Vorschlag: Argusvorstoss-Ruf durch Sitz des Triumvirates

Allgemeines
Hi!

Was würdet Ihr davon halten, wenn der Sitz des Triumvirates Ruf für den Argusvorstoss geben würde? Und wenn ja, in welchem Mass sollte man Ruf erhalten? 20 Ruf pro Durchlauf aber dafür "unendlich", oder lieber 120 Ruf aber nur einmal täglich?

Ps: Ab Mittwoch gibts mehr Ruf für alle Weltquests, Dunkelmondjahrmarkt-Karusell-Buff nicht vergessen!

"Happy" farming
Wie viel Ruf gibt es denn mehr?
Das sollte Teil der Diskussion sein :)
Ich persönlich bin ein Fan der unendlich-lange-Grinden Version, weiss jedoch nicht, ob der grosse Blaue sowas verhindern will (weil Vorteil zulasten der Gesundheit bei gewissen Spielern).
Das war auf dein Ps bezogen ^^ Du meintest ab Mittwoch gäbe es mehr Ruf für alle WQ's und da wollte ich ne genaue Zahl wissen. Besonders interessieren mich natürlichen die Armee des Lichts und der Argusvorstoß.

Da bin ich auch dafür. Jemand der gewillt ist öfter/mehr zu machen und auch glücklicherweise die Zeit dafür hat bzw. sie sich nimmt, sollte belohnt werden.
Glaube es ist 50% mehr (Karusell und Hut vom Jahrmarkt je 10% und als Mensch auch 10% mehr).
Dunkelmond bringt 10% mehr. 50% ist das Wochenereignis Weltquests (was natürlich auch nur für Weltquests gilt).

Gibts nicht schon 250 Ruf pro Dungeondurchlauf?
06.02.2018 13:22Beitrag von Zanjul
Glaube es ist 50% mehr (Karusell und Hut vom Jahrmarkt je 10% und als Mensch auch 10% mehr).
Also statt 75 pro WQ dann 112 (der halbe Rufpunkt wird nach unten gerundet) an Basis Ruf. Mensch + Hut noch drauf dann 127 pro Quest

Auch nicht grad der Prügler...

Das Blöde bei der Sache ist, daß die Abgesandtenquests, die man braucht, gefühlt nur einmal im Jahr auftauchen... Und Kirin Tor als Joker Quest hab ich seit 7.3.5 sowieso nie mehr gesehen
Hmm dachte hätte es gestern ausprobiert. Vielleicht liege ich ja falsch und es ist bereits so (oder vll. nur auf Myth?). Probiere es heute Abend aus!
Die idee hat ich auch schon würde mir definitiv gefallen, und dann auch lieber die unendliche version. Einbischen mehr ruf als 20 dürfte es dann aber schon sein ich hatte gedacht pro nicht hc mop 1 ruf pro hc mop 2-3 ruf. Und dann für den abschluss des ganzen ein wenig.
06.02.2018 13:00Beitrag von Zanjul
Was würdet Ihr davon halten, wenn der Sitz des Triumvirates Ruf für den Argusvorstoss geben würde? Und wenn ja, in welchem Mass sollte man Ruf erhalten? 20 Ruf pro Durchlauf aber dafür "unendlich", oder lieber 120 Ruf aber nur einmal täglich?
Die Grundidee dahinter gabs schon mal: In WotLK und Cata konnte man per Wappenrock ab Stufe "Freundlich" in Heros Ruf farmen... das geht inzwischen nicht mehr, da man die Wappenröcke überhaupt erst ab Ehrfürchtig bekommt...

Alternativ dazu hab ich hier auch die WoD Version des Dungeon Weekly Events gut gefunden: Während des Events gaben die Dungeons ab Hero für die zugehörigen Fraktionen Ruf...

Ja, es gab auch Gutes an WoD :P :P :P

P. S.: Die Methode mit den Wappenröcken funktioniert in WotLK und Cata Inis bis heute immer noch. Das ist nützlich für Zeitwanderungen: Hier kann man die Timewalks nutzen, um ein paar alte Fraktionen nachzufarmen (z. B. Roter Drache oder Titel Argenumchampion oder sowas)
Gerade den Sitz des Triumvirates auf Heroisch gemacht, leider keinen Ruf erhalten. Versuche später oder morgen noch Mythisch (+0).
Wieso machst du die Instanzen wegen Ruf, wenn doch gesagt wurde, dort gibts keinen? Es gibt Rufguides, mittlerweile sogar von Blizzards selbst, in denen Instanzen nicht als Rufquelle genannt werden.
Von einem Guide von Blizzard habe ich noch nichts gehört, wo gibts den? Man hört immer wieder, dass es in der Instanz Ruf gäbe, daher wollte ich es selbst überprüfen. Das ist doch nachvollziehbar...
https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/21508135/so-erhoht-ihr-euren-ruf-bei-verbundeten-volkern
06.02.2018 23:45Beitrag von Famja
Wieso machst du die Instanzen wegen Ruf, wenn doch gesagt wurde, dort gibts keinen?
Interessant: Die Bosse in Neltharions Hort geben 250 Hochberg Ruf pro Stück - auf HC wohlgemerkt... WTF
Die Trashmobs nichts... die geben auch keinen Hauptstadt-Ruf, wenn man einen Wappenrock nutzt
Der Titel "Botschafter" muß somit in Legacy Inis gefarmt werden
Macht Sinn, wobei jeder mob xp geben sollte, so ca 15?
Oder wie in Pandaria dass man einstellen kann für die tägliche hero Ruf zu bekommen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum