Immerwiederkehrende !@#$%^-hausquest ^^

Allgemeines
Und sie ist wieder dabei und wieder habe ich mich köstlich Amüsiert ^^
Danke Blizz ^^
Das freut mich. :)
Und nur feinste Schattenseide für das Zwergenpopöchen XD

Herrlich!
ja war genial :D
wobei die plumpsklo quests in den alten pestländern hatten den ghul abgeschossen :D
Musste echt stark bei der Quest lachen, am TS haben alle fast nen Gehörschaden davongetragen. :D
Ach, dieser questtechnische Fäkalwitz entlockt auch mir immer wieder einen Lacher. Ich weiß, ist total dämlich, aber kann ruhig bleiben. Ich höre bis heute noch meine Desmo auf dem Plumpklo in den Grizzlyhügeln schreien. Das Echo schallt immer noch in den Wäldern wider, muss ein mächtiges Ei gewesen sein. xD
was haben diese Zeichen zubedeuten
!@#$%^- ?
Wo ist diese Quest dabei?
Kenne sie nur aus den Grizzlyhügeln und der sengenden Schlucht :o
19.01.2018 02:03Beitrag von Jupitar
was haben diese Zeichen zubedeuten
!@#$%^- ?
Es ist ein anderes Wort für Toilettenquest und Schimpfwörter werden hier automatisch durch diese wundervollen Zeichen ersetzt. Kannst du nun mit dieser Information erahnen welches Wort sich hinter diesen Zeichen versteckt?

@Archáon, die Quest um die es hier geht gibt es in Silithus, allerdings musst du Vorraussetzungen zum Freischalten der Questreihe erfüllt haben. Zum Beispiel Velens Quest Argus den Zerrütter zu töten. Hast du das erledigt, kannst du dich Mal in Sturmwind umsehen. Da bekommst du automatisch den Start der Questreihe.
18.01.2018 15:59Beitrag von Ursalia
wobei die plumpsklo quests in den alten pestländern hatten den ghul abgeschossen :D
Gab es da nicht auch in der Sengenden Schlucht so eine Kloquest, wo der auf Selbigem im Häuschen saß und man ihm Seidenstoff bringen musste?.
19.01.2018 07:56Beitrag von Xârathos
18.01.2018 15:59Beitrag von Ursalia
Gab es da nicht auch in der Sengenden Schlucht so eine Kloquest, wo der auf Selbigem im Häuschen saß und man ihm Seidenstoff bringen musste?.

Ja wobei die Grizzlyhügel den Vogel abschiessen :D

1. du knabberst an "lecker aussehenden" Samen
2. darfst Abführmittel zusammenstellen.
3. Die Schüssel im WC Haus Sprengen...
4. Bringst die Samen zurück zum Questgeber....
und der 5. Questgeber legt sie wieder auf den Eimer... wo du zuvor diese "lecker aussehenden" Samen gegessen hattest :D

folgliche Frage: Was hat meiN Char alles gegessen...^^

aber diese rFäkalhumor passt ^^ wer erinnert sich noch an die Nagrandkirschen... man darf in der !@#$%^-e von Wildtieren wühlen und aus den Kernen wird dann etwas gebaut, was man sich unter die Zunge legen soll :D

klar wares ne anlehnung an kaffeesorten die ein tier frisst und wieder auskackt :D aber dennoch...
ich mag das :D
Solche Quests, wo man in Shice suchen muss, ziehen sich doch durch alle (?) Erweiterungen (kann mich nur nicht mehr an alle erinnern) - in TBC auf der Höllefeuerhalbinsel 'nen Schlüssel darin finden, wie genannt Nagrandkirschen.
19.01.2018 08:18Beitrag von Xârathos
Solche Quests, wo man in Shice suchen muss, ziehen sich doch durch alle (?) Erweiterungen (kann mich nur nicht mehr an alle erinnern) - in TBC auf der Höllefeuerhalbinsel 'nen Schlüssel darin finden, wie genannt Nagrandkirschen.

klar inklusiv dem Debuff "ihr riecht irgendwie komisch"...

:D Um das Showmotto meines lieblings Witzebild Malers zu zitieren
"!@#$ happens" %^-*!@#e passiert :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum