Al´ars Asche

Allgemeines
Zurück 1 5 6 7 Weiter
12.09.2018 06:59Beitrag von Xearat
Hatte den Vogel nach ca 10 runs.

Aber wirklich hartnäckig ist der Sonnenfalke der spitzen von Rukhmar.
Versuche des viech zu bekommen, seit dem es den Weltboss gibt (schon paar Jahre) , jede id Woche mit mindestens 6 chars.
Also entweder des viech gibt es nicht mehr, oder ich bin ein Weltrekordhalter für statistische Unwahrscheinlichkeit.

Doch gibt's noch, hat aber nur 0,1% Dropp Chance.
Versuche ja selbst schon lange das Mount zu bekommen.
12.09.2018 07:03Beitrag von Akamiji
12.09.2018 06:59Beitrag von Xearat
Hatte den Vogel nach ca 10 runs.

Aber wirklich hartnäckig ist der Sonnenfalke der spitzen von Rukhmar.
Versuche des viech zu bekommen, seit dem es den Weltboss gibt (schon paar Jahre) , jede id Woche mit mindestens 6 chars.
Also entweder des viech gibt es nicht mehr, oder ich bin ein Weltrekordhalter für statistische Unwahrscheinlichkeit.

Gibts hier in dem Forum eine Sektion/Einen Thread für Mountjäger/Mounts mit Tipps und Tricks?
12.09.2018 09:27Beitrag von Amezarak
12.09.2018 07:03Beitrag von Akamiji
...

Gibts hier in dem Forum eine Sektion/Einen Thread für Mountjäger/Mounts mit Tipps und Tricks?

Es gibt ein Forum für Quests und Erfolge, ob es da allerdings ein Thema für Mount Jäger gibt weiß ich nicht :)
Ich hab nach 70 aufgehört zu zählen :(

Dafür bekomme ich Mounts, die ich nicht unbedingt suche. Wie zum Beispiel die "Zügel eines gezähmten Blutschmausers"

Naja... Neue Woche neues Glück :)
Al'ars Asche nach nur 3 Versuchen erhalten. Manchmal hat man eben das Glück und es droppt schneller (viel schneller) als man es erwartet. Bei vielen Mounts bin ich aber mit +/- 100 Versuchen im Soll. Nur Baron Totenschwur hat sich über 330 mal geweigert mir sein Mount zu geben :)

Aber wenn ich recht überlege bin ich wohl eher auf der Lucker Seite bei den Mounts:

Al'ars Asche: 3 Versuche
Zügel des Blaudrachen / Zügel des azurblauen Drachen von Malygos: Beide im 4. Versuch zusammen bekommen
Kralle von Ji-Kun: 8
Das Mammut aus Archavons Kammer: im allerersten Versuch oO
Kobaltblaues Urterrorhorn von Horridon auf der Insel der Riesen: im 11. Versuch gedroppt Oo
Und Mimirons Kopf aus Ulduar waren auch sicher weniger als 20 Versuche, das kann aber täuschen da ich da schon mit 7 Chars Mounts gefarmt habe. Werd mal heute Abend mal alles in meinem Addon nachschlagen ^^ EDIT: Es waren 13...
Und MItternacht von Attumen aus dem alten Kharazan droppte auch schon nach 3 Versuchen...
Aber ich glaube mein Addon zählt da nicht immer ganz korrekt mit bzw. mit BfA wurden bei einigen Mounts einige Versuche verschluckt, da ich die 3 bei Mitternacht so nicht mehr im Kopf habe, waren glaube ich doch ein paar mehr...
Ich hatte das Mount auch nach ca 10 Kills..

Aber wenn ich recht überlege bin ich wohl eher auf der Lucker Seite bei den Mounts:

Zügel des Blaudrachen / Zügel des azurblauen Drachen von Malygos: Beide im 4. Versuch zusammen bekommen

Die sind bei mir beide beim ersten Versuch gedroped, ich wusste nichtmal dass es da Mounts gibt. Wie hoch soll denn die Dropchance sein? Ich hab damals meiner Freundin gesagt, dass sie da bei Malygos 2 Mounts for free abholen kann, aber bei ihr gabs nix :D
Kann man die ini nur 1x pro woche machen?
23.10.2018 18:24Beitrag von Cocalne
Kann man die ini nur 1x pro woche machen?

Ja, aber das Mount ist accountweit. mach den Raid am besten einfach mit mehreren Charas. ;)

Ich habe das Mount damals beim 4. versuch bekommen. Ich habe es meinem Ex vor der Nase weggewürfelt, welcher es schon über 2 oder 3 Jahre farmte.... Man war der sauer auf mich. XD Ich dürfte ihn Tagelang nicht ansprechen. :P

LG
74 Trys - heute das letzte mal probiert. Find es aber nicht so schlimm wäre nur für die Sammlung bzw für den 350 Mount erfolg (ich mag das Mount davon ^^)

Irgendwann wirds schon droppen, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
07.02.2018 20:55Beitrag von Norjena
07.02.2018 19:33Beitrag von Tpaartos
T'PAARTOS 3 runs, wobei ich wegen Tmogg drinne war.
Unbesiegbar ebenfalls nach ca 6x wobei nie gefarmt.
mal völlig am thema vorbei - um gottes willen! wie kann man seinen armen charakter nur nach diesem untier nennen. ich hätt dieses hirnlose vieh am ende des szenarios gern höchstpersönlich 2m tiefergelegt.
fand ich persönlich absolut unpassend, die glorreichen lichtgeschmiedeten mithilfe eines solchen trottels freizuschalten.
(natürlich nich als persönlicher angriff gemeint, ich bin nur am namen hängen gebieben.)

und um was...öh...sinnvolles zum thema zu bringen: hab bei al'ar nich sonderlich lange gebraucht. da gibts zickigere auf meiner liste.

Was du haben gegen T'paartos? Palapaartos haben Asche nach 6 runs immer noch nicht.
Ich farme jede Woche seit 1,5 Jahren an Alars Asche mit zwei Chars und es hat immer noch nicht gedropt. Allerdings gibt ein Run vom Raid ein bisschen Gold also ist die Zeit nicht ganz verschwendet.
Erster Run :) und dabei war ich nur wegen Transmogg dort :D
Also ich bin da rein mit meinem dk um was zum moggen zu holen weil ich das mounts schon aufgegeben hab nach 6 versuchen wegen der Drop chance leg den Boss sag aus Spaß ich trau mich nicht zu looten und da da daaaa war das mounts ich bin an die Decke gegangen da alle irgendwie länger brauchen als 6 runns ._.
Hab knapp 4 Wochen gebraucht
nachm 6ten Try isses dann gedroppt haha!
Habe manchmal nebenbei reingeschaut, aber mehr als 10 Versuche waren es nicht.
10-20 Kills
Mimiron 7 Kills
und Unbesiegbare lässt seid ca. 150 ( auf allen Chars ) auf sich warte :(

Aber kann hier einige beruhigen für das blöde Karazhan mount hab ich 8 jahre gebraucht .... heyyyy
ca. 2 Monate mit 12 Chars/Woche

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum