Illidari & DH wegpatchen.

Allgemeines
Hallo Genossen,

ich möchte nur mal vorschlagen, dass der DH weggepatcht wird und die Illidari auch. Ihr Leben diente einzig und allein dem Untergang der Brennenden Legion. Also sollten sie ja theoretisch auch nicht mehr im Spiel anzutreffen sein, sofern der neue Content - BfA veröffentlicht wurde.

Mein Vorschlag:
Man könnte alle DH's und die Illidari durch ein Portal nach Argus schicken und sie in neue Raids stecken, in denen sie die Brennende Legion an Illidans Seite immer wieder auf's neue bezwingen müssen. Mit jedem neuen Patch kann man dann Argus erweitern.

Außerdem sollte der DH eine Titangeschmiedete Artefaktwaffe erhalten, da er ja an der Seite der Titanen kämpft. Ich hoffe, dass mein Vorschlag ankommt und ihr das genauso seht wie ich.
13.02.2018 11:32Beitrag von Shinò
Hallo Genossen,

ich möchte nur mal vorschlagen, dass der DH weggepatcht wird und die Illidari auch. Ihr Leben diente einzig und allein dem Untergang der Brennenden Legion. Also sollten sie ja theoretisch auch nicht mehr im Spiel anzutreffen sein, sofern der neue Content - BfA veröffentlicht wurde.

Mein Vorschlag:
Man könnte alle DH's und die Illidari durch ein Portal nach Argus schicken und sie in neue Raids stecken, in denen sie die Brennende Legion an Illidans Seite immer wieder auf's neue bezwingen müssen. Mit jedem neuen Patch kann man dann Argus erweitern.

Außerdem sollte der DH eine Titengeschmiedete Artefaktwaffe erhalten, da er ja an der Seite der Titanen kämpft. Ich hoffe, dass mein Vorschlag ankommt und ihr das genauso seht wie ich.

Worgen rauspatchen, die haben Flöhe.
Was nehmen Leute eigentlich ein bevor sie sich denken:

"Hmm, wie könnte ich heute einen schwachsinnigen Post mit falscher Logik verfassen?"
13.02.2018 11:39Beitrag von Seylene
Was nehmen Leute eigentlich ein bevor sie sich denken:

"Hmm, wie könnte ich heute einen schwachsinnigen Post mit falscher Logik verfassen?"

Vielleicht wäre die bessere Frage: Was haben die vergessen einzunehmen?
Wer mich wegpatched verpasst einiges! ;)
ich möchte nur mal vorschlagen, dass der DH weggepatcht
Dafür... ich hab die auch noch nie leiden können die Ungusteln :P
13.02.2018 11:40Beitrag von Chogun

Eher: Was haben die eingenommen, ich will auch. Muss echt stark sein das Zeug, sodass so ein Mist dabei rauskommt.
13.02.2018 11:46Beitrag von Parguri
13.02.2018 11:40Beitrag von Chogun

Eher: Was haben die eingenommen, ich will auch. Muss echt stark sein das Zeug, sodass so ein Mist dabei rauskommt.

Aber so dumm ist es doch gar nicht.
Spielst du ohne Sound oder hörst du denen nicht zu?
Ich wäre für eine eigene Taureninstanz.

Ein überarbeitetes Mulgore, mit der aktuellen Grafik, doppelt so groß wie Kalimdor.

Viele neue Handwerksberufe wie Holzfäller und Schreiner.

Sich eine Taurenfarm aufbauen, Gebäude errichten, Bäume pflanzen, Felder anlegen, Kodos züchten... und ab und an an den Grenzen Zentauren und Menschen auf die Fresse hauen.

Hachja...
Außer Gnommönchen und Taurenpaladine darf ruhig alles entfernt werden. :-)
Hallo Genossen,

Mein Vorschlag:

Außerdem sollte der DH eine Titengeschmiedete Artefaktwaffe erhalten, da er ja an der Seite der Titanen kämpft. Ich hoffe, dass mein Vorschlag ankommt und ihr das genauso seht wie ich.

Nach der Logik müsste man auch die DK's rauspatchen, die haben ihren Job auch schon getan.

Zudem siehst du es falsch: Die DH's beschützen Azeroth. Vorrangig vor der Brennenden Legion, das ist richtig. Aber die Legion ist, wie wir wissen, nicht der einzige Feind für Azeroth. Da sind noch die Alten Götter und da ist die Leere.

Zudem verstärken sie ihre jeweilige Fraktion. Somit ist dein Vorschlag ein klein wenig unüberlegt.
Ich nehm den Post ganz sicher viel zu ernst...

Aber nach deiner Logik müsste jeder der sein selbstgewähltes Ziel erreicht hat sich dann selber auch von der Welt tilgen?

Ja die Illidari haben sich dem Kampf der Brennenden Legion verschworen, doch nur weil es nun !vorerst! erreicht ist müssen die doch nicht gleich mehr existieren. Machen sie halt nun was anderes, den Armen helfen oder Weltfrieden.. was weiß ich^^
13.02.2018 11:38Beitrag von Zemki

Worgen rauspatchen, die haben Flöhe.

Immerhin bieten wir Lebensraum für Lebewesen.
Löl, der war gut man....
13.02.2018 11:50Beitrag von Wolfenblut
Ich wäre für eine eigene Taureninstanz.

Ein überarbeitetes Mulgore, mit der aktuellen Grafik, doppelt so groß wie Kalimdor.

Viele neue Handwerksberufe wie Holzfäller und Schreiner.

Sich eine Taurenfarm aufbauen, Gebäude errichten, Bäume pflanzen, Felder anlegen, Kodos züchten... und ab und an an den Grenzen Zentauren und Menschen auf die Fresse hauen.

Hachja...

Du hast den Gnomweitwurf vergessen!

Grüße
Aber ich..ich will nicht wieder nach Argus D:
Titengeschmiedete Artefaktwaffe

Hmm...
Hmmmmm...
Ich...also...
Hmmmmm?
Hallo Genossen,

Mein Vorschlag:[/

Außerdem sollte der DH eine Titengeschmiedete Artefaktwaffe erhalten, da er ja an der Seite der Titanen kämpft. Ich hoffe, dass mein Vorschlag ankommt und ihr das genauso seht wie ich.[/quote

[quote="176163678335"]Hallo Genossen,

[b]Mein Vorschlag:

Nein
also ich muss sagen der Troll hat was

8/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum