Ruf für die Hochbergtauren, euer ernst ?

Allgemeines
19.02.2018 23:15Beitrag von Starvin
19.02.2018 22:57Beitrag von Carlai
warum kommentierst du dann ? meien güte such dir nen psychologen

Aber nur wenn du versprichst, dir einen anderen der triliarden Threads zu suchen, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen ;)

Über den Psychologen sollte er sich selbst Gedanken machen, wenn er mit 2 verschiedenen Chars 2 Threads zum selben Thema eröffnet.
Drum aufhören zu diskutieren und melden.
19.02.2018 22:09Beitrag von Carlai
Klassenhallen Tokens oO

Also ich habe noch keins bekommen. Oder sagt mir jetzt ich muss auch daily Klassenhallenmissionstimesinkquests machen damit ich alle 100 Missionen ein Token bekomme ? natürlich daily

Wenn du nicht alle Möglichkeiten nutzt, die das Spiel bietet, dann leb bitte damit, dass du langsamer ans Ziel kommst!

Und auch bei manchen älteren Fraktionen war man bzw. ist man immer noch und konnte nicht durchgehend Ruf farmen.
kann nichmal Blizzard diese Threads zusammenfassen ?
und normalerweise sollte jeder bei allen Fraktionen inzwischen Ehrfürchtig sein
19.02.2018 22:09Beitrag von Carlai
Klassenhallen Tokens oO

Also ich habe noch keins bekommen. Oder sagt mir jetzt ich muss auch daily Klassenhallenmissionstimesinkquests machen damit ich alle 100 Missionen ein Token bekomme ? natürlich daily

Vollkommener Unsinn - ich für meinen Teil habe jeden tag mindestens eine Ruf Mission für ein token einer zufälligen Fraktion. auf 200% Success kriegst du noch ne insignie für nen dicken Rufbonus einer zufälligen Fraktion.

Diese ganzen Ruf Beiträge kann man sich bald nichtmehr anschauen. Es war weder ein geheimniss das ein bestimmter Ruf von nöten sein wird, noch ist es "unsagbar schwer" ruf zu farmen.
jaaaaa genau jeder MUSS schon seit etlichen Monaten bei JEDER Fraktion ehrfürchtig sein. Tut mir leid aber nicht jeder ist ein Schüler oder Arbeitslos
Kleiner Tipp! Neltharions Hort auf Normal bis zum dritten Boss durchrofln! Dauert 5 Minuten und gibt 250 Ruf!
20.02.2018 03:50Beitrag von Carlai
jaaaaa genau jeder MUSS schon seit etlichen Monaten bei JEDER Fraktion ehrfürchtig sein. Tut mir leid aber nicht jeder ist ein Schüler oder Arbeitslos

Doch.
Sehe ich gerade richtig, dass der TE seit Legion Release mehr Forenbeiträge geschrieben hat als er Weltquest abgeschlossen hat!?

Vielleicht sollte man sich weniger im Forum beschweren und dafür einfach mal das Spiel spielen.... zumindest falls man vor hat irgendwann doch einmal die Allied Races freigespielt zu haben.
19.02.2018 22:10Beitrag von Xyria
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618061981?page=1

Ich nochmal,

Hallo Exyth,

dein erster Thread zu dem Thema hat wohl leider nicht gereicht, halte dich an die Forenregeln und erstelle nicht mit anderen Charakteren inhaltlich identische Threads.

Forentroll geortet, Maßnahmen werden eingeleitet.
Danke.
Die Reisegestalt vom Druiden ist die Mühe des Farmens wert. Legion kam Ende August 2016 raus, das ist jetzt gute 1 1/2 Jahre her. Das ist mehr als genug Zeit um auf ehrfürchtig zu kommen, selbst für Spieler mit wenig Zeit. Wenn man sich aber andere Prioritäten im Spiel gesetzt hat, muss man halt nachfarmen oder es sein lassen.
Ich als Vollzeitberufstätiger der nicht jeden Tag WoW spielt , bin mit 2 Chars schon seit 2017 ehrfürchtig bei allen Fraktionen der verheerten Inseln. Habe es ohne Stress geschafft. Deine Fakethese (Schüler/Arbeitslos muss man sein, das es klappt mit Ruf) ist damit mehr als entkräftet.

Eigene Faulheit dürfte eher das Pronlem gewesen sein.
19.02.2018 22:00Beitrag von Carlai
Mir ist es noch von den älteren Addons bekannt, das ich dort durchgehend Ruf farmen konnte.

Du hattest in vielen Addons auch nur die Möglichkeit durch immer wiederkehrende Dailies Ruf zu farmen. Wappenröcke für Dungeons waren Ausnahmen.

Und ausserdem Hochbergtauren gibts seit 30.August 2016, jetzt haben wir den 20.Februar 2018.
Wer jetzt noch immer nicht ehrfürchtig ist, der muss halt nachsitzen.

Und ja ich weiss, Familie, Arbeit, Freunde und andere Aktivitäten im RL. *facepalm*

Ich arbeite ca 200 Stunden im Monat und hab den Fliegenerfolg für Legion so 2-3 Wochen nach dem Patch gehabt und der schliesst ja die Ruffraktionen mit ein.

Und ich hab sogar schon einige von den Bonustruhen von den Fraktionen bekommen.

Es war nicht so schwer jeden Tag ca 30 Minuten für die Abgesandtenquest aufzubringen. Da fand ich jetzt den Ruf auf Argus schlimmer, aber das liegt wohl eher an dem Gebiet an sich.

Naja wer über 2000 Beiträge schreibt und es nicht trotzdem schon vor Monaten lesen konnte, dass man Ruf braucht...

10-15 min am Tag um in einen Gebiet die gesamten WQ zu machen, ist natürlich nur für Arbeitslose und Schüler zu schaffen.
19.02.2018 23:12Beitrag von Renjira
Und an alle "Pech gehabt" Helden, jemand der seit Beginn von Legion spielt muss nicht zwangsweise den ruf überall voll haben^^

jupp, habe den Hochberg immer gemieden, weil ich das Gebiet schrecklich fand (Ja auch nach dem Fliegen), und jetzt habe ich den Salat :D

Ich als Vollzeitberufstätiger der nicht jeden Tag WoW spielt , bin mit 2 Chars schon seit 2017 ehrfürchtig bei allen Fraktionen der verheerten Inseln. Habe es ohne Stress geschafft. Deine Fakethese (Schüler/Arbeitslos muss man sein, das es klappt mit Ruf) ist damit mehr als entkräftet.

Eigene Faulheit dürfte eher das Pronlem gewesen sein.

"Jeder der den Ruf hat ist ein arbeitsloser Harzer und jeder der ihn nicht hat ein fauler !@#$%^"

Wie kann man sich nur so in irgendwas reinsteigern? :'D
Würdet ihr mal aufhören andere als faul zu bezeichnen nur weil sie andere Interessen im Spiel haben?

Ich frage mich was hier los wäre wenn eine Rasse dabei gewesen wäre die Prestige 10 voraussetzt. Könnte man ja auch sagen: Hey Legion ist schon lange draußen, wer das jetzt noch nicht hat, ist ein fauler Sack...
20.02.2018 07:42Beitrag von Wimbly
Ich frage mich was hier los wäre wenn eine Rasse dabei gewesen wäre die Prestige 10 voraussetzt. Könnte man ja auch sagen: Hey Legion ist schon lange draußen, wer das jetzt noch nicht hat, ist ein fauler Sack...

Da argumentiere ich gerne gegen und behaupte, dass WoW nunmal primär ein PvE-Spiel ist und kein PvP-Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf PvP verzichtet, ist wohl deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, dass jemand primäre Aspekte des Legion-PvE missachtet (davon abgesehen: wer regelmäßig PvP spielt, bekommt automatisch Ehre - Ruf bekommt man nicht zwingend, nur weil man PvE betreibt).

Nicht, dass ich deswegen die Bedingungen für die neuen alliierten Rassen gut heiße. Das ist wieder ein anderes Thema.
20.02.2018 07:42Beitrag von Wimbly

Dann hätte ich entweder Pech gehabt oder jetzt ein Ziel vor Augen.
Im Forum rumweinen wäre selbst bei Unmut meinerseits so ziemlich die letzte Option.

btw, wann wurde eigentlich die Foren Ignoreliste resettet? Ich bin mir sicher, Exyth drauf gehabt zu haben... naja, kann man ja nachholen
20.02.2018 08:11Beitrag von Liská
btw, wann wurde eigentlich die Foren Ignoreliste resettet? Ich bin mir sicher, Exyth drauf gehabt zu haben... naja, kann man ja nachholen

Leider ist das Foren-Ignore nicht server-seitig, sondern wird als Cookie (?) auf deinem Rechner lokal gespeichert. Wenn man dann so wie ich nach jeder Browser-Session alle Cookies löscht, ist die Foren-Ignore-Liste wieder weg :-/
20.02.2018 08:16Beitrag von Mitsuhana
20.02.2018 08:11Beitrag von Liská

Leider ist das Foren-Ignore nicht server-seitig, sondern wird als Cookie (?) auf deinem Rechner lokal gespeichert. Wenn man dann so wie ich nach jeder Browser-Session alle Cookies löscht, ist die Foren-Ignore-Liste wieder weg :-/

Ditt is ja ma so richtig knorke durchdacht...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum