Artifact appearance

Allgemeines
Sagen wir mal ich mach jetzt mit meinem Affi Hexer den Waffenskin aus dem Mage Tower und wenn BFA erscheint erstelle ich mir einen Zandalari Hexer.

Kriegt der Zandalari Hexer dann auch den Skin aus dem Mage Tower zum moggen?
Ja, die Skins werden mit BfA für den ganzen Account freigeschaltet, sie bleiben aber klassenspezifisch.
Hmm und auch Talentspezifisch?

Sprich könnte man als Destru Hexer dann die Affli Sense tragen als Transmog? Oder noch viel besser, das Braumeister Fass als Nebelwirker... oh ja bitte :D
08.02.2018 14:42Beitrag von Satsuki
Sprich könnte man als Destru Hexer dann die Affli Sense tragen als Transmog? Oder noch viel besser, das Braumeister Fass als Nebelwirker... oh ja bitte :D

Afaik wissen sie das noch nicht. Hätte auch gern die Eulensense als Resto.

vermutlich nicht, sie sollten Specc gebunden bleiben.
08.02.2018 16:21Beitrag von Obscuriel

Afaik wissen sie das noch nicht. Hätte auch gern die Eulensense als Resto.

Resto sieht doch viel besser aus. Umgekehrt macht Sinn ;-)
08.02.2018 16:43Beitrag von Etuniel
Resto sieht doch viel besser aus. Umgekehrt macht Sinn ;-)

Ich finde die Lasersense deutlich stylischer als den komischen Stock.
Naja auf dem komischen Stock ist ne Eule drauf.

Sagen wir so, es wäre toll wenn es innerhalb der Klasse Möglich wäre.
Obs fest is, weiß ich nicht, aber in einem der Interviews sagte Ion (?), das die Skins speccgebunden bleiben. Du magst zwar auf dem Ret alles an Ashbringer moggen, was dein Main Pala hat, aber den Kolben kannste als Ret gar nicht moggen.
Klassenspezifisch ok aber Specc gebunden...letzter schwachsinn. Ich will die Affli Sense moggen hasse aber den Specc.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum