Klau' ein Mount Part 2

Allgemeines
Zurück 1 15 16 17 Weiter
Kernhund
Den schnellen Spaktraltiger natürlich
Ich Sattel die Hühner von Bauer Veldens und reite dem Sonnenuntergang entgegen.

Arribaaaaa
Guck mal habe da Unbesiegbar zügel zufällig in Eintraures Taschen gefunden...wer´s findet darf´s behalten oder? :D
Zack Zarock! Beim durchrollen meinen verlorenen Wasserschreiter gefunden :D
Endlich kann ich über die Ozeane laufen *heul*
Flipper ich komme!!!!
ich glaub die obsidiannachtschwinge würd ich mir gönnen...nich das allerschönste aber da es ein "wirb einen freund" bonus is und ich keine freunde habe :( werd ich dieses mount wohl nie besitzen^^
Prestigeträchtiger Bronzerenner. Ich bin nicht so der PvP-Spieler, aber ich mag das Mount trotzdem

Edit. Ups, sry. Falscher Charakter. Bei Lamires hab ich leider nichts gefunden
Dann klau ich mir mal deinen Spektralwolf, wollt ich schon immer haben, bin aber zu faul für Tol'Barad. >:c
Puh schwierig bei so einer Auswahl.. da kann ich schlecht mithalten.
Aber so prinzipiell würd ich mal sagen den Kluftwurm - allein schon weil ich den vermutlich niemals nie haben werd. Und natürlich weil (fast) einzigartiges Model

Und – was soll der Geiz – noch Haihappen; weil der mich in Freihafen jedes mal provoziert und es mir einen Genugtuung wäre ihn zu unterwerfen.. ehehe
Der Kernhund gehört jetzt mir.
Ich nehm dann mal : Al'ars Asche

*rennt mit dem Mount schnell nach Eisenschmiede*
Antorischer Aschenhund. Das Ding wollte und wollte auf keinem meiner Chars dropen :-/ ( genauso wie die doofe Stangenwaffe )
Ross des kopflosen Reiters ... Da wart ich leider auch schon einige Jahre drauf :)
Azurblauer Wasserschreiter :-)

bin faul es zuholen :-)
Ich raube dir gleich zwei Mounts^^ Einmal den Kernhund und einmal die Höllenfeuerbestie^^.

P.S. den Azurblauen Wasserschreiter kannst du aktuell sehr schnell erhalten. Wenn du ein paar Twinks hast, mach mit jedem Timewalk und staub die 500 Zeitlosen Abzeichen ab. Dann kauf dir die Rufmarken für die Angler beim Zeitwanderungshändler und schick sie auch von deinen Twinks aus an deinen Main.

Ab Respektvoll kannst du dir bei den Anglern eine Marke kaufen, die deinen Ruf um 100% steigert. Somit hast du den Wasserschreiter echt ruck zuck gefarmt.

Hatte auch nie Lust zu angeln, etc. Aber dadurch habe ich den Wasserschreiter in ca 1 Stunde erhalten.^^
22.10.2018 11:40Beitrag von Zhenon
Azurblauer Wasserschreiter :-)

bin faul es zuholen :-)

Du kannst es aktuell über die TW holen.
1x den Waidmann Buff vor Unterstadt besorgen für 10% Rep Buff
Dann zur Zeitlosen Insel in MoP und dort die Ruf Abzeichen für die Angler besorgen.
Die Abzeichen sind Accountgebunden und somit kannst mit mehreren Chars diese kaufen und versenden. Einer kostet 50 Abzeichen.
Ab Respektvoll das Token für mehr Ruf kaufen bei den Anglern und damit hast das Ding ratzfatz. Am besten pro Char eine TW Ini spielen und die Quest abgeben.

Und ich klaue mir Pegasus. Zu blöd für Hearthstone :-)
Einmal Alabasterhyäne to go bitte!
Ich klaue mir die Astrale Wolkenschlange *Ab in den Himmel*
Ich nehm den Sternenverfluchten Leerenschreiter.
Da ich den als Hordler wohl niemals bekommen werde...
danke euch beiden habe mir den azuerblauer wasserschreiter geholt genau so :-)

Feuriges Schlachtross :-) der fehlt mir droppt einfach nicht

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum