...Emotionalität geht über Fakten...Verstehe deinen Punkt.

Die habe ich gelesen, was die an Hand von Beispielen gemacht habe ,und ich habe halt an Hand von Beispielen das infrage gestellt
08.11.2018 17:35Beitrag von Störnicht
Die habe ich gelesen, was die an Hand von Beispielen gemacht habe ,und ich habe halt an Hand von Beispielen das infrage gestellt

Dein Beispiel waren AFK boosts und sind etwas, was die Leute mit Erfahrung erkennen und meiden. Das ist das gleiche wie Uldir HC Curve und Uldir HC multiclear Gruppen. Die erste kann durchkommen, muss das aber nicht. Die zweite wird in der Regel durchkommen.

Genauso ists mit R.io und den intime runs im Vergleich zum score.
08.11.2018 17:39Beitrag von Âlîssâ
Dein Beispiel waren AFK boosts und sind etwas, was die Leute mit Erfahrung erkennen und meiden. Das ist das gleiche wie Uldir HC Curve und Uldir HC multiclear Gruppen. Die erste kann durchkommen, muss das aber nicht. Die zweite wird in der Regel durchkommen.Genauso ists mit R.io und den intime runs im Vergleich zum score.

das war mit einer von denen. aber da gab es auch Indirekt ein passende Antwort
an sich dann halt wieder so ein bissen in Frage stelle, da wie ich schon erwähnt habe nicht alles Glaube was mi aufgetischt wird.

@Âlîssâ top für den Beitrag https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624463529
wer sagt das ich gebootet wurde ? davon habe ich nichts gesagt, also bitte keine falschen Unterstellung , und bitte leg mir auch keine Wörter im Mund die ich nicht benutzt habe

Ist es dir echt so wichtig ein Wort, welches du nicht mal verstehst zu korrigieren, aber nicht mal auf den Kerninhalt einzugehen?
Nirgends fiel das Wort "Boost"(zumindest nehme ich mal an, dass du dieses meintest). Ich schrieb "bust" und das heißt so viel wie "hochgenommen". Und dich hat man hochgenommen, weil du scheibar nicht das besitzt, was du zumindest vorgibst zu haben.

08.11.2018 17:35Beitrag von Störnicht

Dann präzisiere doch mal deine Kritik.
Von welchen Beispielen redest du denn?

08.11.2018 17:46Beitrag von Störnicht
das war mit einer von denen. aber da gab es auch Indirekt ein passende Antwort
an sich dann halt wieder so ein bissen in Frage stelle, da wie ich schon erwähnt habe nicht alles Glaube was mi aufgetischt wird.

Naja, wenn du nicht alles glaubst, was dir auf den Tisch kommt, dann kannst du deine Kritik sicherlich passend auf den spezifischen Fall äußern, oder?
Dann zeig doch mal so eine "Kritik".

Wählst sicher auch AFD, weil du lediglich hinterfragst, was die Regierung macht ;)
08.11.2018 18:01Beitrag von Lazerlazer
Wählst sicher auch AFD, weil du lediglich hinterfragst, was die Regierung macht ;)

Unnötig und erbärmlich.
08.11.2018 16:21Beitrag von Störnicht
08.11.2018 16:13Beitrag von Muhkuh04128D
Du jammerst also über ein Addon, das dich gar nicht betrifft?Dieses Addon hilft Tausenden von Spielern ihre Keys auf 10 zu spielen, und es hilft sogar Leuten die zu schlecht sind 10er hochzuspielen, weil die leute die es können leichter zusammenfinden können und dann solche 10er Keys teilen können mit Leuten die zu schelcht dafür sind.

wer jammert hier den ?
also ich nicht, und ich habe nicht gesagt das das Addon schlecht ist , ich habe es halt nur in frage gestellt , und meine Meinung dazu geäußert was man auch machen darf .

habe nur gesagt , das das addon die Spieler gemeinschaft eher spaltet, da wie die meisten post ja auch nur negatives, über meine Meinungen äußern.

Da ich mich in der Hinsicht als Neutrale Person bin , und da kann man halt was hinterfragen

Klar kannst du deine Meinung äußern, aber wenn du von etwas redest das du nur von Hörensagen kennst, niemals genutzt hast und auch die Anwendungsmöglichkeiten nicht kennst, wie informiert ist dann deine Meinung?

Aber heutzutage ist natürlich jeder ein Experte und weiß wie WOW zu spielen ist, was die Community will oder nicht will und kann die Zukunft voraussagen und ist der einzige der Ahnung hat.
Inzwischen wird hier auf 88 Seiten diskutiert. Die letzten 5 Seiten sinds nur noch die selben maximal 10 Leute, davon streitet die eine Hälfte mit der anderen. Die Gegner des Addons, gegen die Befürwörter.

Mal die Gruppen:
Die Gegner: Leute die entweder gar nicht Keys laufen wollen (?????), oder maximal 5er Keys intime spielen, alles drüber wird depleted, aber sie wären locker in der Lage 10er zu spielen, wollen es nur nicht oder werden wegen R.io daran gehindert.

Die Befürwörter: Liefern ständig die selben 5 Argumente, die aber auch nie wiederlegt und gekonnt ignoriert werden. Laufen selber zum Großteil mindestens ihre 10er mit ihren Chars, oder pushen an ihre Grenzen.

Hier treffen 2 völlig unterschiedliche Gruppen aufeinander die auch nie auf einen Nenner kommen werden.
Zusätzlich sehen sich hier Leute dazu "gezwungen" für die Community der "abgelehnten Casuals" zu sprechen, obwohl sie selber 0 Intresse an M+ zeigen, oder sich das Addon wenigstens mal anzusehen.

Was die erstgenannte Gruppe auch nicht verstehen will: Man wird selten für seinen Score abgelehnt (Extrembeispiel wie ein 200er Score der sich für ne +11 anmeldet... sollte logisch sein).
Wenn ich die Wahl bei meinem Key WM +10 habe zwischen einem 1K Score Schurken der WM nur auf 9 depleted hat und einem 800 Score Schurken der WM auf 11 intime hat, nehme ich den 800er Score Schurken mit.
Außerdem sehe ich ingame durchs Addon wie viele WM Keys er schon gespielt hat, wie viel Keys über 10 usw... ALLE FAKTOREN des Addons bezieht man in seine Entscheidung ein, nicht nur was für einen overall-Score der Typ hat, denn der sagt oft wirklich wenig aus.

In der Blizzard-Vesion des Addons wird man vermutlich genau das sehen. Kein Score vermute ich. Aber wie viele Keys auf welcher Höhe, der höchste Key des gesuchten Dungeons, wie viele Keys des gesuchten Dungeons intime/outtime. Zumindest hoffe ich das. Und aufgrund dieser Information würde man Leute wie euch ebenfalls ablehnen. Warum soll ich jemanden in meinen 10er WM mitnehmen der den Dungeon noch nicht mal auf +7 intime geschafft hat?
08.11.2018 18:01Beitrag von Lazerlazer

Das ist schon echt gemein, jemanden direkt als AfD Wähler zu bezeichnen.

Aber ich glaube das sollte sowieso nicht ins politische ausarten, das hat damit nichts zu tun.
In der Blizzard-Vesion des Addons wird man vermutlich genau das sehen

Wer sagt das es eine Blizzard Variante geben wird?
09.11.2018 09:01Beitrag von Demortus
In der Blizzard-Vesion des Addons wird man vermutlich genau das sehen

Auf der Blizzcon wurde angekündigt, dass die Informationen ab 8.1 in der Armory stehen
<span class="truncated">...</span>

Auf der Blizzcon wurde angekündigt, dass die Informationen ab 8.1 in der Armory stehen

Ja... das hat aber nichts damit zu tun das es dann ein Addon oder gar die Werte ingame sehen wird. Einzig für externe Seiten ist es besser... weil man nicht mehr alle Pools und Inis abfragen muss.
09.11.2018 09:06Beitrag von Demortus
...

Ja... das hat aber nichts damit zu tun das es dann ein Addon oder gar die Werte ingame sehen wird. Einzig für externe Seiten ist es besser... weil man nicht mehr alle Pools und Inis abfragen muss.

Ist aber ein Schritt in diese Richtung.

Auch um sinnvollere Infos ingame anzeigen zu lassen.
Ich sehe da einen Schritt in... wir werden externe Seiten ermöglichen eure gesamten Runs zu erfassen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ist ja schon mal was... aber von einem Blizzard eigenen r.rio kann ich mit dem Infos nicht sprechen.
Du brauchst das Add-On halt theoretisch nicht mehr, weil du einfach selber im Browser gucken kannst.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum