Quesreihe JA / Ruf NEIN

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8 9 Weiter
Wär ich kein Schweizer würde ich mich für Euch fremdschämen... Zu dumm um sich zu Informieren und dann noch Forderungen stellen...

Es ist schon seit der Blizzcon 2017 bekannt dass man den Ruf braucht, aber sich als Ahnungslosen Kunden darzustellen ist echt eine Frechheit. Ihr sollet Euch schämen.

Wer was haben will, soll gefälligst auch was dafür tun. Oder die andere Möglichkeit wäre, sich bei Blizzard zu bewerben und dann das ganze einfach mal besser machen. Und es allen gerecht machen.. Viel Spass dabei.
03.02.2018 23:35Beitrag von Ânthâra
Wär ich kein Schweizer würde ich mich für Euch fremdschämen... Zu dumm um sich zu Informieren und dann noch Forderungen stellen...

Es ist schon seit der Blizzcon 2017 bekannt dass man den Ruf braucht, aber sich als Ahnungslosen Kunden darzustellen ist echt eine Frechheit. Ihr sollet Euch schämen.

Wer was haben will, soll gefälligst auch was dafür tun. Oder die andere Möglichkeit wäre, sich bei Blizzard zu bewerben und dann das ganze einfach mal besser machen. Und es allen gerecht machen.. Viel Spass dabei.

DAFÜR BESTELLEN WIR JA VOR. Wir bezahlen für einen Vorbesteller Bonus den wir aber nicht bekommen wen wir nicht vorher gegrindet haben. Und bevor nun ein klugscheiser kommt:Ich habe Argus durch gequestet. Ich habe Argus auf Normal down. Ich habe meinen Char damals fast mit Argunit voll equipt. Ich habe komischerweise denoch erst gestern respektvoll erreicht beim Argusvorstoss. Ich kann daher klar sagen die aussage"Macht man doch nebenbei eazy" Stimmt nicht. Zum beispiel PvPler sind total gearscht wie sies ja eh schon seit Jahren sind. Trotzt der tatsache das ich keiner bin habe ich mitleid mit denen die nun gezwungen werden PvE content in seiner ätzensten und langweiligsten Form zu machen nur un das zu bekommen für das sie vorbestellt haben.
*singt..."To dungeons deep and caverns old"*
...
hust...da kommt glatt Roleplayfeeling auf bei dem dusseligen Gegrinde.
...
Twinke auch lieber herum damit ich Spass habe und muss nun auch hurtig einen 110er zum Grind abkommandieren.
...
Da zitiere ich mal Frau Wiedemann vom Ekel Alfred: "Das ist doch Schweinkram"-
...
*summt die Melodie von Tetris*
03.02.2018 23:35Beitrag von Ânthâra
Unabhängig von meiner Nationalität, schäme ich mich gerade fremd, dass jemand überhaupt das Thema Nationalität mit einbringt.
DAFÜR BESTELLEN WIR JA VOR. Wir bezahlen für einen Vorbesteller Bonus den wir aber nicht bekommen wen wir nicht vorher gegrindet haben.

Es steht in der Beschreibung, dass Voraussetzungen zu erfüllen sind. Wer nicht liest hat eben Pech und ist selber Schuld.
Ouh mir war dies durchaus bewusst und ich habe ja meine Nachtgeborenen die ich wollte. Denoch sind die Leerenelfen einfach scheise zu bekommen. Und das schlimmste bei dem gegrinde ist das ich dauernd im hinterkopf habe das mit dem start von Bfa sowieso jeder die scheise in den !@#$% geschoben bekommt wodurch ich hier eigentlicj effektiv auf die masche von blizzard eingehe die nur zum strecken gillt. Ich hätte kein problem mit Ruf farmen wen ich dies auch auf ne sinnvollere weise machen könnte ohne diesen Timesink. Vl durch dungeons oder das die Raid bosse ruf geben fürn kill. So sachen gabs wen ich mich nicht irre zu Pandaria. Aber dan halt noch die dreistigkeit besitzen und den erhalltenen Ruf zu nerfen obwohl sie genau wissen das jetzt alle ihn wollen find ich einfach ist nurnoch ne frechheit sondergleichen und ist der eigentliche Punkt der mich stört.
Also wenn ich Rückblicke, wie ich die Voraussetzungen für die verbündeten Völker erreicht habe, habe ich null "grind" betrieben.

Und dass der erhaltenen Ruf generft wurde, ist nen Märchen. Bekomme immer noch den Ruf aktuell wie ich ihn vorher bekommen habe.

Und ab Mittwoch ist Bonuswoche für WQ, da gibt es dann mehr Ruf für das beenden für WQ.
04.02.2018 10:05Beitrag von Ðrizzt
Also wenn ich Rückblicke, wie ich die Voraussetzungen für die verbündeten Völker erreicht habe, habe ich null "grind" betrieben.

Möglich. Du hattest aber aller Vorraussicht nach kein anderes Ziel vor Augen, als dir irgendein Mount oder Rezept zu holen, oder dir als einer der Bestinformierten auf lange Sicht, einen neuen Char zu erstellen.
04.02.2018 01:04Beitrag von Drekash
Vorbesteller Bonus den wir aber nicht bekommen wen wir nicht vorher gegrindet haben.

Ich habe genau null gegrindet... den Ruf kriegt man automatisch wenn man immer die WQ's gemacht hat und die Story durch.. Wenn man eine Pause dazwischen hat, aus was für nem Grund auch immer, dann muss man halt ein bissle grinden aber auch das dauert nicht lange... Meckern war schon immer die bequemere Art was zu erreichen.

04.02.2018 09:21Beitrag von Drekash
Und das schlimmste bei dem gegrinde ist das ich dauernd im hinterkopf habe das mit dem start von Bfa sowieso jeder die scheise in den !@#$% geschoben bekommt wodurch ich hier eigentlicj effektiv auf die masche von blizzard eingehe die nur zum strecken gillt.

Ion hat beim letzten Q&A gesagt dass die Vorraussetzungen auch zu BfA bestehen bleiben. Sofern sie sich nich umentscheiden und dem Geweine nachgeben.
Und dass der erhaltenen Ruf generft wurde, ist nen Märchen. Bekomme immer noch den Ruf aktuell wie ich ihn vorher bekommen habe.

Ach echt? Komisch ich meine mich daran zu erinnern das Elite Quests mal 250 Ruf gaben und nicht nur 75. Aber ja hast recht bilde ich mir nur ein ist nur ein gerücht.
02.02.2018 13:22Beitrag von Sherané

Vor allem etwas unfair (auch wenn ich es den Hordlern gönne), dass da der Ruf sein knapp einem Jahr möglich war zu erspielen, und bei den beiden Allianzvölkern nur wenige Monate.

Ich verstehe das Geweine nicht, ehrlich. Ich war mit den beiden Argus-Fraktionen so schnell auf Ehrfürchtig, dass ich überlegt habe, ob das ein Bug war. Und ich bin faul was das Ruffarmen betrifft, aber 2 Wochen. Meine Güte. 2 Wochen jeden Tag 30 Minuten rein, die Argus-Ini spielen, die WQs, die man quasi nebenbei macht, die Invasionspunkte. Gut ist.

In noch keinem anderen Addon war ich so schnell bei allen Fraktionsn auf Ehrfürchtig. Es ist sowieso das erste Addon wo ich überhaupt alle Fraktionen auf Ehrfürchtig habe und das war nicht mal gezielt, denn wie gesagt: ich bin Ruffarm-Faul und auch kein sonderlicher Freund von den WQs

PS: Und auch ich hatte eine etwas längere Pause drin wegen dem Raid-Frust
04.02.2018 11:18Beitrag von Drekash

Ach echt? Komisch ich meine mich daran zu erinnern das Elite Quests mal 250 Ruf gaben und nicht nur 75. Aber ja hast recht bilde ich mir nur ein ist nur ein gerücht.

Das siehst du falsch. Die elite quests geben doch nun aber für beide fraktionen ruf. Das da immer noch 100 ruf weniger sind ist doch nebensächlich. /ironi off
Nächste Woche gibt es fett Rufbonus für alle die noch Ruf brauchen:

http://www.vanion.eu/news/perfekte-woche-rufbuff-und-weltquest-event-verbundete-volker-freischalten-17730

Vll schmälert das die Tränen von einigen. Vermutlich aber nicht.
04.02.2018 12:04Beitrag von Terrormuh

http://www.vanion.eu/news/perfekte-woche-rufbuff-und-weltquest-event-verbundete-volker-freischalten-17730

Es bringt nichts, den Heulsusen Tipps zu geben, wie man an den Ruf kommt.
Die wissen doch selber, wie es geht. Nur haben sie einfach keine Lust und wollen es haben ohne irgendwas zutun...
04.02.2018 10:23Beitrag von Ânthâra
Ion hat beim letzten Q&A gesagt dass die Vorraussetzungen auch zu BfA bestehen bleiben. Sofern sie sich nich umentscheiden und dem Geweine nachgeben.

Glaubst doch selber nicht das sie den Wiedereinsteigern sagen das man erst mal nen Monat WQ im alten Addon grinden muss um die neuen Rassen zu spielen.
04.02.2018 11:55Beitrag von Mernady
<span class="truncated">...</span>

Das siehst du falsch. Die elite quests geben doch nun aber für beide fraktionen ruf. Das da immer noch 100 ruf weniger sind ist doch nebensächlich. /ironi off
Ahh. Und ich hab mich schon gewundert, warum man für Qs bei denen die Gruppensuche anspringt und die die meisten Klassen ohne Wächter solo nicht schaffen, den gleichen Pobelruf bekommt wie für eine "Drehe 5x an dämonischen Bücher." 250/2 ist Mathe-Leistungskurs, ohne Zweifel.

04.02.2018 12:20Beitrag von Tzarki

Die wissen doch selber, wie es geht. Nur haben sie einfach keine Lust und wollen es haben ohne irgendwas zutun...
Als Heulsuse fällt mir auf, das man das u.U. hätte besser planen können, nämlich Zeitgleich mit Release. Dann hätte man als Heulsuse auch ein etwas höheres Erfolgserlebnis gehabt, als 3% am Tag.
Aber man wollte wohl den "Payday" für den Verkauf mitnehmen und DMJM hat ja feste Termine...
Ich hätte am Wochenende übrigens sehr gern was getan, aber oweh, die Map war ständig leer. Dazu auch irgendwelche Ratschläge? So als Nicht-Heulsuse und betont harter Kerl?

PS: Beleidigungen zeugen von fehlenden Argumenten, und dies von einem einfachen....Gemüt. Nur mal so als Tip für die Außenwirkung.
Wenn man hier ins Forum schaut, sollte man wirklich meinen, dass Blizzard der diabolischte und boßhafteste Verein ist, den es aktuell gibt.
Erst weinen die Leute auf höchstem Niveau, dass das Leveln jetzt scheinbar sooo schwer ist, dass man es kaum noch schaffen kann und dann jetzt auch noch die Voraussetzung, diese vier Fraktionen auf Ehrfürchtig zu haben um die neuen Rassen spielen zu können! Am besten wir stellen die Führungsschiene von Blizzard auf den Scheiterhaufen!

Und jetzt mal ernst: Seht es halt einfach ein, dass JEDER diese Fraktionen auf Ehrfürchtig haben muss und damit diese Weltquests machen muss/musste. Auch ich bin auf dem Punkt, dass ich eine Weile Pause gemacht habe und die Fraktionen demnach nun nachleveln muss und einer Fehlinformation unterlegen bin (wusste zwar, dass Ruf benötigt wird, nahm aber an, dass wir das im nächsten addon machen). Wer ist nun daran schuld, dass ich sie noch nicht spielen kann? ICH! Ich ganz allein, da ich mich nicht richtig informierte und 4 Monate für andere Spiele nutzte, als dafür den Ruf auf Argus hochzuspielen und jetzt level ich halt nach... kann die neuen Allianzrassen halt noch nicht spielen... buhu.
Davon geht die Welt nicht unter und wenn wir die Fraktionen dann irgendwann auf Ehrfürchtig haben, wird es sich nach etwas Erarbeitetem anfühlen als etwas, wofür wir einfach nur Geld ausgegeben haben, so wie ich mich über ein mount freue, für das ich Zeit und Mühe investiert habe.

Den einzigen Punkt, den ich hier nachvollziehen kann, ist der, dass auch mir andere/weitere Wege als Weltquests wünschen würde aber auch damit muss ich halt leben... und man kann ja nebenbei auch immer wieder die Invasionspunkte ablaufen, bei denen Tokens abfallen können sowie Ordensmissionen (die leider nur sehr selten bei mir auftreten.)
Wenn noch jemand Tipps hat, was man sonst so tun kann, wäre ich nebenbei sehr dankbar^^

P.S.: nutzt die Zeit, die das halt braucht doch einfach noch für andere... nennen wir es mal Nebenprojekte. Ihr habt sicher noch alte Ruffraktionen, die hochgespielt werden müssen? Lowietwinks, die gelevelt werden wollen? Vielleicht ein Dämonenjäger in der gegnerischen Fraktion, damit man auch dort einmal die neuen Rassen ausprobieren kann? Das sind jedenfalls die Dinge, mit denen ich mir die Zeit vertreibe, in der ich nichts für die Legion des Lichts/den Argusvorstoß tun kann und das ist jetzt nichts dramatisches, dass ich die neuen Rassen NOCH nicht spielen kann. Wir werden schon zu dem Punkt kommen, an dem wir die neuen Rassen spielen können.
04.02.2018 12:20Beitrag von Tzarki

Hier sehen wir besagte Person hat nichtmahl den Thread Titel gelesen. Wir sind bereit etwas zu tun. Es pisst uns nur an was wir NOCH dafür tun müssen und wie die art ist auf die man tun muss.

das ist eine coole neuigkeit, Danke.
Hm.
In 3h ist eine neue WQ dazu gekommen.
Liegt eindeutig an der Faulheit der Spieler, pardon, Heulsusen, das man nicht zu Potte kommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum