M.u.K-Prügelabende

Die Aldor
Würde gerne beim kommenden - also nicht jetzt Samstag sondern dem danach - Prügelabend als Kämpfer(in) antreten.
Beim Kampfsystem fehlen die huftragenden Hörnchen - so der Post daß sie nun zugelassen sind kein Aprilscherz war ;) - aber noch (oder ich bin extrem blind).
An wen wende ich mich dahingehend am besten?
23.05.2018 15:00Beitrag von Raekja
Würde gerne beim kommenden - also nicht jetzt Samstag sondern dem danach - Prügelabend als Kämpfer(in) antreten.
Beim Kampfsystem fehlen die huftragenden Hörnchen - so der Post daß sie nun zugelassen sind kein Aprilscherz war ;) - aber noch (oder ich bin extrem blind).
An wen wende ich mich dahingehend am besten?

An den Charakter Ârtjom oder du kommst auf den Discord:

https://discord.gg/H6azcCk

Nach meinen Infos war das im übrigen ein Aprilscherz. Kann sich aber ggf geändert haben
Ehrliches Gekloppe, endlich mal wieder!
23.05.2018 19:08Beitrag von Iefan
Nach meinen Infos war das im übrigen ein Aprilscherz. Kann sich aber ggf geändert haben

War es tatsächlich.
Freue mich schon drauf jemanden zu schlagen
Heda! Leider müssen wir allen Prügelbegeisterten nach langer Absprache mitteilen, dass die Prügelabende im Juni 2018 leider entfallen, da persönliche Dinge im RL anstehen die einfach weit dringlicher und wichtiger sind.

Dafür sind wir hoffentlich (aber nicht garantiert) im Juli wieder da!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prügelabend-Team.
Schade!

*verteilt an Alle Bier zum Trösten und winkt*

naja dann bis Juli oder so!
Hergehört!
Die Schreckschrauben aus dem staubigen Keller sind nicht nur wieder im Lande, sie belästigen die unbescholtene, brave - und trotzdem schon gierig geifernde - Bürgerschaft auch mit einem letzten Auftritt für diesen Sommer! Aber damit endet die Saison noch nicht, nein, denn es steht noch eine Championherausforderung im Raum, die zwischen dem WACHHUND und dem EISENBEISSER ausgefochten werden will!
Ihr freut euch schon darauf? Seid ihr bereits ganz aufgeregt? Ja? Tja, so ein Pech. Denn die gibt es erst nach der Sommerpause zu sehen.
Dafür erfreuen euch aber trotzdem schlagfertige, ausgefuchste, wahnwitzige und allemal brutale Männer und Frauen am Samstag, 28. Juli 2018, ab 19 Uhr in den Katakomben unter dem "Geschlachteten Lamm"!
Anmeldung auf eigene Gefahr.
Münzklingelnde Grüße,
Eure Avaliar
von <Hä? Warst Du nicht bei den Adlern von Arathor?>
Und von <Aber die gibt's doch auch bei Münze und Klinge?!>
Nicht zu vergessen von <Ja man, jetzt entscheid' Dich doch mal, Weib!>
Und zuletzt von <Was soll das heißen, "find's IC raus?!?!?">
Oh - und natürlich vom <Prügelabend-Team>, aber wer denkt denn auch an alles.
Als ein weiterer, gewöhnlicher Abend auf den Straßen Sturmwinds durch den lauten Glockenschlag der Kathedrale intoniert wird, ist es eine einsame, stille Gestalt, die lautlos über die gepflasterten Wege der Stadt stiefelt. Einen schwarzen Anzug tragend, an welchem kein einziger Fussel sein Dasein fristet. Weiße, frisch gemachte Haare und ein frisch gestutzter Bart zeugen davon, dass jenes Exemplar von Mann nicht zur Unterschicht der Gesellschaft gehört. Leisen Fußes den äußeren Ring des Handelsviertels beschreitend, erklingt ein Zwischenruf von seiner Seite, die den Grauschopf dazu animieren einen Halt einzulegen. Rasch erblickt sein aufmerksames Augenwerk einen Mann in schlichter, etwas in die Jahre gekommener Kleidung, der vor einer kleinen Kiste hockt, auf der da fünf kleine Hütchen ihr Dasein fristen.
Angesichts des Hütchenspielers ein durchgehend freundliches Lächeln wahrend, geht er auf den Mann zu, der den Anzugträger mit einem "Iiiihr! Ihr seht mir nach einem Mann aus, der Gelegenheiten erkennt und das Risiko wagt! Wollt Ihr spielen? Findet heraus, ob Euer Auge oder meine Hände flinker sind!"

Jackson, fein herausgeputzt wie er ist, lupft leicht das Kinn an und beäugt die Oberfläche der Kiste, woraufhin er leicht schmunzelt und doch keine offene Süffisanz an den Tag legt. Er strahlt in selbst diesem Moment blanke Freundlichkeit aus.
"Zu Ihren Gunsten werde ich nicht alle Hütchen anlupfen, was mir offenbart, dass unter keinem dieser Hütchen etwas stecken wird, sobald ich eine Wahl getroffen habe. Doch...", er stoppt und faltet die behandschuhten Hände auf Höhe seiner Gürtelschnalle. Die Zeige- und Mittelfinger dabei ausgestreckt bilden Spitzen, die auf die Kiste und den Hütchenspieler herabdeuten.
"Doch sind in Wahrheit Sie der Mann, für den Sie mich halten. Sie sind jener, der das Risiko wagt, wenn er eine Gelegenheit erkennt. Fühlen Sie sich eingeladen. Sie frönen dem Glücksspiel? Heute, zur 19. Stunde im Magierviertel, im Keller des Geschlachteten Lamms, finden die Prügelabende statt. Erscheinen Sie, bestücken Sie sich zahlreich mit Münzen und wetten Sie auf den jeweiligen Gewinner aus drei Kämpfen. Sie werden es nicht bereuen.", den Satz mit einem nur kurzen Aufschmunzeln beendend, schreitet Jackson unter einem Rückwärtsschritt und einem Abwenden vom Fremden fort, zieht weiter seines Weges, nur um große Augen und ein Paar gespitzter Lippen zurückzulassen.

So vergehen keine fünf Minuten, bis Mann samt Kiste verschwunden sind. Hurtig eilt jener nach Hause, um seine Sparvorräte zu plündern.
Ein thread, der einfach nicht verschwinden darf! Die Zeit der Prügelabende ist noch nicht vorbei.

Fügen Sie hier einen ominösen Teaser ein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum