Mythic + Gruppe

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Moin moin,

wir, eine Gruppe von Freunden, suchen für unsere M+ Gruppe noch den ein oder anderen fähigen DD und unbedingt gute Tanks!
Unser Ziel ist es, Keys im +20 Bereich (und dann höher) zu spielen, leider fällt es uns schwer, das mit Randoms aus dem Tool zu erreichen.

Wir bestehen momentan aus:

- Mage
- Rogue
- Dh
- Holypala

Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren, kennengelernt aus dem Challenge Mode Bereich, in dem wir auch mit mehreren Klassen Gold geholt haben.

Was wir von euch erwarten, ist nicht viel. Ihr solltet eure Klasse spielen können, wipe-resistent sein und auch eine gesunde, spaßige Art mitbringen (falls etwas schief geht, der Mage war's!).

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, scheut euch nicht mich zu adden lajkp#2390.
Hallo,

ich wäre als Tank oder DD mit meinem DK interessiert. Mein vorläufiges Ziel war zumindest mal die M+20 zu erreichen.
Leider hat sich meine M+ Gruppe wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten und akuter Unlust so gut wie aufgelöst. Da ergibt sich auch gleich die wichtigste Frage: Wann lauft ihr die M+? Als Schichtler bin ich an gewisse RL-Zeiten gebunden. Und dann kommen ja noch die Raids dazu ^^

Gruß
Ahoi,

ich suche für meine Lock hier auch schon seit längerem eine feste M+ Gruppe, denn ab +20 gestaltet sich das Ganze mit Random-Gruppen eher schwierig.

Meine XP sieht bisher so aus:
https://raider.io/characters/eu/zuluhed/Azidburn

Ich werde dich adden, dann kann man ja alles weitere klären.

Grüße
Wir finden uns normalerweise Mittwochs und am Wochenende zusammen. Natürlich spielen wir auch so abends unter der Woche, das ist dann aber eher spontan nach dem Motto "Wer ist gerade überhaupt online?". Am Wochenende sind wir meistens Samstag gegen mittag am Start sowie Sonntag den Tag verteilt über.

Wie gesagt, da wir eine Gruppe aus Freunden sind, läuft das meistens einfach spontan über WA.

Achja, push!
Suchen immer noch einen festen Tank..

puuuuuuuuuuuuuush!
Hallo ihr wenn ihr Interesse an einem Dk habt könnt mich gerne anschreiben Mittwoch hätte ich immer Zeit

https://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Böbo

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum