Die Wacht lädt ein: Mythic+ Discord Server

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Ob Horde oder Allianz, ob Silberne Hand oder ewige Wacht.

Die Gilde "Die Wacht" lädt euch alle ein, dem Discord Server Mythic Plus beizutreten.

Der Server bietet euch Gruppen- und Spielersuche, Sprachchannel für eure Runs und, bei entsprechender Resonanz auch Streaming- und Videodienste.

Der Permalink ist:

https://discord.gg/bUN22hd

Ihr könnt diesen Link gerne an eure Freunde und Gildenkollegen weitergeben.

Was ist denn bitte Discord?

Discord ist ein kostenfreie Kombination aus Forum und Teamspeak. Es funktioniert sowohl auf PC/Mac/Linux als auch auf iOS und Android Mobiltelefonen

Ein Client ist dazu NICHT zwangsläufig notwendig, macht es aber comfortabler. Ansonsten funktioniert es einfach über euren Internet Browser.

Alle Clients für euer System/eure Geräte findet ihr unter:

https://discordapp.com/download

"Die Wacht" wünscht euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Gruppen/Mitglieder Suche.
Die ersten sind schon eingetrudelt...nur keine Furcht. Da beißt niemand..(ausser Gnome und Worgen)
Die ersten Angebote und Anfragen sind schon vorhanden...je mehr wir werden, desto mehr Auswahl gibt es.

Ihr könnt den Link auch gerne an euer Freunde/Bekannten von anderen Realms weitergeben.
Rund 30 Leute schon registriert, ein paar haben sich auch schon gefunden, wenn ich das richtig mitbekommen haben.

Traut euch nur, nutz den Channel, je mehr Leute desto besser.!
Du hast am 30. Januar schon so eine Leerenelfe gespielt, und willst daß wir dir trauen? Tzt
Aber sicher doch...ich bin meiner Zeit einfach voraus :)
30 Leute im Discord Server. Da geht mehr. Schaut einfach mal vorbei.
Auch hier mal wieder ein Schubs..inzwischen so um die 50...auch wenn das AddOn sich langsam dem Ende entgegen neigt, nur keinen Bammel..einfach reinkommen und Spass haben.
Huhu, mein Discord sagt mir, dass die sofort Einladung abgelaufen ist :(
Abgelaufen..nein...aber wir haben den Server nach einem halben Jahr wieder deaktiviert. Nachdem er hauptsächlich (naja..eigentlich ausschliesslich) von uns benutzt wurde, haben wir die Dungeons wieder auf unseren Gildenserver geholt und den offenen Server gelöscht.

Wenn eine Gruppe Bedarf hat, kann man gerne auf unserem Gildenserver einen Channel erstellen...oder ihr erstellt euch selbst einen Discord Server.

Discord ist weiterhin kostenlos, bietet eine sehr gute Sprachqualität, ein vernünftiges Mass an Datensicherheit und ist auch ohne App nur über den Browser eurer Wahl benutzbar.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum