Kein Fenryr als Jägerpet wegen Pause

Jäger
Ich spiele seit 13 Jahren WoW und bin keiner der sich oft beschwert. Aber sowas wie jetzt ist mir auch noch nie passiert. Was ich vielleicht direkt klar stellen sollte: Ich bin Gelegenheitsspieler und möchte vor Allem Spaß haben und mich entspannen wenn ich spiele. Klar, eine Herausforderung hin und wieder find ich auch gut. Daher habe ich mich mit meinem Jägertwink daran gemacht, Hymdall und Fenryr auf Myth 0 solo zu töten, denn das sind die Bedingungen um Fenryr als Jägerpet zu bekommen. Wie schon gesagt, bin ich niemand der super viel oder professionell spielt, von daher ist meine Rüstung auch nicht so super gut. Trotzdem habe ich es nach vielen Versuchen geschafft. Ich will ehrlich sein, ich hab so ca 15 Versuche für Hymdall gebraucht und 54 für Fenryr. Zuerst war die Freude groß es geschafft zu haben, aber dann tauchte kein zähmbarer Fenryr auf. Ich schrieb ein Ticket. Nach vielem unmöglichen Hin und Her mit den GM´s stellte sich heraus, sie wollen mir das Jägerpet nicht geben, da ich die Instanz zwischendurch verlassen habe und eine Pause gemacht habe. Nach ihrer Meinung ist das nicht der "normale" Weg und ich habe somit die Bedingungen nicht alle erfüllt. Da sei es "unfair" gegenüber den anderen Spielern mir das Jägerpet zu geben. Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Zum Einen von der Art und Weise wie das Ticket gelaufen ist, die GM´s behandeln einen wirklich nicht wie einen geschätzten Kunden, zum Anderen finde ich es unfair, dass ich das Pet nicht bekomme nur weil ich da nicht durchhüpfe wie der WoW-Gott und dann vielleicht auch mal eine Pause brauche. Jetzt dürft ihr mich als Looser und Kacknoob zerreißen, der nicht alles mit Onehit killt. Viel Spaß dabei ;).
Noch mal machen, ohne Pause?
Ne vielen Dank, hab die Schnauze voll ;).
16.01.2018 13:34Beitrag von Großmutter