kann die Neue Rasse nicht spielen

Allgemeines
Zurück 1 5 6 7 14 Weiter
Wenn ich zum Autoreifen wechseln fahre und der Mechaniker mir sagt. " ey du bist nur 10 Kilometer gefahren. Da ziehe deine Schrauben mal schön selber ab" Ich : "Ey, wieso denn? Der vor mir hat das doch auch nicht getan und ich muss genauso viel zahlen wie der". Mechaniker: " Der ist im Gegensatz zu dir aber 20 Kilometer gefahren".

Und Jungs kommt mal wieder runter. Wie aggressiv hier einige reagieren, wenn man einen berechtigten Einwand hat (aus meiner Sicht). Keinen Sorge, ich nehme euch schon nicht den Lolli weg :D
31.01.2018 15:04Beitrag von Môônrise
Meine Güte.... Kann auch keine Voidelves spielen weil mir noch 1k Ruf fehlt.

[/quote]

uhhhh 1k hahahahahaha
31.01.2018 15:05Beitrag von Asklephios
Wenn ich zum Autoreifen wechseln fahre und der Mechaniker mir sagt. " ey du bist nur 10 Kilometer gefahren. Da ziehe deine Schrauben mal schön selber ab" Ich : "Ey, wieso denn? Der vor mir hat das doch auch nicht getan und ich muss genauso viel zahlen wie der". Mechaniker: " Der ist im Gegensatz zu dir aber 20 Kilometer gefahren".

Und Jungs kommt mal wieder runter. Wie aggressiv hier einige reagieren, wenn man einen berechtigten Einwand hat (aus meiner Sicht). Keinen Sorge, ich nehme euch schon nicht den Lolli weg :D

Komisch, wenn ich zum Autoreifen wechseln fahre und der Mechaniker mir sagt:

"Bevor ich die Reifen wechsle, ist es aber notwendig, die Felgen rundzuerneuern, da hat man das Service naemlich die letzte Zeit arg schleifen lassen. Da warten sie leider was laenger und es kostet ein bissel mehr.",

Dann sage ich auch nicht, dass es aber nur gleich viel kosten darf wie beim anderen mit den gepflegten Felgen, nur weil das gewunschte Endergebnis: ich moechte mit neuen Reifen die Werkstatt verlassen, das selbe ist.

geh deine Felgen pflegen, hurtig :)
kleine frage hier ;)

wenn ich nen char auf 110 booste, was hat er dann an rufstufe bei den besagten fraktionen? weiss dass jemand zufällig?
31.01.2018 15:08Beitrag von Asklephios
31.01.2018 15:04Beitrag von Môônrise
Meine Güte.... Kann auch keine Voidelves spielen weil mir noch 1k Ruf fehlt.

[/quote]

uhhhh 1k hahahahahaha

Gestern waren es noch 7k. uhhhh hahahahahaha...ha...haaaaa.....

Geht einfach ums Prinzip. Da ihr ja so gerne RL-Vergleiche macht:
Kaufst du ein Auto ohne zu wissen wieviel PS es hat, welche extras es beinhaltet, ob es ein Unfallwagen ist etc.? Sicherlich nicht.

Nuff said.
Meine Reifen sahen aus wie Hulle, hat keinen interessiert, weil Festpreis.
So ist das mit Vergleichen.
31.01.2018 15:14Beitrag von Rhienna
31.01.2018 15:05Beitrag von Asklephios

"Bevor ich die Reifen wechsle, ist es aber notwendig, die Felgen rundzuerneuern, da hat man das Service naemlich die letzte Zeit arg schleifen lassen. Da warten sie leider was laenger und es kostet ein bissel mehr.",

Dann sage ich auch nicht, dass es aber nur gleich viel kosten darf wie beim anderen mit den gepflegten Felgen, nur weil das gewunschte Endergebnis: ich moechte mit neuen Reifen die Werkstatt verlassen, das selbe ist.

Wir reden hier von gleicher Preis gleich - gleicher Service. Deine Gegenargumentation hinkt ein bisschen.
31.01.2018 15:20Beitrag von Nadiella
kleine frage hier ;)

wenn ich nen char auf 110 booste, was hat er dann an rufstufe bei den besagten fraktionen? weiss dass jemand zufällig?

Ich fuerchte, Ruf hat der dann ziemlich sicher genau keinen.

Es reicht allerdings, wenn du die Rufvoraussetzungen auf EINEM (egal ob Alli oder Hordler) Char hast, dann kann dein 110er die Quests machen und die Rassen freischalten.
@Rhienna
Wir reden hier von 45,- Euro nicht ein paar Tausend. Außerdem: Probefahrt gab es auch nicht. Spätestens dann fällt auf, wenn das Lenkrad fehlt.
31.01.2018 15:08Beitrag von Asklephios
...

uhhhh 1k hahahahahaha

Gestern waren es noch 7k. uhhhh hahahahahaha...ha...haaaaa.....

Geht einfach ums Prinzip. Da ihr ja so gerne RL-Vergleiche macht:
Kaufst du ein Auto ohne zu wissen wieviel PS es hat, welche extras es beinhaltet, ob es ein Unfallwagen ist etc.? Sicherlich nicht.

Nuff said.[/quote]

uhhh 7k. Warte ich schau mal was mir noch fehlt bei Argus. Oh wait....Neutral? Ich sag mal eben meiner Frau und meinem Kind, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr gestört werden will.
31.01.2018 15:23Beitrag von Asklephios
31.01.2018 15:14Beitrag von Rhienna
...

Wir reden hier von gleicher Preis gleich - gleicher Service. Deine Gegenargumentation hinkt ein bisschen.

Keineswegs

Du kommst mit einer Schrottkarre und wir kommen mit garagengepflegten Autos, in dein Auto muss man also mehr Zeit und Material investieren.

oder anders: Du musst jetzt mal deinen Account pflegen, du hast 0 was getan, deinen Account verkommen lassen und moechtest jetzt, dass das komplett egal ist, weil du ja eh nur dasselbe willst. Aber du wirst - hoffe ich - zumindest ein Mindestmaß an Zeit und Energie aufweisen müssen, um ein klein wenig aufzuholen.

Das Ziel ist das selbe, aber die Voraussetzungen nicht.

Schaffe die Voraussetzungen (die wirklich nicht schlimm sind) und schon "kostet" dich das alles nicht mehr wie allen anderen.

uhhh 7k. Warte ich schau mal was mir noch fehlt bei Argus. Oh wait....Neutral? Ich sag mal eben meiner Frau und meinem Kind, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr gestört werden will.

Mach das. Genug Zeit um die neuen Rassen spielen zu können hast du scheinbar ja auch :) Sonst würde dich das ganze doch.... äh... 0 interessieren? :*
31.01.2018 15:25Beitrag von Asklephios
...

<---- Doppelter Vater, 100% berufstätig, Ehemann, alt, alle Fraktionen auf ehrfuerchtig (Ja, auch den Angler)
31.01.2018 15:29Beitrag von Rhienna
31.01.2018 15:23Beitrag von Asklephios
...

Keineswegs

Du kommst mit einer Schrottkarre und wir kommen mit garagengepflegten Autos, in dein Auto muss man also mehr Zeit und Material investieren.

oder anders: Du musst jetzt mal deinen Account pflegen, du hast 0 was getan, deinen Account verkommen lassen und moechtest jetzt, dass das komplett egal ist, weil du ja eh nur dasselbe willst. Aber du wirst - hoffe ich - zumindest ein Mindestmaß an Zeit und Energie aufweisen müssen, um ein klein wenig aufzuholen.

Schaffe die Voraussetzungen (die wirklich nicht schlimm sind) und schon "kostet" dich das alles nicht mehr wie allen anderen.

Wie soll ich dir das bloss kindgerecht erklären? mmmmhhh

Ach warte. Ich bleibe einfach dabei. Gleicher Preis - gleicher Service. Ick verstehe nicht was du darunter nicht verstehst
31.01.2018 15:34Beitrag von Asklephios
31.01.2018 15:29Beitrag von Rhienna
...

Keineswegs

Wie soll ich dir das bloss kindgerecht erklären? mmmmhhh

Ach warte. Ich bleibe einfach dabei. Gleicher Preis - gleicher Service. Ick verstehe nicht was du darunter nicht verstehst

Gleiche Voraussetzungen -> gleicher Preis -> gleicher Service <--- das verstehe ich darunter, Schatz, jetzt aber hurtig Ruf farmen.
...

<---- Doppelter Vater, 100% berufstätig, Ehemann, alt, alle Fraktionen auf ehrfuerchtig (Ja, auch den Angler)

Wenn ich das alles hätte, dann wäre ich nicht mehr verheiratet und müsste Alimente bezahlen :D. Aber jeder soll sein leben so leben wie er möchte.
Ich finde die ganze Bedingungen die man erfüllen muss, um eines der als (Haupt)features angepriesen Bestandteile der Erweiterung spielen zu können, auch nicht sehr kundenfreundlich.
Ich selbst haben zwar allen Ruf und Erfolge dafür, aber gerade für Neukunden/Wenigspieler stelle ich mir das sehr frustrierend vor. Und ich möchte mal behaupten, die Leute die hier im Forum/auf Fanseiten unterwegs sind und sich vorher genau informieren sind einfach die Minderheit aller Spieler. Das ganze wird noch für viel Frust bei so manchen "Casual" sorgen...
Man kann es aber ganz ehrlich drehen und wenden, wie man will: wenn man die neuen Völker so groß bewirbt und diese dann dreist hinter einer Ruf-Wall versteckt, dann ist das schlichtweg nur eins, nämlich eine Frechheit!

Und nein, ich gehöre nicht zu der Fraktion, die wegen jeder Kleinigkeit rumheult, ich werde mir einfach den nötigen Ruf zusammenfarmen und gut is. Aber Spieler, die erst mit dem neuen Addon dazukommen, werden es dann doch nicht mehr ganz so lustig haben, oder glaubt hier tatsächlich irgendwer, dass man sich nachträglich noch die Mühe macht, in alten Gebieten mühsam Ruf zu farmen? Eher nicht, zumal ja ganz sicher in den neuen Gebieten dann auch wieder etliches an Ruf zu farmen sein wird.

Also: etwas erarbeiten, ja gerne. Aber diese Entscheidung hier zu den neuen Völkern ist an Frechheit seitens Blizzard kaum mehr zu überbieten. Fehlt jetzt nur noch, dass sie im Shop ein Token für Echtgeld anbieten, damit man die Völker sofort freigespielt bekommt...
Ich finde die ganze Bedingungen die man erfüllen muss, um eines der als (Haupt)features angepriesen Bestandteile der Erweiterung spielen zu können, auch nicht sehr kundenfreundlich....

Es geht mMn nicht darum, sie nicht spielen zu koennen, sondern darum, sie VORAB spielen zu koennen.

Ich bin sicher mit Start BfA werden die Rassen ALLEN zur Verfuegung stehen.
31.01.2018 15:59Beitrag von Rhienna
Ich bin sicher mit Start BfA werden die Rassen ALLEN zur Verfuegung stehen.
Warum bist du dir sicher? Hab nichts derartiges bisher gehört. Wenns so käme, wäre die ganze Lore-Argumentation die jetzt da ist von wegen Ruf um sie für uns zu gewinnen usw. ad absurdum geführt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum