Wer wechselt zu den verbündeten Völkern?

Jäger
01.02.2018 11:29Beitrag von Wartek
<-- zum BfA release wirds dann aber Zandalari Troll.

lol war klar Wartek :D

@Thread:
Why not both!? Spiele bereits Nightborn als twink hoch :D (für äh... rein kosmetische natur).
Meinen Krush änder ich evtl. irgendwann mal wieder zur Orcdame >.<
Ich warte auf die ganzen Animationen der neuen Trolle, die neuen Tauren sind für mich zu sehr wie die alten und die Elfen... weiß nicht ;)

Off-topic: man hat eine der neuen Rassen auf 110 gelevelt (zb nachtgeborene) und erhält die traditionelle Rüstung. Kann man die dann auch benutzen wenn ich meinen untoter zu einem nachtgeborenen switche? Weiß das jmd?
01.02.2018 14:40Beitrag von Aldrathor
Ihr wechselt jetzt und nochmal zum Release? Da spare ich mir lieber den Zwischenschritt und schaue mir das zum Release mal erst an, sobald man weiß was die Trolle können.

Sie Können Cool aussehen!! Das reicht schon finde ich ^^
02.02.2018 10:54Beitrag von Dixon
Ich warte auf die ganzen Animationen der neuen Trolle, die neuen Tauren sind für mich zu sehr wie die alten und die Elfen... weiß nicht ;)

Off-topic: man hat eine der neuen Rassen auf 110 gelevelt (zb nachtgeborene) und erhält die traditionelle Rüstung. Kann man die dann auch benutzen wenn ich meinen untoter zu einem nachtgeborenen switche? Weiß das jmd?
Da war ich zu vorschnell ;)
Hinzufügen wollte ich eigentlich noch: Gute Frage, das wäre nämlich auch mein Plan.
Vielleicht neuer Troll zum Release, wenn der Bonus so stark bleibt. Sonst finde ich die neuen Rassen hordeseitig eher mäßig...
02.02.2018 18:30Beitrag von Sofadecke
wenn der Bonus so stark bleibt.

Ich kann nirgedwo finden, was die Boni überhaupt sind, hast du nen Link?
Ich will so bleiben, wie ich bin. *träller*
Ich glaube das sollte gehen. Ich weiß aber nur sicher, dass man die traditionellen Rüstungen nur mit der jeweiligen Rasse tragen kann.

02.02.2018 18:40Beitrag von Aldrathor
02.02.2018 18:30Beitrag von Sofadecke
wenn der Bonus so stark bleibt.

Habe nur mal irgendwo gelesen/gesehen, dass die so was wie einen kleinen Kampfrausch bekommen sollen. Ähnlich dem Berserker jetzt, aber eben stärker. Keine Ahnung wie viel Wahrheit darin steckte - cool wäre es aber. :-)
Solange es nicht so ein "Schmarrn Racial" wird wie bei den Nachtgeborenen. o/
02.02.2018 18:40Beitrag von Aldrathor

Ich war ja selber mal Troll....die Schussanimation ist einfach zu geil....da können die Zandalari so aufrecht stehen und Boni haben wie sie wollen...
Da die Hochbergtauren kein graues Fell haben, wird der hier wohl Mulgorianer bleiben.
Ich habe mein gehuftes und gehörnter virtuelles Gegenstück gerne genauso ergraut wie im RL.

Mehr Kochzutaten wären, besonders mit Angeln, für den Main ganz drollig gewesen, aber was will man machen.

Wenn ich es mal schaffe, etwas anderes zu spielen als einen Tauren, wird zu BfA als Zweithunter ein Zandalari-Survival angeschafft.
01.02.2018 13:33Beitrag von Blyton
Definitiv werde ich nicht von der Herrenrasse wegwechseln!
Das sollte niemand!
Nicht direckt gewechselt, sondern rerolled.. aber lass mich nachdenken..

Jägerin, Aleria als Cheffin.. super Animationen, 50% weniger Transmogkosten und ich hab endlich wieder SCHUHE.. irgendwie hab ich das als Draenei/Trollin immer vermisst.

Diese Traditionelle Rüstung ist Volksgebunden, daher mit jedem Nachtgeborenen egal welcher Klasse nutzbar.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum