Es wird kein Realm gefunden

Kundendienst
1 2 3 9 Weiter
Hallo,

ich wollte mich gerade anmelden und es geht bei der Meldung "Realmliste wird abgerufen" nicht weiter.

Habt ihr ähnliche Probleme?!?

Mfg
Ich finde zwar Realms (nach einer Ewigkeit), aber da sind dann 0 Charaktere ... und neue erstellen geht auch nicht. o.O
Ja genau das selbe bei mir....kein Plan was da los ist :-(

Stehe ich wenigstens nicht allein da^^
Dito.. Komme ins Game. Realm wird verbunden, keine Chars da. Hab neu gestartet und den Scanner in der BattleNetApp laufen lassen. Dann wieder Neustart, Liste war leer. 1min gewartet.. und Chars wurden alle angezeigt.
Komischer Bug
Also geht nach dem Scan wieder alles bei dir?
Hab das gleiche Problem :)
Same here
Same...
Ein Reloggen, Wechseln und warten hilft nicht.

Glaub wir müssen auf Blizz warten.
selbe nach disconnect :(
Ich bin also nicht der einzigste...:-D
jap bei mir ist nun auch das problem aufgetreten ich hoffe das ich meinen char nicht verliere deswegen
30.01.2018 23:20Beitrag von Muckmúck
jap bei mir ist nun auch das problem aufgetreten ich hoffe das ich meinen char nicht verliere deswegen

Ist leider wahrscheinlich. Sorry. :/
habe das auch alles ist schwarz
30.01.2018 23:20Beitrag von Kináris

Sry aber darüber musste ich gerade herzlich lachen :x

Einfach abwarten^^ selbst wenn sie weg sind, kann man sie wiederherstellen :P

Glaube nicht, dass da was gelöscht/verloren geht... ^^
Ich denke wir brauchen keine Panik haben, dass die Chars verloren sind, es gibt sicherlich ein Backup mit den Chardaten, womit sie wiederhergestellt werden können.
Ein so großes Unternehmen wie Blizzard wird sicherlich Sicherungen verwenden.

Ich als Laie würde mal vermuten, dass ein Problem mit einem der Login- oder Realm-Server vorliegt

Du kannst ja mit deinem Char hier um Forum schreiben. Also ist der wohl nicht weg :)

Oh danke für die Aufmunterung ich wünsche auch einen schönen abend noch :)
Hab ich auch gerade bekommen, direkt danach als ich BfA gekauft habe, dann ging kein Realm mehr auszuwählen. Keine Ahnung ob das einen zusammenhang hat. Davor konnte ich einfach ganz normal einloggen, vielleicht ist es aber auch nur Zufall. :)

Abwarten & Tee trinken. *schlürf*
Bei mir das selbe.. keine Chars da.. was n da wieder los..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum