Shadow BfA-Alpha Datamining

Priester
Zurück 1 3 4 5
@Dillandao
Vieleicht liegt es an meiner generellen Unzufriedenheit mit dem Shadow in Legion. Dieses ganze Voidgedöns nervt mich nur . Wenn es nach mir ginge hätte ich meinen Shadow aus Wod zurück .
das gut möglich :) das kann ich ned beurteilen ^^ dazu müsste ich brain hopping können.. und BÄÄ ne lieber nicht xD mir reicht schon das chaos in meinem Hirn xD

aber geb dir recht, der SP in Legion ist einfach so das die einen Lieben ihn (und können Ihn) die anderen Hassen ihn (und kommen null mit klar), was man dann auch in den Logs gut erkennen kann :)

aber so is das halt.. ich muss z.b. sagen ich bin mit dem SP in Legion nur im Alptraum (komm mit Surrander nicht klar) und in der Nachtfestung (scheis statsprio und scheis skillung) nicht so warm geworden ^^ aber grabmal und Antorus .. vorallem antorus.. BÄM fun ^^ auch wenn ich oft rumpelztielchen spiele wenn ich zurüh aus der Voidform falle wegen XY :D :D
in Legion waren es die Legendarys.. in BFA kommt die Azerit-Rüstung.. wo wieder neue Talente frei gespielt werden können..

also auch Mass Hysteria? nur mal so als Denkanstoß..

das ständige geheule von shadows nervt einfach nur.. ein Shadow ist nunmal in langen Kämpfen und besonders bei mehreren Zielen stark.. wenn er nun zusätzlich starken Einzelzielschaden bzw burst bekommt ist er nunmal der stärkste DD im spiel und ein balancing ist nicht mehr möglich.. wer das möchte muss nunmal magier spielen und damit leben.. aber der magier wird in nur wenigen Kämpfen konkurrenzfähig sein wenn es mehrere langlebige ziele gibt.. wo der shadow wieder stärker ist..

so hat nunmal jede Klasse seine stärken und schwächen.. zugegeben der Hexer ist dort oft durch sehr unterschiede 3 dd speccs sehr stark und vielfältig.. auch damit muss man einfach leben.. oder es lassen..

wenn ich Threads lesen muss dass der shadow zu dunkel ist in seiner Schattengestalt.. und dass man lieber ohne Schattenform spielen will.. bekomme ich kopfschmerzen..
27.03.2018 12:51Beitrag von Laríana
in Legion waren es die Legendarys.. in BFA kommt die Azerit-Rüstung.. wo wieder neue Talente frei gespielt werden können..also auch Mass Hysteria? nur mal so als Denkanstoß..

Habe geschrieben woher der Schaden kommt... Wenn es so ist, dann ist es ok.

Ich mag den Shadow sowie er jetzt ist einfach gern. Es macht mir Spaß ihn zu spielen. Mit all seinen Schwächen und Stärken, manchmal ist er ein bissl lahm manchmal ist er over the top (Also passt).
das ständige geheule von shadows nervt einfach nur.. ein Shadow ist nunmal in langen Kämpfen und besonders bei mehreren Zielen stark..

Da widerspricht auch niemand, der Schaden ist ziemlich irrelevant. Das Problem ist einfach nur die Fehleranfälligkeit aus externen Quellen was zum Teil unglaublich frustrierend sein kann. Keine andere Klasse hat das Problem auch nur ansatzweise so stark.
27.03.2018 12:25Beitrag von Junkfruit
Aber wie soll der Shadow in der Voidform Schaden machen?
1. Wenn es pro Stack nur noch 0,5 % haste sind
2. Keine Artefaktwaffe (Masshysteria)

Hoffe ich habe da nichts übersehen? .... Die Mechanik bringt so also nicht mehr viel! Kann man also verkacken, wäre nur ein kleines Sahnehäubchen:(

[/quote]

Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn es kein neues MH gibt, ist die Laufzeit der VF ziemlich irrelevant.
o hat nunmal jede Klasse seine stärken und schwächen.. zugegeben der Hexer ist dort oft durch sehr unterschiede 3 dd speccs sehr stark und vielfältig

Der Hexer ist nicht durch 3 Specs sehr stark, sondern dadurch, dass er alle Varianten (Singletarget, Spread Cleave, AOE inkl. Burst) mit einem Spec spielen kann (Affli) und lediglich für Singletarget "Ultraburst" (Varimatras Add) auf Destro gehen muss.
Zeitgleich dazu dass er alle DD Aufgaben ohne Nachteile ausfüllen kann, kann er noch
- sich selbst heilen und das in HPS Regionen die z.B. ein DH mit aktiver Meta nicht erreicht und selbst Blood DKs alt aussehen lässt
- Battlerezzen
- Stunnen (2* mit Pet)
- Fearen (mehrfach)
- Kicken (Pet)
- Off-Tanken (Pet)
- während seines 40% CDs unterbrechungsfrei und kickgeschützt casten
- dank Gesu den besten SingletargetnotfallHeal am Start haben
- Dank Portalen für die Gruppe und sich selbst super Mobil sein

Hab ich was vergessen?

Und gerade Affli <-> Shadow ist halt ein eigentlich korrekter Vergleich, bei denen von 10 zu vergebenden Punkten 15 an den Affli gehen ^^
wir behalten wohl die sch* VF !@#$%.. sieht stark nach Reroll aus, wie auch schon zu Legion -_-

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum