Schreckenspiratenring; Erhalt ändern bitte

Allgemeines
Grüße

Schreckenspiratenring_Quelle:_Angelwettbewerb

Angelwettbewerb_unintuitiv.

-Spielfehler
-Regionsbezogen._Ignoriert_individuelle_Serverfülle
-Störungen_durch_andere_Spieler_e.g._Mammut_im Fischschwar&_Fischwarmmitbewerber.
-Serverwahl_einfluss_zu_maßgeblich.
-RNG_beim_Fischschwarmplündern
-Einzige_Quelle_für_Schreckenspiratenring
-Event ist nach dreizehn (13!!!) Minuten beendet.

Bleibende_Spielerfahrung;_Negativ

Mögliche_Änderung:
Erfolg_:[Schätze! Eines Piraten würdig]_Bedigungen:_[Hat zu gegebener Zeit alle Verfügbaren* Erbstücke maximal aufgewertet].

*ausgenommen sind nicht mehr erhältliche Erbstücke wie: Garrosh-Smash 'n grab Erbstücke und Warlords of Draenor Mystische-Dungeon-Belohnungserbstücke.

Man sollte diesen Ring auch, ohne Chralemachralle rückwärts bei zunehmender Sonnen-Mondfinsternis machen zu müssen, bekommen können.

Mit freundlichen Grüßen
???
Ich finds viel schlimmer dass ich den Angelwettbewerb in WoD mal gewonnen habe, auch den Erfolg aufm Account, aber bei den "Belohnungen" war der Ring zur Auswahl nicht dabei. Event gewinnen und dann nicht mal den Ring haben tut noch mehr weh.

Aber ja nervt schon etwas dass man nen 5% Ring so aufwändig farmen muss während einem alles andere per Händler nachgeschmissen wird.
11.02.2018 16:00Beitrag von Lufía

Ich tippe mal, dass das dein Hauptkritikpunkt ist.

Schlingendorntal ist von CRZ betroffen, es betrifft also ALLE Spieler gleichermaßen.
Hol dir halt den Erfolg den Angelwettbewerbs und als Belohnung den Ring oder verzichte darauf.
Als ich einen Titel beim Wettbewerb holte, hab ich so hastig einfach auf irgendwas geklickt und deswegen den Ring auch nicht.
Meine Twinks kann ich aber trotzdem leveln auch ohne diesen Ring, von daher, mach es oder lass es.

Nicht immer nach ner Vereinfachung schreien, nur weil man selbst dazu unfähig ist, es so zu schaffen.
pfeif doch auf den ring,
damals den angelhaken mitgenommen und stolz drauf, als fisch durch die gegend schwimmen zu können!

-Spielfehler
-Störungen_durch_andere_Spieler_e.g._Mammut_im Fischschwar&_Fischwarmmitbewerber.

Mögliche_Änderung:
Erfolg_:[Schätze! Eines Piraten würdig]_Bedigungen:_[Hat zu gegebener Zeit alle Verfügbaren* Erbstücke maximal aufgewertet].

Hört sich voll nach Abathur an :D Aber ich muss dir recht geben,_Abathur_hat_immer_recht

Mir fehlt auch nur noch dieser Ring und das Teil aus dem DM-Kloppkäfig damit ich auf 99 Erbstücke komme.

11.02.2018 17:14Beitrag von Norjena
damals den angelhaken mitgenommen und stolz drauf, als fisch durch die gegend schwimmen zu können!

Habe beim 1. Sieg leider die Beutebucht-Stiefel genommen.
Ich finds viel schlimmer dass ich den Angelwettbewerb in WoD mal gewonnen habe, auch den Erfolg aufm Account, aber bei den "Belohnungen" war der Ring zur Auswahl nicht dabei. Event gewinnen und dann nicht mal den Ring haben tut noch mehr weh.
........

Was soll ich sagen.
Hab den Bewerb im Schlingendorntal (Juni 2013) gewonnen und dieser Ring war damals überhaupt noch kein Erbstück!!!
Jetzt beiss ich mir in den Hintern, konnte ja keiner wissen das Dieser dazu wird!
Fairerweise sollte für solche Fälle ein Kauf nachträglich möglich sein!
Inzwischen muss man doch schon nur noch Platz 1-3 belegen, dazu gibt es trotz CRZ für jeden Server nen eigenes Ranking, es ist also nicht vorbei wenn er brüllt.

Mach’s als Druide wegen Instant Flugform, dazu Ruhestein ins Gasthaus in BB um sofort zu Porten wenn du alle hast. Angeln ohne Rücksicht, also auch Ninjan wenn schon einer vor dir landet.

Hab 2x Platz 1 gemacht, bei 2 Versuchen. So dramatisch ist es nicht.
Haben die bei dem Event nochmal was geändert ?
Ich hatte das nach der wieder Aktivierung ein paar mal gemacht teilweise sogar auf 2 verschiedenen Servern am selben Tag.
11.02.2018 19:17Beitrag von Barol
Haben die bei dem Event nochmal was geändert ?

Das frag ich mich auch. Ich hatte es früher ein paar Mal erfolglos versucht und als die Änderung kam, war ich beim ersten Mal direkt unter den Platzierten und konnte mir eine Belohung aussuchen (es war der Ring, rückblickend hätte ich wohl mit einem Angel-Item mehr Freude gehabt, aber naja. Wie gesagt, die paar EP, die der Ring gibt, die machen das Kraut auch nicht fett). Mir gings aber in erster Linie um den Titel als um die Belohnung.
Ich habe letzte Woche auch geflucht als nach ca. 17 Minuten bei 33/40 das Emote kam, dass wer gewonnen hat. Die "WQ" ging zu und fertig, nix mit Platz 2 und 3. Ich hielt mich dort aber noch auf teste rum. Konnte keine Leckerfische mehr aus den Schwärmen ziehen, aber nen besonderen Fisch der mir nen Hut brachte... Wahnsinn!!!
Irgendwann kam noch mal das Emote, das wer gewonnen hätte... hä??? 14:32 Uhr ging meine "WQ" auf einmal wieder auf und ich hatte meine 33/40 Fische wieder. Dazu das Emote "...Um zu gewinnen, müsst Ihr nur zu den ERSTEN FÜNFZIGLEUTEN AUF DER WELT gehören, die mir einen Haufen leckeren Leckerfisch bringen. Und Los!" Schnell also den Rest geangelt und hecktisch abgegen und den Ring ergattert.

Also einfach mal durchhalten. Es schein irgendwie buggy zu sein... oder?
Ob man den Ring nun hat oder nicht, davon geht die Welt nicht unter. Mir ging es zwar auch um den Ring, in erster Linie aber um den Erfolg und darum, dass ich es seit dem es das Event gibt immer mal wieder probiert habe und immer einen Tick zu langsam war.

Petri Heil!
Ihr beschwert euch wegen dem Ring. Was ist mit dem Gurubashi teil oder den vom Dunkelmond?^^ Das ist noch schwieriger :D
Bist du Computerprogrammierer, oder Sekretär der Steno schreibt, oder was?
11.02.2018 22:08Beitrag von Gomtanok
Ihr beschwert euch wegen dem Ring. Was ist mit dem Gurubashi teil oder den vom Dunkelmond?^^ Das ist noch schwieriger :D

da geht fast keiner mehr rein. vielleicht 1 oder 2. also nein.

zu cata ja. aber selbst da hab ich die 12 truhen geschafft für den erfolg.
Nein.
den Ring braucht man eh nicht mehr, wenn man mit den bisherigen Erbstücken schon auf 50% kommt...mit dem Kram vom Erbstückverkäufer kommt man auf 45% und diverse Ringe mit 5% gibts bei den Flottenmissionen der WoD-Garrison

und wie gesagt: der EP-Bonus ist seit 7.3.5 gedeckelt bei 50%!
Grüße

-Spielfehler

Mögliche_Änderung:

*ausgenommen sind nicht mehr erhältliche Erbstücke wie: Garrosh-Smash 'n grab Erbstücke und Warlords of Draenor Mystische-Dungeon-Belohnungserbstücke.

Man sollte diesen Ring auch, ohne Chralemachralle rückwärts bei zunehmender Sonnen-Mondfinsternis machen zu müssen, bekommen können.

Mit freundlichen Grüßen

sorry; verstehe fast nur "Bahnhof"
Du möchtest den Erbstückring aus dem Schlingendorntal Angelwettbewerb leichter bekommen?
Wenn ja; kann man das nicht einfacher beschreiben?
Den Inhalt deines Wunsches kann ich nachempfinden; aber es so zu beschreiben, da fehlt es mir an Phantasie es richtig zu verstehen.
Ich fand den Angelwettbewerb relativ einfach nach der Änderung, selbst ohne Ruhestein in Booty Bay. Einfach mal ausprobieren wenn man tatsächlich mal Sonntag Nachmittags daran denkt.
12.02.2018 10:52Beitrag von Âurelîus
den Ring braucht man eh nicht mehr, wenn man mit den bisherigen Erbstücken schon auf 50% kommt...mit dem Kram vom Erbstückverkäufer kommt man auf 45% und diverse Ringe mit 5% gibts bei den Flottenmissionen der WoD-Garrison

und wie gesagt: der EP-Bonus ist seit 7.3.5 gedeckelt bei 50%!

Naja, so sensationell ist das nicht. Die Ringe sind einzigartig anlegbar, einschließlich des Piratenrings. Mehr als 50% ging also noch nie über Erbstücke. Wenn doch, dann war es ein Bug.

Edit: Mir wurde inzwischen glaubhaft versichert, dass man den Angel-Ring zusammen mit einem der Garnisons-Ringe anlegen kann. Offenbar bin ich da einer Falschinformation aufgesessen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum