[H-RP] 3. Basar in Orgrimmar! 16.12.

Die Aldor
Orgrimmar. Ein Ort, welchen Kicher Zuhause nennen konnte. Sie blickte neben sich, als sie ihre Weggefährtin und Freundin Gorioma betrachtete, welche Trampel an seinen Zügeln in die Stadt führte. Kicher warf ihren Blick aus der Schädelmaske über die Beute, welche mit mehreren Seilen und Harken auf Trampels Rücken befestigt worden war. Haufenweise Felle, wie auch Leder und noch ganze Tiere stapelten sich auf den Rücken des felligen Riesens, welcher aufschnaufte, als dieser den trockenen Sand der Orgrimmarstraßen unter seinen Hufen wieder hatte. "Zuhause.", sprach Gorioma, als sie durch den Schatten ihres Wolfhelmes nach vorne blickte, Richtung Gassen. Kicher lachte auf und klatschte dem Grollhuf auf die Seite. "Trampel schnauft schon laut! Trampel, du fauler Sack! Kicher ist immernoch nicht außer Atem!" Schallendes Gelächter. Jeder wusste, die Verrückte war wieder da und sowie das Grollhuf beladen war, so schien die Kichernde wieder am Basar teilzunehmen und ihre Waren anzubieten. "Los Gorioma. Kicher und du haben jetzt viel zu Schnibbeln! Kicher kriegt' aber die Oberarmknochen!"
Liebe Leute!

In 1,5 Wochen ist es soweit und der 2. Basar von Orgrimmar wird abgehalten. Viele verschiedene Handwerker und Händler haben sich bereits einen Standplatz gesichert, weitere dürfen gerne dazustoßen und mich oder die Gilde kontaktieren!

Hört hört, seht her! Der Basar von Orgrimmar rückt näher!
Es wird eine Express-Zeppelinverbindung von Donnerfels nach Orgrimmar angeboten. Die städtischen Zeppeline müssen gewartet werden, sodass Manabumms Tuchwaren in Zusammenarbeit mit dem Kesselklunkersyndikat für diesen Tag mit einer hochmodernen Zeppelinflotte das bequeme An- und Abreisen von und nach Donnerfels und Nordend ermöglichen. Die Preise für diese hocheffiziente Reise unterscheiden sich selbstverständlich nicht von den sonst üblichen Gebühren.
Nimzel läuft geschäftig durch die Gegend und hält mehrere Papiere in den Händen. Immer wieder bleibt sie stehen, schaut sich um, nickt und notiert etwas. So arbeitet sich die Goblin Meter für Meter durch die Gasse in Orgrimmar. Ganz am Ende bleibt sie an einem Briefkasten stehen. Sie faltet ein Papier nach dem nächsten zusammen, schreibt einen Adressat auf den Briefumschlag und lässt die Briefe einen nach dem anderen in den Briefschlitz gleiten.

Der Empfänger des Briefs liest folgenden Inhalt
An die Händler des Basars von Orgrimmar,

es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir Euch einen Standplatz auf dem phänomenalen, ertragreichen und prestigeträchtigen Basar von Orgrimmar reservieren konnten. Bitte entnehmt Euren Standplatz der unten beigefügten Liste. Seid pünktlich, ansonsten fallen Extragebühren für die Freihaltung bis zu Eurem Erscheinen an.

(1) Bühnenprogramm
(2) Kicher / Leder, Felle, Fleisch
(3) Nimzel / Tuchwaren
(4) Uluun / Armdrücken
(5) Gonto / Eis und weiteres
(6) Zittelfix / Parfüms
(7) Gixlex / Holzarbeiten und Wunderkisten
(8) Gireth / Verzauberungen
(9) Osurgrimm und Kriegstotem / taurische Waffen und anderes
(10) Orshnak und Weißwolfclan / Wölfe und Worgen
(11) Hayward / Alchemie
(12) Puja'zae und Vujah / Jujus und Knochen
(13) Nakash / Amulette und Talismane
(14) Risû / pandarische Biere
(15) Weißbär / Zahnarzt
Bereits morgen ist es so weit! Ich freue sehr, dass sich Händler von (ich glaube mittlerweile) allen Hordevölkern gemeldet haben und ein breites Sortiment an Waren anbieten werden.

Ebenso freue ich mich auf wirklich jeden einzelnen Besucher von euch, lasst uns Orgrimmar für diesen Abend so beleben, dass die Blauen ganz neidisch sein werden!

Ich möchte gerne nochmal auf den Channel /join Basar hinweisen, in welchem ich in angemessenen Abständen Stimmungesemotes und auch Ankündigungen zum Bühnenprogramm schreiben werden. Die Händler dürfen den Chat auch für ausführliche Standbeschreibungen nutzen, solange sie nicht zu oft gepostet werden! Bitte haltet das OoC so gering wie nur möglich in dem Channel während des Basars.
Freue mich schon rießig auf Heute Abend und das dieses Event ein weiteres mal statt findet.
Wie ich gesehen habe sind wieder viele Händler da und bin auch schon auf das Abendprogramm gespannt, wird bestimmt wieder Super.
Würde mich sehr freuen wenn auch wieder viele Leute da sind, den erst die machen ein Event erst so richtig toll.

Also jeder der Lust und Zeit hat sollte sich den Basar in Orgrimmar anschauen er ist wirklich Klasse. Ich werde auf alle Fälle da sein;).

Vielen dank an das Entdeckerkollektiv für die tollen Events.
Taka Fabelgut kniete bereits an dem Ort, an dem sein Stand, nun: stehen würde und malte krakelige orcische Buchstaben auf ein Schild: Zahnarzt! Zähne gut! Preise gut! Er wuchtete sich mühsam auf die Beine, betrachtete sein Werk und sah: Schild gut!, und lehnte es, so gut es im Rahmen mangelnder Nüchternheit ging, neben einen kleinen Tisch, auf dem Säckchen, Beutelchen, Fläschchen, Ringchen und Zängchen und Bohrerchen lagen, vielleicht auch Tüchchen und beliebige weitere -chens, ließ die grantige alte Drachenschildkröte Wache halten und schlief auf einem gefährlich knarzenden Hocker in einer offensichtlich sehr unbequemen Haltung ein.
Aus dem Tal der Stärke kommend, die Gasse entlang, kam ein Verlassener auf seinem kleinen Wägelchen. Gezogen wurde der Karren von einer etwas bedröppelt aussehenden Ziege. Der Fahrer blickte aufmerksam nach links und rechts, das hektische Treiben der anderen Händler beobachtend, während diese ihre Stände verkaufsbereit machten. Neben ihm saß ein kleiner, weißer Murloc der das Treiben ebenfalls aufmerksam beobachtete. Allerdings wohl eher um wieder irgendeine Dummheit auszuhecken. Der Verlassene rückte schmunzelnd sein Monokel zurecht ehe er ein paar Worte vor sich hinbrabbelte:

"Oh Perci es ist Basar in Orgrimmar
und heut ist hier was los.
schau nur diese Farbenpracht
ich glaub das wird grandios."

"Ja es ist Basar in Orgrimmar
und Perci wir müssen nun mal schauen..
die Zeit die wird nun wirklich knapp
und wir müssen noch den Stand aufbauen."

Bei diesem Gemurmel zog er einen kleinen Lageplan aus der Tasche welche ihm die Veranstalter hatten zukommen lassen. Mit einem Kopfnicken zog er an den Zügeln und steuerte die Ziege in die gewünschte Richtung.
"Das wird ein toller Abend" dachte er noch so bei sich.
Ich wollte mit meiner Untoten eigentlich nur etwas OOC stalken und gucken, was denn so auf diesem Basar los ist. Herausgekommen ist ein lustiger Abend, bei dem nicht nur Made, sondern auch der Spieler dahinter sehr viel Spaß hatten!
Deswegen möchte ich auch hier im Forum meinen Dank für die Organisation und die Standbetreiber aussprechen! Ihr wart klasse. <3 Gerne wieder!

Lieben Gruß,
die Made
Die Goblin mit klunkerbesetzten Hand scheucht ein paar Putzteufel durch den Thread, um diesen zu entstauben.

Sooooooooo ihr lieben, wegen des BfA-Releases und dem damit verbundenen PvE-Interesse ist der Basar im letzten Quartal ausgefallen. Er wäre diesen Monat regulär wieder an der Reihe, aber wir haben uns dazu entschieden den nächsten Monat zu nehmen.

Daher findet der 3. Basar von Orgrimmar im Dezember statt und fällt unter das Motto Winterhauchfest!

SAVE THE DATE - 16.12.2018 - 3. Basar von Orgrimmar - Winterhauch-Edition

Alle weiteren Informationen zu Händleranmeldungen etc. werden später folgen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum