943 Resto Druid sucht

Gilden & Stammgruppen – Allianz
ey ihr da :),

ich suche mit meinem Resto-Druide eine aktive Raidgilde.
Mir ist der Zusammenhalt in einer Gilde sehr wichtig. Während und auch außerhalb des Raids! Schön wäre es wenn ihr auch außerhalb des Raids eine hohe Aktivität habt, sei es M+ - Inis oder auch Twinkraids (oder natürlich auch einfaches geblödel im Ts ;-) ).

Ich suche langfristig und nicht nur für ein paar Monate. Ich möchte mich gerne in eure Gruppe integrieren und bin dafür auch jederzeit bereit mich zu engagieren.

Ich habe derzeit noch die nicht Erfahrung wie vielleicht andere Spieler, bin aber bereit alles dafür zu geben, dies in kurzer Zeit aufzuholen und mich als vollwertiges Mitglied im Raid zu integrieren.

Kurze Daten zu mir:
- 30 Jahre jung / alt
- 75 Traits
- mögliche Raidtage: Mo-Do und Sonntag

Was bringe ich mit:
- Selbstständige Vor- und Nachbereitung der Raids
- Eine etwas ruhigere Mentalität, die aber durchaus seine Meinung sagen kann
- Hilfsbereitschaft und Kritikfähigkeit

Über diese paar Zeilen ist es natürlich schwierig mich etwas besser kennen zulernen. Allerdings soll es nur kurz und knapp einen kleinen Einblick geben.

Alles weitere gerne in einer ausführlichen Bewerbung.

LG euer Easy
Hey du da :)

Falls dir ein kleiner Chaoten Haufen der etwas älter und immer für nen Spaß zu haben ist zusagt und ein anderer Realm in Frage kommen würde, dann würden wir dir gerne einen Raid und Gildenplatz anbieten ;-)

Ein hartes aber faires Bewerbungsgespräch kann unter Sargosh#2856 geführt werden xD

LG
hallo, deine Bewerbung hört sich gut an.
Lasse dir mal meinen B-net da. Können gerne mal babbeln zusammen ;)

Luaria#2215

Freue mich von dir zu hören.

Grüße chinn
Hallo Easy,

schau doch mal bei uns vorbei:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618064313

Liebe Grüße

Sartazia

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum