Raider.io und WoW Progress - zu großer Einfluss

Allgemeines
Zurück 1 96 97 98
15.11.2018 14:03Beitrag von Erzi
Leider sind nun schon einige Wochen ins Land gegangen, bis das dann endlich mal kam. Wie gesagt - mir sind die Umstände darüber bewusst, aber dennoch kann ich die Unzufriedenheit vieler Spieler nachvollziehen.

Denn derzeit ist es nicht so, dass der Score aussagt, wie erfahren ein Spieler ist, er sagt dir lediglich, wann er die Keys gemacht hat (nämlich zur bestmöglichen Zeit, wo Slots offen sind).

Und mit jedem Tag, wo keine Integrierung stattfindet, spaltet sich die Community immer mehr. Und das auch völlig zurecht. Das Prinzip des AddOns finde ich gut, da es die Spieler auch motiviert. Allerdings siebt es zu stark und ich finde, so lange dies nicht behoben ist, sollte das AddOn einfach deaktiviert werden.

mir würde es schon reichen wenn meine daten nicht mitgelogt werden, sondern nur für den der dieses addon hat. Ich lege keinen wert auf random gruppen und ziehe gelegenlich sogar mal leute durch eine m0, mit item level 370 ist das als tank nicht besonders schwer.
Hallo zusammen,

das die Diskussion in zunehmenden Maße aus dem Ruder läuft machen wir hier mal das Topic dicht.

Mfg

Das Foren Team

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum