Nach Erwerb von im BfA-Vorverkauf: alle Char´s weg?!

Technischer Support
Zurück 1 2 3 5 Weiter
same here
Vermute mal servercrash...

Die chars sind aber noch vorhanden werden nur nicht angezeigt ( sind alle gelistet wenn ihr auf account ->Dienste ->Transfer geht)
Ich tippe mal es liegt daran das alles komplett überlastet ist. Im Moment stürzen sich extrem viele Spieler drauf um sich sofort an allem Neuen auszutoben.
Einfach bissel Ruhe bewahren, würde ich sagen :)
jo hab auch das problem... wollte grad mit meinem neuen hochbergtauren in mulgore einloggen und es lud ewig -.-

dann dachte ich: startest halt mal neu und weg sind ALLE meine chars T_T
Mir geht's leider auch so... :(
Jup, hier auch so! T.T
30.01.2018 23:24Beitrag von Laktosefrei
jo hab auch das problem... wollte grad mit meinem neuen hochbergtauren in mulgore einloggen und es lud ewig -.-

dann dachte ich: startest halt mal neu und weg sind ALLE meine chars T_T

sind vor dem Fremden Tauren geflüchtet ;-D
30.01.2018 23:20Beitrag von Razorxy
Server sind sehr wahrscheinlich tot bzw überlastet, wegen dem vorverkauf.

Ich denke da hast du Recht, weswegen ich auch noch eine weilchen Warten werde ehe ich mir das Vorbestelle. Dann ist es auch etwas Ruhiger wieder in den Levelgebieten ;)
es sind keine chars weg. schiebt doch mal nicht so eine panik. serververbindungen sind grad total überlastet. bissel warten und dann gehts wieder.
oder halt wow aus und netflix an, oder kopf aufs kissen und äugelein zu ;-)

hab das problem beim einloggen auch .. ^^
Haben das selbe Problem, alle Chars weg :(

Eben das Addon vorbestellt, danach wieder eingeloggt und alles weg *schnüff*
Hab das selbe Problem, ohne BfA Pre-Order.

Eben lief noch alles normal, wollte dann umloggen auf einen anderen Charakter. War dann Ladebildschirm bis 70% und stand still. Gewartet, schließlich Spiel geschlossen und neugestartet und stehe in der Server-Liste, die mir anzeigt, das ich angeblich auf keinem einzigen Server einen Charaktere besitze. Alles leer. Logge ich nun auf die Aldor oder den Kult der Verdammten ein, passiert dort nichts.

Sieht so aus wie beim TE.
Darf ich mal Offtopic fragen, was es bringt sich das Addon vorzubestellen? Kann man ab heute dann schon reinschnuppern?
humpf das wird wohl nix mehr bis zum Server neustart -.-
Ich jammer nu wirklich nich viel aber ich dachte nach WoD würden solche Probleme nicht mehr in diesem Umfang auftreten...
30.01.2018 23:29Beitrag von Bierärztin
Darf ich mal Offtopic fragen, was es bringt sich das Addon vorzubestellen? Kann man ab heute dann schon reinschnuppern?

Du kannst die ersten 4 neue chars spielen
es bringt nur Kummer und leid @Bier
-> was Kamikasi sagt. Hab vorsichtshalber mal Cache usw. gelöscht, ohne Erfolg.

And we sing, sing, sing: I'm a "servers' black" and I'm OK, I work all night and I sleep all day...
30.01.2018 23:30Beitrag von Drâgôn

Du kannst die ersten 4 neue chars spielen

Danke dir.

du bekommst zugang zu 4 neue Völker. Das wird vermutlich der hauptverkaufsgrund sein ^^
Das Problem besteht wie gesagt nicht nur wenn man BfA erworben hat.
Ich habe es nicht erworben und eben selbiges Problem nun.
Auch ohne Erwerb ist alles weg bei mir.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum