Ikhaya sucht Ersthelfer

Thrall
Die Gilde *-*-* Ikhaya *-*-* sucht heilende Unterstützung für die Gilde!

Ja wie oben schon beschrieben sind wir auf der suche nach einem Heiler!!!
Wir sind auf der suche nach einem Heiler der sein Handwerk versteht und sein Mana nicht nur zum Rezzen Verwendet! ;)

So nun zu uns! :)

Wir sind eine sehr familiäre Gilde der das Mitteinander wichtiger ist als alles andere! Wir unternehmen sehr viel in der Gilde zusammen wie z.b Gilden Myth+ Abende, gemeinsam den lfr laufen oder auch mal lustige Events (Halloween Party´s, Weihnachtswichteln etc. etc.) Für uns ist es wichtig im Raid zwar vorran zu kommen aber wir gehen dafür nicht über Leichen. ;)

Wir bieten in unserer Gilde jeden Mittwoch einen Gildenraid an wo wir gemeinsam den nhc gehen und alle Mitglieder der Gilde mit können egal ob Gear und können vorhanden sind oder nicht! :) Natürlich Unterstützen die Stammraider diesen Raid und können dadurch ihre ID im nhc auch noch verballern! :) Am Mittwoch Tigern wir los um 19:30 - 22:00 Uhr und machen in der regel Clear an dem Abend. :) Wir sind ein sehr Lustige und verrückter Haufen und Sitzen auch Abend´s einfach mal gerne im TS3 zum quatschen.

So nun zu unserem Stammraid :)

Der HC Stammraid findet jeden Sonntag von 18:30 - 22:00 Uhr statt speziell dafür suchen wir im moment einen weiteren Heiler mit DD specc der diesen auch gerne Spielt! :)

Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein fähiger Heiler bei uns meldet! Lasst Euch aber gesagt sein wir sind ein verrückter Haufen und ihr müsst mindestens genau so verrückt sein wie wir! ;)

PS: Wir suchen keine Leute die eine reine Raid Gilde suchen ;) Wir möchten auch unter der Woche Spaß mit allen Gildis haben und gemeinsam die Welt von Azeroth Erkunden und Erleben! :)

Liebe Grüße die Gilde Ikhaya!
*schieb*
Und hoch damit!
* Suchen wirklich dringend noch einen Ersthelfer! *
*schieeeb*
*stupsi*
*ganz fest nach oben drück* :)
*** Suchen immer noch dringend Heiler ***
**** Schreibt uns einfach hier oder Ingame ****
*schiiiiiieb*
*Suchen immer noch einen Heiler*
Gerne dürfen sich auch nun reine Heiler melden ohne DD spec :)
Suchen Heiler Unterstützung für die Gilde und vor allem für unseren HC Raid 8 von 11 down! :)

Meldet Euch und kommt in eine Angenehme Gilde mit lieben Heiler Kollegen! :)
*Schieb*

Wir suchen einen reinen Heiler! der seine Heal Zauber nicht nur zum Rezzen benützt! :) schreibt uns einfach im Spiel oder hier! :)
*stupf*
und hoch!
*schieb*

Wir suchen leider immer noch einen Heiler :(
Wir beißen nicht!
*stubs*
Seit gegrüßt,
derzeit tingel ich gildenlos umher, da meine Arbeit es mir bislang verwehrt hatte, feste Termine zu finden wo man mit planen kann.
Dies hat sich zum Glück geändert und nun kann ich endlich wieder fest raiden.
Ganz kurz zu meiner Heilerfahrung:

Bis etwa mitte WoD, habe ich Dudu-Heal gespielt. Aus Organisatorischen Gründen bin ich dann auf Eule umgestiegen was sich auch bis Legion nicht geändert hatte. Jetzt war die Luft etwas raus immer nur DD zuspielen und ich möchte wieder anfangen zu heilen. Mit dem Monk (als Heal) habe ich bisher nur Antornus nhc clear.

Ich lass euch einfach mal meinen B-Tag da, so könnt ihr in Ruhe schauen ob ich was für euch wäre oder eben nicht.

Kaires#2771
Hallo Sarma

Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt und wir würden dich gerne mal im TS etwas näher kennen lernen :)

Liebe Grüße Raley

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum