⭐️ [Gilneas/Ulduar] Flauschige RDDs gesucht! ⭐️

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Ha! Du denkst Du bist flauschig?
Dann solltest du jetzt definitiv weiterlesen! ^^

Wir suchen aktuell freundliche und flauschige Fussel, welche auf der Suche nach einem festen Wohnsitz sind und unser Gildenleben bereichern möchten. :)
(Details siehe weiter unten.)

⭐️ Wer sind wir?
Die Flauschies sind eine kleine, familiäre Gilde, welche seit 2009 auf den verknüpften EU-Realms Ulduar und Gilneas beheimatet ist. Wir sind keine Massengilde, sondern legen Wert auf Gemeinschaft und eine angenehme Atmosphäre. Aus diesem Grund halten wir auch den Spielerpool innerhalb der Gilde möglichst klein - und flauschig. Unser Altersschnitt beträgt aktuell ca. 35 Jahre. :)

⭐️ Flauschig raiden?
Momentan raiden wir ganz entspannt zweimal die Woche jeweils am Mittwoch und Donnerstag (20:30 Uhr bis 22:30 Uhr, aktueller Stand 11/11nhc, 8/11hc). Wir sind sicherlich keine Profi-Raider oder gar Progresser! Wir haben einfach Freude daran gemeinsam und ganz flauschig-entspannt etwas im aktuellen Content zu erreichen. :)
Frei nach dem Motto "gechillt und seriös"!
Auch wenn wir wipen: Am Ende wird jeder umgeflauscht! ^^

⭐️ Wen suchen wir?
Da uns jüngst RL-bedingt einige Flauschies ausgefallen sind, suchen wir aktuell für die Verstärkung unseres Raids (und der Gilde ^^) ❗️zwei Range-DDs❗️ (Wenn einer der RDDs als Second-Spec im Notfall aushilfsweise auch heilen/tanken könnte wäre das ein Traum - ist aber definitiv kein Muss. ^^)

⭐️ Wichtig ist uns, dass...
• ... Du ein offenes/freundliches/humorvolles Naturell besitzt. Menschlich sollte es passen!
• ... Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine gewisse geistige Reife vorzuweisen hast.
... ehrlich, rücksichtsvoll, zuverlässig und kritikfähig bist.
• ... Teamplayer bist und Dich aktiv am Gildenleben beteiligen möchtest.
... Du ein ernsthaftes Interesse an unserer Gilde hast und eine langfristige Heimat suchst. (Wir suchen keine Gildenhopper oder Twinkparker!)
• ... Du auch mal mit Niederlagen umgehen kannst und ein Wipe für Dich nicht gleich das Ende von Azeroth bedeutet. - Zur Erinnerung: Wir raiden flauschig! :)

⭐️ Interesse geweckt?
Weitere Informationen zu uns (vollständiges Gildenprofil, Satzung, Raid uvm.) kannst Du auf unserer Gildenhomepage finden: http://wowgilden.net/istflauschig .

Wenn Du auch flauschig werden möchtest, melde Dich einfach dort bei uns im "Fussel-Alarm" - wir beißen bestimmt nicht. :)

Viele Grüße,
Val und die Flauschies! ^^

PS: Die Teilnahme an einem Proberaid ist normalerweise kein Problem! :)
*stellt frischen Kaffee und Kekse hin* ☕️
Ja vor allem suchen wir bösartige Hexenmeister damit ich mich nicht so alleine fühle also hopp hopp
celles einer von deiner sorte reicht vollkommen aus :D
Hier ist auch Platz für 39+ Spieler... :D
schade, das Ihr so viele Warlocks habt und kein Battletag zu sehen ist sonst hätte ich mein Amba Warlock Angeboten GS 950+
Naja so viele Aktive Hexer haben wir jetzt nicht eher twinks und Bnet bekommst du wen du eine Bewerbung im forum schreibst.

http://wowgilden.net/istflauschig

Damit alle die was zu sagen haben auch drüber schauen, weil wir da aktiver sind wie hier.
Lg das geliebe Chaos
*Kaffee und Kuchen hintsell

Mhh wie das duftet also greift ruhig zu.
Und Lutschkiesel als nachtisch *brunnen aufstell
Ganz Frisch ..... äähhhmmm besser ihr wisst nicht genau was drin ist

Lg euer Chaos
Haaalllllooooooo ECCHHHHHOOOOOo.......

*lausch

........

mhhhh naja dann eben so und Hoch damit alles noch aktuel also bitte Meldet euch doch wir sind so Flauschig das es schon wieder Böse ist *hrhr
hier gibt es keine echos celles ^^
muss man dir denn alles beibringen :D
Wieso ? Ich hab gerufen und du kammst angelaufen also :))

Und Ehrlich nur weil du Schamane bist muste nicht die ganze erde und wasser hier rein schleppen * Ricè einen Wischmop in die hand druck

Also hop hop

*pfeifen wieder verschwind
pff nich mit mir ^^
du hast deine pets wenn du willst das jemand sauber macht dann schick die :D
Jetzt hat er bestimmt gleich wieder seine Wahnvorstellung, dass wir seine Pets sind...

Und achja, eigentlich sind wir recht normal ;)
das sollte er mal lieber bei mir nich versuchen XD
mich kann man nicht kontrollieren
*nach oben nies*

HATSCHI! ^^
19.03.2018 19:41Beitrag von Offspring
Jetzt hat er bestimmt gleich wieder seine Wahnvorstellung, dass wir seine Pets sind...

Wieso Wahnvorstellung ? es gibts halt bei uns nur 2 spieler die einen sind Hexenmeister und die anderen sind pets ^^

20.03.2018 18:19Beitrag von Ricé
das sollte er mal lieber bei mir nich versuchen XD
mich kann man nicht kontrollieren

Jaja den glauben lass ich dir, kammst ja auch nicht als ich dich mit meinem Echo hergelock habe :)

21.03.2018 15:11Beitrag von Valkyra
*nach oben nies*

HATSCHI! ^^

Gesundheit

Und die Suche ist noch Aktuel also meldet euch ihr Hexer, ich brauch Hilfe beim verwalten meiner ganzen Pets
Soooo... Zeit für frischen Kaffee! ☕️

*wirft unauffällig eine Beruhigungspille für den hysterischen Hexer in die Tasse* ;D
Ahhh alles ist so wünderschön.......

*kaffee schlürfend den raum verlassen
* Hier könnte Werbung stehen

Und wir suchen noch also Meldet euch
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! :D

Wir haben noch das ein oder andere flauschige Plätzchen frei. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum