Bankchars meistens leicht bekleidet?

Allgemeines
19.02.2018 20:00Beitrag von Norjena
19.02.2018 19:18Beitrag von Plaindrifter
weil offensichtlich viele männliche pubertierende Kinder das Spiel spielen
exakt - und viele von denen glauben auch noch, dass weibliche spieler sowas nie machen würden...

Weiblich, Mitte 30, findet fast nackte Kühe passender als bekleidete.
Es wird ganz simpel daran liegen, das die meisten Bankchars nur die niedrigsten Angestellten der zumeist sehr hochstufigen Mainchars sind. Letztere hab natürlich so einiges auf der hohen Kante, da können sie wirklich nicht mehr riskieren, das die niederen Angestellten ihr sauer verdientes Gold verschwinden lassen. Wer nur in Unterwäsche arbeitet, hat einfach sehr viel weniger Möglichkeiten das Geld seines Arbeitgebers zu verstecken, bzw zu stehlen.

Ehrlich, mal etwas weniger WoW spielen und etwas mehr Bildung durch TV und Kino würde helfen. Dann weiß man so etwas, große Mafiabosse lassen ihr Geld natürlich auch nur von leicht bekleideten Damen abzählen und ihre Drogen werden auch in Unterwäsche verpackt.

Reichtum kommt vom halten und ausbeuten der Arbeitskräfte, da muß man im Umkehrschluss kreativ werden, damit diese aufgrund ihres Elends nicht noch lange Finger machen....
Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,.......................

Bitte dazuschreiben, daß das ein deutsches Volkslied von 1800 ist, geändert 1856, und deine Version ist die heutige verbreitete. ;-)

Ich habe nichtmal einen Bankcharakter.
Als ich noch einen Bankchar hatte war sie immer mit den stilvollsten Klamotten angezogen und trug den Klunkerstab. So abergläubisch wie ich bin, verfahre ich hier lieber nach dem Motto Kleider machen Leute sowie Gleich und Gleich gesellt sich gern und wenn ich meinen Char so erbärmlich kleide, brauche ich mich nicht wundern wenn das Gold Abstand von mir hält. Es fühlt sich ja so nicht willkommen.
19.02.2018 21:01Beitrag von Myownbank
Ich bin der Streber unter meinen Artgenossen.
try again :>
20.02.2018 09:54Beitrag von Schneekaiser
try again :>

Da fehlt aber immer noch was. Meiner trägt noch den Hut mit dem Leopardstreifen und den Gehstock mit Diamantspitze.

https://abload.de/img/bankchar19pyk.jpg
19.02.2018 19:15Beitrag von Zalakajin
Warum sieht man so oft offensichtliche Bank-Chars, die bis auf die Unterwäsche alles ausgezogen haben?

Ich sehe die so gut wie nie.
Selektive Wahrnehmung?
Lucidor - dafür muss man auch Zeit zwischen AH, Bank und Postkasten verbringen^^ Ich sehe solche ärmlich bekleideten Bankchars andauernd. Hin und wieder schreibe ich aus Jux mal einen an und frage, ob er ein paar abgelegte Roben von mir haben möchte. Meist grinsen die nur zurück. Mein Bankchar (dieser) hat sich aus der Kleiderkiste bedient und gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich ihn hin und wieder spazieren führe.
Warum sieht man so oft offensichtliche Bank-Chars, die bis auf die Unterwäsche alles ausgezogen haben?

Da muss ich einfach mal die Gegenfrage stellen: warum störst du dich daran?
19.02.2018 19:21Beitrag von Chogun
Warum lässt man einem Bankchar nicht wenigstens die Klamotten aus dem Startgebiet? O.o

Weil man vielleicht denkt, dass man mit den paar Kupferstücken vom Verkauf dieser Items echt was wegrocken kann.

Ich hatte immer einen hoch gepimpten Bankchar, dessen Kleidung viel zu teuer war. Jedem das Seine.

Das kenn ich. Habe für die Rüstung meines Bank chars paar tausende an Gold liegen gelassen^^
Mein Bankchar trägt einen Smoking mit Ausgehschuhen und der rubinfarbenen Sonnenbrille. Ich stehe aber sehr oft mit anderen Bankchars am Briefkasten die genauso gekleidet sind, außer der Sonnenbrille. Nackte Chars sehe ich sehr selten, häufiger dann Chars mit Slutmogg.

In der Weihnachtszeit hat er das entsprechende rote Weihnachtsoutfit an.
Weil manche Spieler einfach kein Wert auf das Aussehen legen? Mir persönlich ist das Aussehen meiner Chars sehr wichtig.

Wenn mir mein Char optisch nicht zusagt habe ich auch mühe damit ihn zu spielen. Klingt komisch, ist aber so.

Anderen Spielern liegt daran halt nix und warum sollte man als solcher Spieler wert darauf legen, seinen Bankchar abständig einzukleiden?
<< Bankchar - und nicht nackt :P
Das hier ist mein Bankchar.
Ich kann nicht sagen, dass er leicht bekleidet ist.
20.02.2018 10:04Beitrag von Lucidor

Ich sehe die so gut wie nie.
Selektive Wahrnehmung?

Ich spiele ( schon vor den Serverzusammenlegungen ) auf verschiedenen Servern:
Rexxar, der abyssische Rat, Tirion, Durotan, Kult der Verdammten und Shattrat.
Auf diesen Servern ist es mir aufgefallen, unabhängig von der Fraktion. ^^

Selektive Wahrnehmung, oder nicht, es interessiert mich dann doch mal, ob es dafür einen Grund geben könnte. ;)

Genauso wie:
20.02.2018 12:31Beitrag von Necrosetta

Da muss ich einfach mal die Gegenfrage stellen: warum störst du dich daran?

Ich hab nie gesagt, dass es mich stört.
;)

Weil manche Spieler einfach kein Wert auf das Aussehen legen? Mir persönlich ist das Aussehen meiner Chars sehr wichtig.

Wenn mir mein Char optisch nicht zusagt habe ich auch mühe damit ihn zu spielen. Klingt komisch, ist aber so.

Anderen Spielern liegt daran halt nix und warum sollte man als solcher Spieler wert darauf legen, seinen Bankchar abständig einzukleiden?

Ja, aber ihn dann völlig zu entkleiden kam mir doch ein wenig merkwürdig vor. ^^

Danke, übrigens, dass sich bisher so viele mit ihren Ansichten zu diesem Thema gemeldet haben.
Danke auch an die vielen -ausnahmslos gut gekleideten- Bankchars, bisher.
20.02.2018 14:57Beitrag von Zalakajin
Ja, aber ihn dann völlig zu entkleiden kam mir doch ein wenig merkwürdig vor. ^^

Völlig entkleiden geht ja nicht, Unterwäsche ist immer vorhanden.
Und ich bin da ganz ehrlich, die weiblichen Draenei (ob nun hell erleuchtet oder normal) haben ein ganz schickes Design, das kann man sich auch mal für eine Minute im Victoria-Secret-Modus anschauen.

Ich mein, bei meiner Frau lauf ich ja auch nicht schreiend aus dem Raum, wenn sie sich morgens umzieht ;-)
20.02.2018 15:09Beitrag von Mitsuhana
20.02.2018 14:57Beitrag von Zalakajin

Völlig entkleiden geht ja nicht, Unterwäsche ist immer vorhanden.
Und ich bin da ganz ehrlich, die weiblichen Draenei (ob nun hell erleuchtet oder normal) haben ein ganz schickes Design, das kann man sich auch mal für eine Minute im Victoria-Secret-Modus anschauen.

Ich mein, bei meiner Frau lauf ich ja auch nicht schreiend aus dem Raum, wenn sie sich morgens umzieht ;-)

Wie gesagt, ich hab ja kein Problem damit.
Auch nicht mit dem männlichen Orc von neulich^^

Nur, wenn man sich einen level1-Char erstellt, hat der halt meistens schon etwas an. Warum lässt man es dann nicht?

Ok, jemand hat hier was von "Startkapital" geschrieben;
Mir ist es mal so gegangen, dass ich keine Post verschicken konnte, weil der Char noch nichtmal das Kupfer für den Brief hatte... könnte ein Grund sein, dass man aus irgendeinem Grund einen Brief verschickt, bevor man dem Bankchar sein Eigenkapital zukommen lässt...? ( ich gehe davon aus, dass hinter jedem Bankchar ein Main mit etwas Gold auf dem Konto steht.)
20.02.2018 08:38Beitrag von Edfearan
Ich verstehe halt nicht warum alle immer denken, dass Leute dich sich solche "nackt" Mogs machen, sich daran aufgeilen...
Ich z.B. habe keine Lust mit langweiligen T-Sets rumzulaufen, sondern baue mir Mogs die Lustig aussehen oder vielleicht nicht zur Klasse passen.
Da ist dann halt auch mal der Female Warrior dabei, der das Mog trägt wo man am wenigsten anhat.
Das heißt nicht das ich meinen Charakter auf Tinder nach Rechts wischen würde.

Machst du das mit deinem Male Warrior auch? Und wenn nicht, warum nicht und dafür bei der Frau? Fragen über Fragen
Ja echt schlimm, man sollte sich gar nicht mehr ausziehen dürfen in WoW und wenn doch sollte man ein Unterkleid oder lange Unterwäsche anhaben müssen.
Die Standard Wäsche ist zu freizügig ständig nackte Bankchars.
Warum sollte man einem Bankchar Klamotten anziehen? Irgendwelche Lumpen reichen völlig aus.
Wenn ich den jetzt mit schicken Fummeln ausstatte, kommt er mir noch mit "ich bin ein freier Elf" und geht mit meinen Besitztümern stiften. Das Risiko darf man nicht eingehen :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum