Al´ars Asche

Allgemeines
1 2 3 7 Weiter
Eine Frage:
Nun farme ich schon lange Al'ars Asche.
1. Wieviele Versuche hattet ihr?
2. Wenn beim Bosskampf Al'ars auftaucht, was macht man mit dem? Töten oder leben lassen?
Danke^^
07.02.2018 18:33Beitrag von Bilwis
1. Wieviele Versuche hattet ihr?
2. Wenn beim Bosskampf Al'ars auftaucht, was macht man mit dem? Töten oder leben lassen?

1. Mit dem Char, der es bekommen hat: einen
2. Ist der nicht in einem ganz anderen Raum?
Das Mount Gibt es Beim Lezten Boss und ich hatte 8 Jahre Gebraucht Droprate ligt bei 0.1% glaube ich!
35 runs brauchte ich für das mount. das ganze hat etwa 1 jahr gedauert
T'PAARTOS 3 runs, wobei ich wegen Tmogg drinne war.
Unbesiegbar ebenfalls nach ca 6x wobei nie gefarmt.
1 jahr jede woche rein
07.02.2018 19:33Beitrag von Tpaartos
mal völlig am thema vorbei - um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen. ich hätt dieses hirnlose vieh am ende des szenarios gern höchstpersönlich 2m tiefergelegt.
fand ich persönlich absolut unpassend, die glorreichen lichtgeschmiedeten mithilfe eines solchen trottels freizuschalten.
(natürlich nich als persönlicher angriff gemeint, ich bin nur am namen hängen gebieben.)

und um was...öh...sinnvolles zum thema zu bringen: hab bei al'ar nich sonderlich lange gebraucht. da gibts zickigere auf meiner liste.
ich glaube 5 versuche, ab dem zeitpunkt ab dem ich es so richtig versucht habe, die Kael thas kills zu BC zeiten nicht mitgerechnet
bei mir ist das meistens so, dass ich farmen kann, bis ich schwarz werde und n ix droppt

geh ich aber wegen irgendetwas anderen zu dem Boss hin, droppt das zeug komischerweise gefühlt schneller, dafür das was ich gerne nätte wieder nicht :-)

war bei alars asche so.. da bin ich wochenlang rein und dann ist es einfach mal gedroppt als ich die Haustiere gefarmt hab

genau wie unbesiegbar.. jahre rein und nie was bekommen, dann fehlte mir noch ein Haustier und ich farmte das wie bekloppt .. und plötzlich wart das Mount da.. ich war ziemlich erschrocken weil cih damit nie gerechnet hätte
140 Versuche oder so
07.02.2018 20:55Beitrag von Norjena
mal völlig am thema vorbei - um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen. ich hätt dieses hirnlose vieh am ende des szenarios gern höchstpersönlich 2m tiefergelegt.
fand ich persönlich absolut unpassend, die glorreichen lichtgeschmiedeten mithilfe eines solchen trottels freizuschalten.
(natürlich nich als persönlicher angriff gemeint, ich bin nur am namen hängen gebieben.)

und um was...öh...sinnvolles zum thema zu bringen: hab bei al'ar nich sonderlich lange gebraucht. da gibts zickigere auf meiner liste.

Aber es zeigt halt auch, dass nicht jede Rasse aus "perfekten" Individuen besteht.
Er mag nicht gerade der hellste sein, aber alles in allem ist er(zumindest für mich) ein liebenswerter Kerl.
Ich spiele selber einen Draenei als Main und mag generell das Volk sowie Lore, aber deine Ansicht mag ich so gar nicht.
Ohne dich Angreifen zu wollen, aber deine ganze Meinung erscheint mir 1. Zu sehr verblendet und 2. Extrem oberflächlich ^^
T'PAARTOS

um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen.

Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe;

Nur mal so als Info
2 Versuche mit meinem Krieger.
T'PAARTOS

[quote="176163771899"]um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen.

Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe;

Nur mal so als Info[/Quote]

Jo aber Abwandlungen aus illidan ect gehen. Der Name ist nicht original. Da fehlt noch das *'*

Oh du heilige.... Kuh...

T'paartos... mein Auge, es zuckt wieder!
Mir ist das Mount ebenfalls im 3. Versuch gedroppt.
Manche fallen dir eben einfach vor die Füße, andere weigern sich monatelang.
War auf Maxlvl 1x drin, wollte eigentlich schon pennen gehen, zack 15min später war ich wieder wach. :D
War mit dem paladin glaub so 200x drinnen und wollte nur schnell mit meinem Schami Waffenskins zum moggen holen und gleich beim ertsen Mal Kael dropte das Mount ... ja danke ...

völlig am thema vorbei - um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen. ich hätt dieses hirnlose vieh am ende des szenarios gern höchstpersönlich 2m tiefergelegt.

Wow. Einfach wow. Ich bin grad erstaunt wie Oberflächlich du bist. Ja T'paartos mag zwar nicht das hellste Licht sein. Aber dafür hat er andere Eigenschaften die mir bei ihm wirklich zusprechen. Mut, Pflichtgefühl, Treue und Mitgefühl sind nur eine kleine Palette von dem was T'paartos zu einem der schönsten geschriebenen Charaktere der neuen Fraktionen macht. Ich würde ihm jederzeit auf dem Schlachtfeld Seite an Seite stehen, denn auf den könnte man sich verlassen.
Zudem darf man nicht vergssen das er die Prüfung geschafft hat, zwar mit unserer Hilfe, jedoch darf man nicht vergessen das nicht viele diese Prüfung schaffen, geschweige denn ohne Schaden da raus kommen.
T'PAARTOS 3 runs.

:,D ich werd nicht mehr ^^
ich habe jetzt 49 Versuche. Manchmal taucht bei dem Bosskampf der Phönix Al´ars auf.
Hat das nochjemand?
Was mache ich dann mit dem Vogel. Töten oder leben lassen?
Hat das überhaupt einen Einfluß?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum