Wann kommt mal eine Erhöhung des 50er Limit

Kundendienst
Hallo Blizzard Marketing, ich habe schon 50 Chars und die sind alle über 100, die Mehrheit ist 110. Was soll ich mit 4 neuen Völkern für die ich keine Chars anlegen kann ohne andere zu löschen? Was soll ein Boost auf 110 wenn man sowieso schon 110 ist oder sehr nah dran? Mir würden 55 reichen, dann passt das ja wieder.

Solang in der Hinsicht nichts passiert werde ich das Addon auch nicht kaufen. Ich würde eher aufhören zu spielen, 12 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Nach der grottenschlechten Erweiterung Legion und dem was ich über die neue gelsen habe scheint mir das gar nicht mehr abwegig zu sein. Skalierende Gebiete sind jedenfalls im realen Spiel das Letzte!
Und wenn sie das Limit erhöhen würden, würdest du die Erweiterung kaufen, um dann noch mehr Chars durchspielen zu "müssen" durch Content, der dir nicht gefällt?

Ansonsten für Änderungswünsche: ==> Vorschlagsfunktion ingame
01.02.2018 19:50Beitrag von Silverangelx
Und wenn sie das Limit erhöhen würden, würdest du die Erweiterung kaufen, um dann noch mehr Chars durchspielen zu "müssen" durch Content, der dir nicht gefällt?

Ansonsten für Änderungswünsche: ==> Vorschlagsfunktion ingame

Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Tankini (auch wenn ich seine/ihre negative Meinung nicht teile, ich mag sowohl Legion als auch das, was von BfA schon bekannt ist - und von grottenschlecht kann da schon mal gar keine Rede sein). Außerdem level ich gerne.

Ich würde die neuen Rassen schon gerne ausprobieren, und auch weitere noch dazukommende, aber ich möchte dafür nicht meine bereits bestehenden Chars löschen müssen (aktuell 47 110er und einen 39er Nachtgeborenen, den ich mir gerade gemacht habe). Ich stehe nun aber vor dem Problem, nicht mehr genug freie Slots für alle neuen Rassen zu haben.

PS: Die Vorschlagfunktion habe ich natürlich schon genutzt, nur leider gibt es da ja keinerlei Feedback.
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Tankini (auch wenn ich seine/ihre negative Meinung nicht teile, ich mag sowohl Legion als auch das, was von BfA schon bekannt ist - und von grottenschlecht kann da schon mal gar keine Rede sein). Außerdem level ich gerne.

Ich würde die neuen Rassen schon gerne ausprobieren, und auch weitere noch dazukommende, aber ich möchte dafür nicht meine bereits bestehenden Chars löschen müssen (aktuell 47 110er und einen 39er Nachtgeborenen, den ich mir gerade gemacht habe). Ich stehe nun aber vor dem Problem, nicht mehr genug freie Slots für alle neuen Rassen zu haben.

PS: Die Vorschlagfunktion habe ich natürlich schon genutzt, nur leider gibt es da ja keinerlei Feedback.

Mit dem Release des VVK wurden 4 weiter Charakter plätze freigeschalten
Pro Server. Insgesamt kannst du trotzdem maximal 50 haben.
04.02.2018 07:10Beitrag von Takruzz
Pro Server. Insgesamt kannst du trotzdem maximal 50 haben.

Genau. Womit mir dann leider weder die neuen Rassen noch die zusätzlichen 4 Slots pro Server irgendwas nützen.
Du spielst 50 Charaktere aktiv?

MfG
Im Ladebildschirm steht manchmal das man alles in maßen genießen sollte, auch Wow.
Ich denke ihr beiden, Tankini und Yortrus, solltet den Satz mal verinnerlichen.
04.02.2018 10:31Beitrag von Zeuge
Du spielst 50 Charaktere aktiv?

MfG

Kommt drauf an, was du aktiv nennst. Ich raide nur mit einem, aber da ich gerne levele (fast lieber als zu raiden), spiele ich die anderen natürlich auch nach und nach hoch. Sobald sie das Maximallevel erreicht haben, stehen sie dann in ihrer Ordenshalle/Garnison/Hauptstadt und warten auf das nächste Addon.

04.02.2018 12:25Beitrag von Drubul
Im Ladebildschirm steht manchmal das man alles in maßen genießen sollte, auch Wow.
Ich denke ihr beiden, Tankini und Yortrus, solltet den Satz mal verinnerlichen.

Ich glaube, du überschätzt ganz erheblich den Zeitaufwand, den das Leveln braucht. Die meisten Wochen logge ich zwei mal ein (unsere Raidtage). Die 10 Level pro Char zu machen, die man beim Erscheinen eines neuen Addons hat, dauert nicht wirklich lange. Alle meine Twinks zusammengezählt haben weniger Spielzeit als der Haupttwink der meisten Leute aus meinem Raid. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass sich die ganzen Levelups auf einen Zeitraum von 13 Jahren erstrecken, da ich WoW seit Release spiele.

Im Übrigen - was geht es dich eigentlich an, wie viel ich WoW spiele?
Das ist nur meine persönliche Meinung: aber wenn die Charaktere danach nur noch in der Ordenshalle herumstehen, wäre es nicht möglich, doppelte Klassen, die es ja zwangweise geben muß, zu löschen,um wieder Platz zu machen?

MfG
04.02.2018 12:59Beitrag von Zeuge
Das ist nur meine persönliche Meinung: aber wenn die Charaktere danach nur noch in der Ordenshalle herumstehen, wäre es nicht möglich, doppelte Klassen, die es ja zwangweise geben muß, zu löschen,um wieder Platz zu machen?

MfG

Theoretisch möglich wäre das natürlich, aber mir sind meine Charaktere, und zwar alle, einfach ans Herz gewachsen - ich möchte keinen davon löschen und ich möchte auch keinen in ein anderes Volk umwandeln.

Die meisten der Charaktere gibt es schließlich auch schon seit langer Zeit, die meisten mindestens seit WotLK.

Sollte Blizzard keine Lösung für dieses Problem finden - sei es freie zusätzliche Slots oder meinetwegen auch der Kauf weiterer Slots zu einem vernünftigen Preis im Shop - werde ich daher dann wohl leider darauf verzichten müssen, mit den neuen Rassen zu spielen, was ich ganz einfach sehr schade finde.
Also Blizzard könnte da ja ruhig mal aktiv werden und das 50er Cap anheben ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum