Sichel des Zerrütters

Allgemeines
Weis jemand was zu den Dropchanchen der Transmoggwaffe Sichel des Zerrütters ?

und habe gelesen das diese nur bei manchen Klassen in manchen Spezialisierungen droppen kann. Reicht es hierbei die Beutespezialisierung zu ändern? oder muss ich mit dem jeweiligen Specc spielen?

Klassen: Paladin/Vergerlter
:Kireger/Waffen/Furor
:Druide/Katze/Bär
:Todesrittter/Blut/Unheilig
:Mönch/Braumeister
Würde die dropchance auf umdie 2% einschätzen.
Zum andern Teil, nein nicht ganz. Solang deine KLASSE Stangenwaffen tragen kann kannst du auch die Sichel erhalten, egal ob du in diesem specc den boss legst und auch egal in welchem lootspecc du den boss legst. Sprich selbst wenn du als Holy pala den boss legst, lootspecc auf tank hast kannst du immer noch die Sichel bekommen!
ahhh,, okay danke dir :)
Jäger können die Sichel auch bekommen.
eben NHC bekommen :-)
Aber als Bär transmog ? hm...
Ach verdammt, das is ne Stangenwaffe?
Und ich wunder mich, dass ich die mitm Hexer nie krieg -.-
23.05.2018 16:26Beitrag von Luxom

Ja, ich hab mich auch schon geärgert das es nur eine seeeeeehr begrenzte Auswahl an Sensen gibt (und die gefallen mir alle nicht). Das ist ja eigentlich die Waffe für einen (untoten) Hexer.

04.03.2018 13:58Beitrag von Wajoba
Solang deine KLASSE Stangenwaffen tragen kann kannst du auch die Sichel erhalten,

Das ist gut zu wissen. :)
Im Mythic ist die droprate um einiges höher, wir kriegen pro kill mindestens immer eine bisher. Zumindest für die blaue ist die rate echt hoch.
Also mein Krieger hat Teschalach im lfr als Tank bekommen. Also schätze ich mal das du nicht auf eine bestimmte Lootspecc unschalten musst.

23.05.2018 22:08Beitrag von Merlinsthor
23.05.2018 16:26Beitrag von Luxom

Ja, ich hab mich auch schon geärgert das es nur eine seeeeeehr begrenzte Auswahl an Sensen gibt (und die gefallen mir alle nicht). Das ist ja eigentlich die Waffe für einen (untoten) Hexer.

04.03.2018 13:58Beitrag von Wajoba
Solang deine KLASSE Stangenwaffen tragen kann kannst du auch die Sichel erhalten,

Das ist gut zu wissen. :)

gibt es da nicht eine aus WoD von einem Raremob die Hexer auch haben können?

edit:
nvm...ist auch eine stangenwaffe =/

http://de.wowhead.com/item=116837/spuksense
Es gibt irgendeine Sense, mit der unser Priester in WoD rumgelaufen ist...

Edit: auf Icy Veins finde ich zumindest die Sense von Ahune, also aus dem Winterhauchevent.
Ich denke es ist völlig unabhängig vom Specc, oder der Klasse. Dieses Item kann bei jedem droppen, jedoch nicht durch ein Extraroll. Es klappt auch im LFR, nHC, HC und Mythic.
24.05.2018 11:21Beitrag von Zyrkonja
Ich denke es ist völlig unabhängig vom Specc, oder der Klasse.

Bist du sicher? Es wäre ziemlich hohl, wenn das z.B. einem Schurken droppen würde.
Nein stimmt nicht. Der aktive Specc ist egal. Dennoch muss man mit der richtigen Klasse unterwegs sein.

Paladin/Krieger/Druide/Jäger/Todesritter/Mönch
Mönch?
Ja der auch, hab nicht mehr drüber geschaut, als ich den Post geschrieben habe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum