kann die Neue Rasse nicht spielen

Allgemeines
Zurück 1 11 12 13 14 Weiter
31.01.2018 04:02Beitrag von Slaycé
Warum soll ich Ruf Farmen wen ich da für schon Geld bezahlt habe ? ich habe keine zeit ganzen tag Dailys zu machen voll die Verarsche

Hallo geht es noch? Ich soll das Spiel spielen um Inhalte freizuschalten. Geht es noch Blizzard. Wozu bezahl Ich denn monatlich 13 Euro und die Addons. Mein Raidgear hat gefälligst in der Post zu sein. Dazu Berufe auf max Level und alle Fraktionen auf Ehrfürchtig oder Legendär weil ich die Special Snowflake bin.
Wie die Hordespiele hier ihren Sarkasmus proben ist lieblich anzuschauen.
Zur Erinnerung: Hordevoraussetzung mehr als doppelt solang erfüllbar wie die Allianzvoraussetzungen.

Dafür muss man als Hordler aber auch seinen Char bewegen um die Völker frei zu schalten^^

(habe alle 4 Völker bereits freigespielt)
Als Beispiel....
Allianz:
-geh nach Sturmwind zur Botschaft
-für die Leerenelfen wird man dann in sein Questgebiet geportet, bissl Reiten und Szenario fertig Port zurück nach Sw genau vor die Botschaft
-für die Lichtgeschmiedeten Draenei wird man ebenfalls geportet und macht nur ein Szenario und ist fertig inklusive Rückport vor die Botschaft

Horde:
-Geh nach Orgrimmar zur Botschaft
-für die Nachtgeborenen wird man erst nach Suramar geschickt(ohne Port), danach nach Silbermond (ohne Port) und macht dort ein Szenario, nach dem Szenario kehre bitte nach Orgrimmar zurück natürlich ohne Port
-für die Hochbergtauren wird man nach Donnerfels geshickt(ohne Port) um dort ein Szenario zu machen, danach muss man nach Donnertotem und einmal quer durch halb Hochberg für die Quests, am Schluss bitte nach Orgrimmar und natürlich ohne Port

Das mit dem Ruf farmen für Allianz und Horde kann man auch so sehen, als Frischling bekommt man den Argus Ruf schneller zusammen als bei der Horde wenn man bei 0 starten würde. Der Argus Ruf hat einen erheblichen Buff erhalten um ihn schneller zu bekommen, Weekly Quests +1000 pro Argus Fraktion, Invasionen droppen nun auch Ruftoken und in der Ordenshalle bekommt man auch immer täglich 2 Missonen für den Ruf dort. Dabei habe ich ich jetzt noch die World quests vergessen wo die Ruftoken sogar Accountweit verschickbar sind.
Auf Hordeseite ist es bei den altbekannten Möglichkeiten geblieben um den Ruf für die beiden Fraktionen zu erhalten. Das heisst einmal alle Quests durchquesten bei den Völken und auf Ordenshallen Missionen mit ruf Token hoffen + Abgesandten quest.

Aber die Horde hat es je einfacher....

Tante Edit sagt: Meiner eins Spielt beide Fraktionen.
02.02.2018 12:56Beitrag von Siddarthha
Kein Equip, kein Questfortschritt in jeglicher Form. Besonders die Ordenskampagne sieht ziemlich mau aus. Kannst ja mal Ruftoken sammeln mit 102er Anhänger oder auf Argus questen mit nicht mal 800er Equip.

Diese Priesterin hat Anfang Dezember Level 110 erreicht. Sie hat 4 Legendarys, Itemlevel 939 und alle Fraktionen mindestens auf Respektvoll - ohne "Grind". Ja, ich habe fast alle Abgesandtenkisten gemacht aber das wars auch. 7 meiner Anhänger sind tituliert und haben bis auf wenige Ausnahmen das Gear, was sie auch haben sollen. Solltest du Probleme haben, deine Anhänger zu planen, nur zu, da helf ich gern. Habe mich damit vielleicht etwas mehr beschäftigt.

Und was bringt mir dieser Content? Nix außer das ich eine der zwei neuen Rassen spielen darf. In einem halben Jahr sind die Items die ich jetzt erspiele nichts mehr wert und den Ruf brauch auch keiner für das nächste Addon. Es ist also absolut für die Katz.

Für mich ist das ein Selbstzweck. Ich versuche, im laufenden Addon zu erreichen, was ich eben erreichen kann. Das ist für mich vollkommen okay. In BfA werden dann zum Glück (!) die Karten auch wieder neu gemischt und jeder startet von vorne.

Jetzt stehe ich nach zwei Tagen auf anfang wohlwollend bei den bei mir noch benötigten Fraktionen. Und es geht null voran, da ich nirgendswo mit meinem niedrigen Questfortschritt nirgendswo anders Ruftoken sammeln kann für Argus, ausser eben die paar Dailys die grad mal 82-85 Ruf geben. jetzt kann sich jeder ausrechnen wieviel ich noch brauche. Schönen Dank aber auch

Du kannst Ruf nicht gut innerhalb weniger Tage hochgrinden. Für mich ist das sehr angenehm, da ich ohnehin nicht den ganzen Tag spiele sondern eher über mehrere Tage verteilt immer mal. Mag aber anderen anders gehen.
02.02.2018 13:04Beitrag von Vithra

und in der Ordenshalle bekommt man auch immer täglich 2 Missonen für den Ruf dort. Dabei habe ich ich jetzt noch die World quests vergessen wo die Ruftoken sogar Accountweit verschickbar sind.

Aha...also ich habe jetzt in einer Woche genau eine ruf quest für argus bekommen.

Und wq's mit ruftoken habe ich nicht eine gesehen....
Und in den letzten 5 Tagen habe ich täglich fast alle wq's gespielt...
02.02.2018 12:25Beitrag von Groldak
Vorab ich erfülle alle Voraussetzungen und kann auf Hordenseite auch schon beide Völker spielen.

Trotzdem kann ich den Unmut einiger hier absolut nachvollziehen, dass man eine kurze Questreihe machen muss, wie es auch der Fall ist wenn man Rufvoraussetzungen etc. erfüllt, ist vollkommen okay und für die Lore wahrscheinlich auch wichtig, aber diese Questline hinter Ruf und anderen Questlines zu gaten, halte ich für den falschen Ansatz.

Was macht denn jemand der heut Abend auf ner Party zum zocken überredet wird?

Der kauft sich alles inklusive BfA und stellt dann fest, dass er erst einen Char auf 110 spielen muss, alles freischalten muss und danach darf er sich dann den tattoo tauren erstellen, wegen dem er eigentlich anfangen wollte?

Meinungen sind nun mal verschieden, ich halte es für falsch und fertig.

Ziemlich traurig ist auch wieder die Schadenfreude von manchen hier, sonst nicht viel zu lachen?

Der "Ruf" Hat nur ein Ziel, nämlich die Leute noch länger an das Spiel zu binden und noch etwas an "Abo" mehr herraus zu kitzlen, ergo Abo=Geld.
Weil garantiert viele Leute ihr Abo kündigen, denn wer will schon wieder 8 Monate Contentloch? Scheinbar hat sich die Führungsetage dabei gedacht "Binden wir das ganze an Ruf, dann sind die Leute noch länger ans Spiel gebunden"

Das ganze Leveln an sich wurde verlangsamt, ebenso wurden die EXP Tränke aus dem Spiel genommen. Würde mich nicht wundern wenn demnnächt EXP Tränke im Shop zu kaufen gibt.

Eine gute Questreihe um die Rassen vor zu stellen hätte es auch getan, siehe Worgen. Der Rufgrind hat nur ein Ziel, ABM und Cash, mehr nicht. Und wer mir erzählen will das Ruf Grinden für etwas nicht Spielentscheidendes toll ist, der hat eins an der klatsche.

Gibt genung Leute die Ruf grinden absolut hassen, würde mal gerne die Gesichter sehn wenn es heißen würde "Joa neue Rassen, bringt mal WSG und Arathi im PvP auf Ehrfürchtig um die Quest frei zu schalten" Da wären diese Leute die Ruf grinden so verhemmt verteidigen, die ersten die hier abkotzen.
... weil sie doch nicht Stunden damit verbracht haben sinnlosen Content zu spielen, sprich Ruf farmen...

Wenn der Content, den wir gespielt haben, sinnlos gewesen wäre, würden sich ja jetzt nicht ein paar Leute aufregen, die den nicht gespielt haben :)
Ich muss die neuen Völker nicht spielen aber ich finde es eigenartig das es immer wieder heißt das man den Ruf locker in ein zwei Wochen zusammen hat. Ich versuche nun schon länger bei allen Fraktionen respektvoll zu werden. Die ersten meiner Anhänger haben Stufe 925. Argus etc. Fertig gequestet. Ich freu mich wennich mal eine Ruf mission bei den Anhängern hab. Das war bisher ganze zweimal der Fall und beide male waren für mein Respektvoll Ziel auch noch unnötig.
Ruftokens aus WQs hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. Da will ich mal sehen wie man in ein zwei Wochen ehrfürchtig wird. Auf Argus mache ich aktuell alle WQ für Argunit um mir Equip zu holen. Seit einer Woche täglich alle WQ´s davor was ich zeitlich geschafft hab. Bin gerade gestern erst respektvoll geworden.
04.02.2018 20:28Beitrag von Bigglewiz
Ich muss die neuen Völker nicht spielen aber ich finde es eigenartig das es immer wieder heißt das man den Ruf locker in ein zwei Wochen zusammen hat. Ich versuche nun schon länger bei allen Fraktionen respektvoll zu werden. Die ersten meiner Anhänger haben Stufe 925. Argus etc. Fertig gequestet. Ich freu mich wennich mal eine Ruf mission bei den Anhängern hab. Das war bisher ganze zweimal der Fall und beide male waren für mein Respektvoll Ziel auch noch unnötig.
Ruftokens aus WQs hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. Da will ich mal sehen wie man in ein zwei Wochen ehrfürchtig wird. Auf Argus mache ich aktuell alle WQ für Argunit um mir Equip zu holen. Seit einer Woche täglich alle WQ´s davor was ich zeitlich geschafft hab. Bin gerade gestern erst respektvoll geworden.

es soll member geben, die alles innerhalb von 2 Wochen alles durch haben..
die spieleneerds... an einem tag von lvl 1 bis lvl 100 ohne boost schaffen die auch.

sowas sollte aber nicht unbedingt der Maßstab eines spiel sein, was für ab 12 jahren und jederman ist. oft scheint Blizzard aber genau diese gruppe zu übersehen. ob bewußt oder unbewußt können nur die Entwickler sagen.
04.02.2018 19:05Beitrag von Sherané
02.02.2018 13:04Beitrag von Vithra

und in der Ordenshalle bekommt man auch immer täglich 2 Missonen für den Ruf dort. Dabei habe ich ich jetzt noch die World quests vergessen wo die Ruftoken sogar Accountweit verschickbar sind.

Aha...also ich habe jetzt in einer Woche genau eine ruf quest für argus bekommen.

Und wq's mit ruftoken habe ich nicht eine gesehen....
Und in den letzten 5 Tagen habe ich täglich fast alle wq's gespielt...

Das hängt damit zusammen, was du so im Spiel machst. Spielst du viel PvP, dann gibts öfters mal die Ashran / BG / Arena Missionen, die dich dorthin schicken wollen. Ähnlich mit Haustierkämpfen, WQs allgemein oder Argus WQs.

Sitzt du aber nur in Dalaran, dann gibts glaube ich nix, was das noch unterstützt.
Naja um es mal ganz genau zu nehmen ist Blizz da nicht korrekt in ihrer Werbung.
Ich zittiere:
"Frühzugang zu den verbündeten Völkern

Sichert euch Battle for Azeroth im Vorverkauf und beginnt eure Reise, um vier brandneue, spielbare verbündete Völker zu rekrutieren. Helden der Horde können die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen rekrutieren und Champions der Allianz können die lichtgeschmiedeten Draenei und die Leerenelfen in ihre Reihen aufnehmen."

Da steht nix von Ruf Vorraussetzung
04.02.2018 20:37Beitrag von Ömmes
04.02.2018 20:28Beitrag von Bigglewiz

die spieleneerds... an einem tag von lvl 1 bis lvl 100 ohne boost schaffen die auch.

sowas sollte aber nicht unbedingt der Maßstab eines spiel sein, was für ab 12 jahren und jederman ist. oft scheint Blizzard aber genau diese gruppe zu übersehen. ob bewußt oder unbewußt können nur die Entwickler sagen.
Leveln ist eine Sache, dass kann man selbst beeinflussen.
Aber man könnte sich mit einer Nährstofflösung im Arm und einer Windel am Hintern an den Rechner setzen und wäre trotzdem nicht wesentlich schneller als jemand, der sich nur 1-2h täglich dran setzt. Das Timegating verhindert das. Und ich schätze, nachdem sich einige Leute zähneknirschend damit abgefunden haben, den Ruf nachfarmen zu müssen ist das das 2. Loch: Man kann tun was man will, man kommt nicht wirklich voran.

Tatsächlich vermute ich eher das Leute, die von Ruftoken bei WQs oder Rare Mobs sprechen, eher von selektiven Gedächtnis betroffen sind. Ich habe bisher nicht ein Token aus diesen Quellen gesehen, obwohl ich seit Tagen durch die Zone geackert bin. Auch BoA-Token - nie gesehen, d.h. es macht auch keinen Sinn mit mehreren Chars dranzubleiben. Ich habe auch nicht den Eindruck das sich die WQs alle 6h resetten. Einmal abgefarmt, kommen vielleicht alle paar Stunden 1-2 Quests dazu. Ich hab auch gewartet, dass sich da was im Westen von Mac Aree tut, nachdem ich die letzte Dungeon-Q gemacht habe - sieht genauso aus wie vorher und die Qs sind nicht mehr geworden. Die Follower auf 925 zu bringen, dürfte knapp eine Woche in Anspruch nehmen, denn mehr als eine Q täglich die mir das Item gibt, habe ich nicht gesehen. Gerade läuft die 3. durch. Wenn die nach 11h fertig ist, bin ich bei 3 Stück in 4 Tagen. Invasionen kommt auch nicht wirklich was rum. Also, ich war wirklich bemüht, aber bin noch immer bei 39% für den Vorstoss. Das ist demotivierend².

Vielleicht ist sowas in deren Ruffarmerei ein halbes Dutzend mal in 2 Monaten vorgekommen und das reicht schon für die stolze Aussage, dass sowas überhaupt dropped, die Follower sozusagen aus dem Stand 925 waren oder total vieles BoA war (nachdem sie selbst die ehrfürchtig waren). Das hilft aber denen die das schnell erreichen wollen nicht wirklich weiter.

Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe bis der Abomonat durch ist. Aber ich befürchte was dass wenn ich irgendwann den Ruf habe ich mit einer total langen Fresse den Char erstellen würde, weil ich nur an diesen ausgebremsten Grind denken muss. Hab ich mir anders vorgestellt.
04.02.2018 21:21Beitrag von Barnett
Sichert euch Battle for Azeroth im Vorverkauf und beginnt eure Reise, um vier brandneue, spielbare verbündete Völker zu rekrutieren

Dort steht aber dass du etwas machen musst, um diese Völker erstmal zu rekrutieren. Du beginnst damit, diese neuen Völker zu rekrutieren.
Das heisst für mich schon, dass es da Vorraussetzungen gibt.
Und die Ruf Sache ist jetzt auch nicht so versteckt, dass man sie nicht finden kann.
04.02.2018 22:48Beitrag von Rîka
Dort steht aber dass du etwas machen musst, um diese Völker erstmal zu rekrutieren. Du beginnst damit, diese neuen Völker zu rekrutieren.
Und die Ruf Sache ist jetzt auch nicht so versteckt, dass man sie nicht finden kann.

Ja bei Cola steht auch drauf das es 25 Würfel Zucker enthält.
Ach ne muss man ja wissen...
Wenn ich mal die hitzige Unterhaltung unterbrechen dürfte.. Ich habe die Nachtsüchtigen auf Ehrfürchtig und den Erfolg „Aufstand!“ gemacht und kann die Nachtgeborenen trotzdem nicht spielen :/ Des Weiteren habe ich für meine Mage ein Volkswechsel beantragt und festgestellt, dass man bestehende Charakter nicht in die Verbündeten Völker umwandeln kann.

Und nun?
Hast du denn schon die Questreihe gespielt? Wenn du die nicht gemacht hast, kannst du die Völker nicht spielen. Die Questreihen gibt's in der Botschaft OG (Für Horde) und SW (Für Allianz) bei den jeweiligen Vertretern für diese Rasse. Ist ne recht kurze Questreihe, die erklärt warum die Völker sich denn nun der Fraktion anschließen.
Danke! Jetzt habe ich die Quest auch gerade entdeckt. Ich bin mal gespannt, ob dann auch der Volkswechsel klappt..

Edit: Ja ein Volkswechsel zu den Verbündeten Völkern klappt!
Naja um es mal ganz genau zu nehmen ist Blizz da nicht korrekt in ihrer Werbung.
Ich zittiere:
"Frühzugang zu den verbündeten Völkern

Sichert euch Battle for Azeroth im Vorverkauf und beginnt eure Reise, um vier brandneue, spielbare verbündete Völker zu rekrutieren. Helden der Horde können die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen rekrutieren und Champions der Allianz können die lichtgeschmiedeten Draenei und die Leerenelfen in ihre Reihen aufnehmen."

Ein „Held der Horde“/„Champion der Allianz“ ist man aber nicht, nur weil man das neue Addon vorbestellt hat.

Auf der Blizzcon wurden die Verbündeten Völker als etwas für bereits erfahrenere Spieler angekündigt.

Und wer JETZT erst mit dem Ruf anfängt sollte sich nicht Held oder Champion nennen.
04.02.2018 22:58Beitrag von Barnett
04.02.2018 22:48Beitrag von Rîka

Ja bei Cola steht auch drauf das es 25 Würfel Zucker enthält.
Ach ne muss man ja wissen...

Es steht drauf, wie viel Zucker enthalten ist. Was ist dein Problem?
04.02.2018 21:22Beitrag von Famja
04.02.2018 20:37Beitrag von Ömmes
...

Leveln ist eine Sache, dass kann man selbst beeinflussen.
Aber man könnte sich mit einer Nährstofflösung im Arm und einer Windel am Hintern an den Rechner setzen und wäre trotzdem nicht wesentlich schneller als jemand, der sich nur 1-2h täglich dran setzt. Das Timegating verhindert das. Und ich schätze, nachdem sich einige Leute zähneknirschend damit abgefunden haben, den Ruf nachfarmen zu müssen ist das das 2. Loch: Man kann tun was man will, man kommt nicht wirklich voran.

Tatsächlich vermute ich eher das Leute, die von Ruftoken bei WQs oder Rare Mobs sprechen, eher von selektiven Gedächtnis betroffen sind. Ich habe bisher nicht ein Token aus diesen Quellen gesehen, obwohl ich seit Tagen durch die Zone geackert bin. Auch BoA-Token - nie gesehen, d.h. es macht auch keinen Sinn mit mehreren Chars dranzubleiben. Ich habe auch nicht den Eindruck das sich die WQs alle 6h resetten. Einmal abgefarmt, kommen vielleicht alle paar Stunden 1-2 Quests dazu. Ich hab auch gewartet, dass sich da was im Westen von Mac Aree tut, nachdem ich die letzte Dungeon-Q gemacht habe - sieht genauso aus wie vorher und die Qs sind nicht mehr geworden. Die Follower auf 925 zu bringen, dürfte knapp eine Woche in Anspruch nehmen, denn mehr als eine Q täglich die mir das Item gibt, habe ich nicht gesehen. Gerade läuft die 3. durch. Wenn die nach 11h fertig ist, bin ich bei 3 Stück in 4 Tagen. Invasionen kommt auch nicht wirklich was rum. Also, ich war wirklich bemüht, aber bin noch immer bei 39% für den Vorstoss. Das ist demotivierend².

Vielleicht ist sowas in deren Ruffarmerei ein halbes Dutzend mal in 2 Monaten vorgekommen und das reicht schon für die stolze Aussage, dass sowas überhaupt dropped, die Follower sozusagen aus dem Stand 925 waren oder total vieles BoA war (nachdem sie selbst die ehrfürchtig waren). Das hilft aber denen die das schnell erreichen wollen nicht wirklich weiter.

Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe bis der Abomonat durch ist. Aber ich befürchte was dass wenn ich irgendwann den Ruf habe ich mit einer total langen Fresse den Char erstellen würde, weil ich nur an diesen ausgebremsten Grind denken muss. Hab ich mir anders vorgestellt.

Sehr gut. Danke
Ich frage mich ja sowiso warum alle so wild darauf sind die verbündeten Völker zu spielen.

Die Hochbergtauren gehen ja noch. Aber die Modelle der Nachtgeborenen gehören für mich zum lieblosesten was uns Blizz jemals vorgesetzt hat.

Und deswegen gibt es hier so einen Aufstand?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum