Fliegen wenigstens für Kohle

Allgemeines
1 2 3 8 Weiter
Bitte bitte liebes Blizzard gebt mal ein Token raus für Draenor und am liebsten auch Legion fliegen ... das die die nicht die zeit haben das alles zu Erfarmen dann wenigstens es per echtgeld kaufen können
Du kannst den Vorschlag gerne ingame über die Vorschlagsfunktion einreichen. Ich würde meine Erwartungen dahingehend aber eher bedeckt halten. Vermutlich ist eine Lockerung der Kriterien zu einem späteren Zeitpunkt die wahrscheinlichere Lösung.
mir würde ja ein zeitdungeon auf Draenor schon reichen da mann da ja scheinbar auch ruf für die münzen bekommt
11.03.2018 13:34Beitrag von Brondard
Bitte bitte liebes Blizzard gebt mal ein Token raus für Draenor und am liebsten auch Legion fliegen ... das die die nicht die zeit haben das alles zu Erfarmen dann wenigstens es per echtgeld kaufen können

Nur eine allgemeine Anmerkung.. es ist nicht schlimm wenig Zeit zu haben und dann eben nicht alles zu haben.
Und auch mit wenig Zeit kann man auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten und es irgendwann auch erreichen.
Wenn du schon keine Zeit für ein paar Quest und sowas hast, was willst du dann mit dem Fliegen? Das würde dir dann auch nicht wirklich was bringen.
11.03.2018 14:16Beitrag von Takruzz
Und auch mit wenig Zeit kann man auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten und es irgendwann auch erreichen.

Als ich noch etwas aktive "alte Inhalte" spielte, war es absoluter Gusto, Zeit in Pläne zu investieren. Da farmte man dann eben 3 Monate lang in der Scherbenwelt bei Ogrila einen Ruf hoch, in dem man täglich Quests machte.

Oder dann gab es die Zeit, in der ich den Meister der Lehren machte, also immer mal wieder Gebiet für Gebiet questete, weil ich einen Titel haben wollte.

Oder die Netherrochen. Oder die Netherdrachen.

Oder der Wahnsinnige, bei dem ich 3 Monate lang, 2 Stunden am Tag die gleichen Piraten getötet habe, um den Ruf langsam zu erhöhen.

Und dann gibt es heute Leute, die einen Erfolg, der sich nur auf einen Kontinent ausstreckt, für Umme haben wollen.

Du siehst: Das, was du gerade willst, geht am Wesen des Spiels und den alten Herausforderungen deutlich vorbei. Nimm dir die Zeit und erledige es, dann musst du für alle folgenden Charaktere nie wieder auch nur einen Gedanken hieran verschwenden.
Wenn du keine Zeit hast um dir Fliegen in Draenor zu erarbeiten kauf dir eine Wow Marke mit Echtgeld, verscherbel die für über 100k und kauf davon Medaillons der Legion. Schwupp Problem gelöst.

Wenn du nicht bereit bist die Marke zu kaufen, dann musst du dir entweder das Gold oder das Fliegen selbst erarbeiten. Und mal so als Tipp, du hast viel Zeit dafür, denn du setzt dich gerade nur selbst unter Druck.

Nö.
tja was mach ich wenn es keine einzige marke der legion zu kaufen gibt ;)
Weniger Zeit mit „jammern“ verbringen und die so gewonnene Zeit zum Spielen nutzen. Oder Dir ein vermeintlich weniger zeitintensives Hobby suchen. Oder lernen, das Spiel am Boden zu spielen, ohne fliegen.
Die Aufzählung ist nicht abschließend, da gibt es noch mehr Möglichkeiten.
11.03.2018 13:47Beitrag von Blades

Nur eine allgemeine Anmerkung.. es ist nicht schlimm wenig Zeit zu haben und dann eben nicht alles zu haben.

Es ist doch bescheuert die Leute leiden zu lassen und erwarten, dass sie in Draenor alle Quests machen zu müssen und dazu noch überall Ehfrüchtig sein müssen um fliegen zu können...
Mit mir persönlich hat das nichts zu tun, ich mache halt brav alle Erfolge und fliege sofort, wenn es freigeschaltet ist.
Aber es ist doch irrsinn jemanden zu verteidigen, der sowas bescheuertes verlangt.
Man kann ja versuchen auch in Draenor bis 110 zu leveln, hat man immer noch den Erfolg nicht.

Etwas mehr Empathie ist hier angebracht, anstatt Blind Blizz zu verteidigen...
13.03.2018 12:44Beitrag von Xorrow
11.03.2018 13:47Beitrag von Blades
...

Es ist doch bescheuert die Leute leiden zu lassen und erwarten, dass sie in Draenor alle Quests machen zu müssen und dazu noch überall Ehfrüchtig sein müssen um fliegen zu können...
Mit mir persönlich hat das nichts zu tun, ich mache halt brav alle Erfolge und fliege sofort, wenn es freigeschaltet ist.
Aber es ist doch irrsinn jemanden zu verteidigen, der sowas bescheuertes verlangt.
Man kann ja versuchen auch in Draenor bis 110 zu leveln, hat man immer noch den Erfolg nicht.

Etwas mehr Empathie ist hier angebracht, anstatt Blind Blizz zu verteidigen...

Wieso "leiden"? Wenn man gerade eh dort spielt ist es keine Sache. Wenn man aber eigentlich nur durchleveln will.. na und... dann fliegt man da eben nicht.... man muss eh nicht wieder dahin.
Vermutlich wird es in "wenigen" Addons eh dort freigegeben.. war afaik anderswo ähnlich.
Schau doch mal in Foren nach den Problemen mit der Skalierung in Draenor!

und wo ist der Sinn, warum das Fliegen in einem alten Addon nicht frei ist und erst in 5(erfunden) Jahren freigeschaltet wird!!!

Und bitte auch Antorus HC Rüsti für Gold.

Und Unbesiegbar fehlt mir auch noch.
13.03.2018 13:01Beitrag von Xorrow

und wo ist der Sinn, warum das Fliegen in einem alten Addon nicht frei ist und erst in 5(erfunden) Jahren freigeschaltet wird!!!

Dann macht man es mit 110. Da ist alles in Dreanor 1-Hit...

Im Gegensatz zu Legion Fliegen, kann man Dreanor Fliegen innerhalb eines Tages schaffen.
Warum im Forum danach schauen? Die sollten im Spiel gemeldet werden...
das mit den tokens war eine super idee danke sehr hat funktioniert :)
Also Ich habe das selbe Problem^^

WoD ist so unglaublich Schlecht, armselig, ausgehungert, ärmlich, übel, böse, billig, blamabel, charakterlos, desolat, destruktiv, dilettantisch, ehrlos, elend, erbarmungswürdig erbärmlich fürchterlich fehlerhaft...
Kurz: Schlechtestes Addon und da möchte man so fix wie möglich durch und das geht nunmal mit fliegen^^

Ich level mit 2 freunden 2 Unterschiedliche Chars, die ebenfalls WoD hassen und keiner kann fliegen und stört sich an dem ganzen^^

Naja...Irgendwer muss sich durch die Schei** durchringen und
Großteils des Avs kann man erspielen (habe schon einige Punkte) und zwar recht zügig aber die Fraktion:
Orden der Erwachten
Ist SCHRECKLICH...Wie es scheint gibt es nur 1 Quest am tag?

Habe heute den halben Tag diese 4 Rars gemacht die Marken fallen lassen aber leider kein Glück gehabt...bei allen 4...
Terrorfaust, Sohn von Kormrok
Todeskralle, Avatar von Iskar
Rache, Avatar von Velhari
Verdammniswalze, Mar’taks Meisterwerk

Die andern 2 Fraktionen wären Ok meiner Meinung nach bzw hätte man nach einigen handvoll Tagen.

Womöglich Kann man auch anders dort noch ruf machen auser durch eine einzige Tägliche Quest.
Ich wäre bereit vl. 1 dieser Marken im AH zu kaufen aber 15k Gold für 1k Ruf is echt arg^^

Meiner Meinung nach müsste man es nichtmal ganz entfernen es würde reichen wenn man es gut farmbar macht das man sagt nach einigen Stunden hat mans...Es müsste ja nicht gleich geschenkt sein.
Ich farm lieber stundenlang monster als ständig auf quest zu warten und so das ganze unnötig streckt.
Es ist quasi fast immer das Todesurteil für ein Spiel, wenn man anfängt Ingame Vorteile für Echtgeld anzubieten. Daher ein klares Nein!

Draenor? Da ist man in 1h durchgelevelt, da braucht man kein Fliegen. Zudem sind gerade dort sehr viele Flugpunkte und die Gebiete sind flach und gut erreichbar. Selbst als es aktuell war, hätte man das Fliegen rauslassen können, das war in dem Addon wirklich nicht nötig.

Irgendwann wird es wie in Mop sein und man kann autom Fliegen ohne Erfolge oder Fluglizenz. Bisher sehe ich da null Bedarf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum