Anduin braucht einen Bart

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 Weiter
08.02.2018 14:20Beitrag von Wolfang
Ich hab ihn auch noch nicht einmal Jaina anbaggern sehn.
Denkst du Anduin findet es toll Frauen anzubaggern, die seine Mutter sein könnten?
Jaina ist doch mindestens so verbraucht wie Thrall... Noch dazu hat sie doch ihre
Echse ...

Glaube da kann Anduin nicht mithalten...
03.02.2018 18:40Beitrag von Track
Damit die Horde dabei keinen Nachteil hat, darf Sylvanas selbstredend auch einen Bart haben.

THIS!

:D
05.02.2018 11:17Beitrag von Areydan
Das einzige was Anduin braucht ist Furorion an seiner Seite <3

Liebe kennt keine Grenzen, wäre schön wenn Blizz sich sowas trauen würde.
Männer ohne Bart nennt man Frauen.
Und Frauen mit Bart Zwergin
Bärte sind hässlich. Immer und überall. Ich hasse Bärte.
Anduin braucht einen Bierbauch - das wär mal was
Siehe Anduins comic. Da sieht er gut aus so sieht er aus wien verirrtes boybandmitglied.. aber egal bin eh horde only :D
Hätte mein Mann damals keinen Bart gehabt, hätte ich gesagt: Iiih, ein Jüngling! Und hätte den nicht im Endeffekt nicht angesprochen! ( Er ist jünger wie ich. )
Nun wir seit 18 Jahren dank des Bartes zusammen.
Wer noch was Doofes sagt, kriegt nen Einlauf!
08.02.2018 20:38Beitrag von Bagga
Hätte mein Mann damals keinen Bart gehabt, hätte ich gesagt: Iiih, ein Jüngling! Und hätte den nicht im Endeffekt nicht angesprochen! ( Er ist jünger wie ich. )

Ok, ich nehm das mit den Bärtigen Frauen zurück. Ich mag dich
FIRST WORLD PROBLEMS, ich würde auch nen bart bevorzugen. Aber er wird eh vermutlich bald ableben habe ich das gefühl.
08.02.2018 16:07Beitrag von Satori
Bärte sind hässlich. Immer und überall. Ich hasse Bärte.

dabei hatte gimli mal gesagt dass sie von der stimme und vom aussehn nicht von männlichen zwergen unterschieden werden konnten ...
08.02.2018 23:53Beitrag von Kantála
FIRST WORLD PROBLEMS, ich würde auch nen bart bevorzugen. Aber er wird eh vermutlich bald ableben habe ich das gefühl.
Blizzard tötet keine Kinder.

Auch das Draenei kind kann man beispielsweise in SW nicht töten .. oder die Kinder die wegen der Puppe heulen...
Darrowshire. Ok sie wird nicht getötet und ist bereits tot, aber Pamela Redpath ist ein totes Kind. Blizzard hat sie umgebracht! Sie sind so grausam! *in Gedenken an Pamela Redpath rollen fontänen an Tränen und lautes fipsiges Jaulen von Airhyn*
03.02.2018 18:40Beitrag von Track
Damit die Horde dabei keinen Nachteil hat, darf Sylvanas selbstredend auch einen Bart haben.

<3
09.02.2018 15:14Beitrag von Заркуш
08.02.2018 23:53Beitrag von Kantála
Blizzard tötet keine Kinder.

Auch das Draenei kind kann man beispielsweise in SW nicht töten .. oder die Kinder die wegen der Puppe heulen...

Anduin ist kein Kind brudi xD was redest du, klar wird er dieses Addon sterben. Dieses Addon sterben viele führer auf beiden seiten. Ich geh soweit das sogar unsere welt stirbt und Elune die auch ein Titan ist vermutung von mir und retten wird und wir auf ihrer welt ein neues leben beginnen dürfen. Ob das dass ende von WoW ist kann ich so nicht sagen aber die lore wird sich stark ändern und Der Weg für ein Warcraft 4 wäre somit besser geebnet als es jetzt der fall ist. Sie zeigen ganz klar das Lore viel wichtiger geworden ist, als anfangs. Demnach vermute ich dahinter einen längeren plan. Nicht nur um WOW besser zu machen sondern um irgendwo mal einen cut zu ziehen um etwas neues anzufangen. So würde ich das als Author machen.
Er ist halt noch ein Jüngelchen und einfach noch nicht alt genug für einen richtigen Bart. Vielleicht wächst ja der erste Flaum während des Addons, damit würde das ganze gerade noch so durchgehen. Mal ehrlich, junge pubertierende Männer mit Bart sehen einfach grausig aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Lasst ihm den Bart erst dann wachsen wenn er die 27 überlebt hat.

Männer, die ohne Bart nicht aussehen wie Männer, sind keine richtigen Männer.
Ne, Spaß beiseite.
Also meine Freundin steht auf mein kantiges rasiertes Gesicht.
12.02.2018 00:08Beitrag von Gordrag

Männer, die ohne Bart nicht aussehen wie Männer, sind keine richtigen Männer.
Ne, Spaß beiseite.
Also meine Freundin steht auf mein kantiges rasiertes Gesicht.
Hübsches Kleid trägst du da.
Anduin sieht so gut aus ohne Bart. :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum