Tür öffnen zum Schmelzofen Schwarzfelsgießerei Mythic

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
Habe jetzt alle bosse bis zum Schmelzofen gemacht aber die Brücke killt mich immer wieder was kann man da tun??
Welche Brücke? O.o
ja das fragte ich mich auch :-)
Ich denke er meint das Ding zu Schwarzfaust oder?
Ja, selbe Geschichte bei mir, alles gecleart und die Brücke lässt mich nicht drüber.
War bei mir eben auch so, aber keine Ahnung wieso.
Dank "Phasenbestie" und "Baumrinde" bin ich ganz knapp auf die andere Seite gekommen und konnte so wenigstens noch den letzten Boss machen.
Warum sollte auch ein Blizzard support mal Stellung dazu beziehen...

Anfang Juni hier, still das Problem!
Bugs meldet man ingame.
Hab es am MI komplett solo gecleart, hatte da keinerlei Probs :)
Gibt jedenfalls einige Leute die auf reddit oder Foren über den Bug berichten, einige sagen allerdings auch er wäre schon gefixed worden.
Ich hatte zuletzt keine Probleme, wobei ich auch die Quest abgeschlossen habe und jeweils die Säulen links/rechts aktiviere.
Ich bin gestern durch, heute geht's bei mir auch nicht.
Du musst entweder die Quest um instant zu ihm zu können machen oder Kromog, Schmelzofen und die Eisernen Jungfrauen Killen
05.07.2018 18:11Beitrag von Areess
Du musst entweder die Quest um instant zu ihm zu können machen oder Kromog, Schmelzofen und die Eisernen Jungfrauen Killen

Es gibt ne Quest womit man direkt zu Blackhand kann?
Ja, annehmen kann man die hinter den Eisernen Jungfern, ist ziemlich versteckt hinter so Kisten an der rechten Seite des Raumes.
Für die Quest musst Du dann jeweils 4 Mal die Flügel-Endbosse auf dem Schwierigkeitsgrad erledigen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum