BfA Jägerbegleiter.... Katastrophe!

Jäger
1 2 3 5 Weiter
Mit BfA wird man bei Blizzard endgültig den BM-Freunden den Spass am Spiel völligst verderben. Irgendwie habe ich so langsam wirklich den Verdacht, dass von den wirklich Verantwortlichen keiner jemals wirkich einen BM aktiv gespielt zu haben.

Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen für 3 Stunden mich mit BfA und den Jägerpets auseinander setzen zu dürfen.... Es ist wirklich eine Katastrophe!

Derjenige der das zu verantworten hat, hätte bei mir heute seinen letzten Arbeitstag! Ich meine das wirklich so....
Buggen sie wieder?
14.02.2018 07:33Beitrag von Famja
Buggen sie wieder?

Schlimmer, viel schlimmer.... Änderungen, die keiner entwickelt haben kann der jemals zuvor Spass am BM gehabt haben kann....
Also laut den Infos die ich habe, sind die Pets je nach Art und dessenFähigkeiten wieder einzigartig.
Zudem sind die Begleiter wohl ab Bfa nicht mehr skillbar, woraus ich schliesse, Tankpet wird wieder ein Bär oder ne Schildkröte sein müssen, DD Pet Wolf und Co. und Gerissenheit Schlange etc.

Ich spiele selbst Main Bm, mich hat diese Info nicht geschockt. Ich hoffe nur, dass es letztendlich an der Umsetztung nicht scheitern wird.
Wäre ja schon nen guter Zug von Dir, wenn Du das mal mit Fakten untermauerst @Fiannon. Was genau ist nun so schlimm ?
Mit so einer pauschalen Aussage kann ich nicht viel anfangen.
Nunja, meine Gara wird wohl nach Jahren wieder mehr Freizeit haben.
Hoffentlich gibt das nicht wieder Therapiestunden ala "ich werde nicht mehr gebraucht, wie gehe ich damit um."
Wird mir schon fehlen, hatte mich an die permanente lila Wolfswolke neben mir gewöhnt.

Man wollte wohl wieder mehr Abwechslung in die Begleiter bringen... ich frage mich nur, was es Blizzard interessiert, mit welchem Pet ich unterwegs bin.

Gameplaytechnisch ist allen anderen Spielern egal, mit was ich herumlaufe.
Es ist jetzt auch weder nennenswerter Content noch Anspruch, sich statt einem 3 oder 4 pets in die Begleiterleiste zu klatschen und je nach Situation zu wechseln.

Ich finde das grundsätzlich unnötig und für mich persönlich ärgerlich (rein wegen der Garasentimentalität), aber gamebreaking sieht anders aus.
Es könnte schlimmer kommen (Nahkampfklasse und so).

Im Detail habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.
Wenn ich sehe, dass Leech statt beim Tankpet bei Wildheit als Fertigkeit steht, möchte ich das glaube ich auch gar nicht.

Da sie nebenbei außer Survival auch Marksman komplett umkrempeln hatte ich ja gehofft, sie lassen die Finger weitestgehend vom BM.
Aber wie so oft war Hoffnung der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.

Wir werden sehen, wie es zum Prepatch aussieht.

Eine grobe Übersicht für Englischleser.

http://www.wowhead.com/news=281769/battle-for-azeroth-hunter-pet-revamp

Hatten wir so einen !@#$%^ eigentlich nicht irgendwann schonmal?
Da hätte ich lieber wieder einen Grund die Tiere zu füttern (buff) oder einen kleinen Talentbaum gehabt.
Naja, abwarten und Kodo füttern.

Edit: Also, the player-favorite family Spirit Beast have been changed from Ferocity to Tenacity.
(Vielleicht bleibt Gara ja doch das Schlimmste erspart <3. )
14.02.2018 07:54Beitrag von Gnomokhan
Wäre ja schon nen guter Zug von Dir, wenn Du das mal mit Fakten untermauerst @Fiannon. Was genau ist nun so schlimm ?
Mit so einer pauschalen Aussage kann ich nicht viel anfangen.

Am Nachmittag gehts weiter....
14.02.2018 07:37Beitrag von Jéd
Also laut den Infos die ich habe, sind die Pets je nach Art und dessenFähigkeiten wieder einzigartig.
Zudem sind die Begleiter wohl ab Bfa nicht mehr skillbar, woraus ich schliesse, Tankpet wird wieder ein Bär oder ne Schildkröte sein müssen, DD Pet Wolf und Co. und Gerissenheit Schlange etc.

Ich spiele selbst Main Bm, mich hat diese Info nicht geschockt. Ich hoffe nur, dass es letztendlich an der Umsetztung nicht scheitern wird.

Also, die Dev-Aussagen klingen her nach "Jedes Pet kann tanken oder dpsen."
14.02.2018 07:31Beitrag von Fiannon
Mit BfA wird man bei Blizzard endgültig den BM-Freunden den Spass am Spiel völligst verderben. Irgendwie habe ich so langsam wirklich den Verdacht, dass von den wirklich Verantwortlichen keiner jemals wirkich einen BM aktiv gespielt zu haben.

Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen für 3 Stunden mich mit BfA und den Jägerpets auseinander setzen zu dürfen.... Es ist wirklich eine Katastrophe!

Derjenige der das zu verantworten hat, hätte bei mir heute seinen letzten Arbeitstag! Ich meine das wirklich so....

Mal ein wenig genauer zu werden, ist wohl zuviel verlangt?!:....
Es ist eine Alpha. Was erwartest Du? Ein fertiges und fehlerfreies Addon? Zu dem Zeitpunkt woh kaum. Abwarten und Tee trinken :)
Das die mir ja nicht meinen Loque antatschen.
Threads wie genau dieser sind der Grund warum kaum "normalos" Zugang zu den ersten Alpha-builds bekommen <.<
Bevor man abwartet was in den nächsten Builds noch so passiert werden im Forum erstmal schön alle Pferde (Oder für Wolfenblut die Kodos :)) scheu gemacht -.-

Problem?

Problem?

Problem?

14.02.2018 07:35Beitrag von Fiannon
Schlimmer, viel schlimmer.... Änderungen, die keiner entwickelt haben kann der jemals zuvor Spass am BM gehabt haben kann....

Hm, also irgendwie...

Ich versuch das auch mal:

Gestern habe ich mich eingeloggt und mir ist diese Sache sofort aufgefallen. Ich habe es meiner Frau erzählt, habe Fotos gemacht, nur um später beweisen zu können, dass das wirklich so passiert ist.

Ich meine, was denken die sich?
14.02.2018 08:20Beitrag von Mishani
Threads wie genau dieser sind der Grund warum kaum "normalos" Zugang zu den ersten Alpha-builds bekommen <.<
Bevor man abwartet was in den nächsten Builds noch so passiert werden im Forum erstmal schön alle Pferde (Oder für Wolfenblut die Kodos :)) scheu gemacht -.-

Sehr rücksichtsvoll, vielen Dank^^.

Es kommen Änderungen.
Änderungen verursachen Furcht, Furcht führt zur Panik.
Normal.

Im schlimmsten Fall wechseln wir halt zum Batman... ähm Survival... Hunter, der bekommt jetzt viele lustige Gadgets^^
14.02.2018 08:26Beitrag von Wolfenblut
Sehr rücksichtsvoll, vielen Dank^^.

<3 :D

Ich werd mal abwarten was mim Hunter passiert und den definitiv mal twinken.
Ausser er wird - wie vom TE prophezeit - total verunstaltet :P
Als ehemaliger 10 Jahre Hunter BM-Main ist..doch das einzige Tragischer das man Hati verliert in Bfa Oo. Der Hunter ist neben den DH immernoch der liebste DD uuund ich hab mich da so derbe an Hati gewöhnt das es, etwas das Herzzerreißt.
14.02.2018 08:02Beitrag von Fiannon
Am Nachmittag gehts weiter....

Dann poste deinen Whine und Käse erst am Nachmittag. Dein Eingangspost ist so unendlich nichtssagend...

Einfach nur spam, der das Forum vollmüllt.
Bis BfA erscheint werden sich die Klassen eh noch 101 mal ändern.
14.02.2018 08:04Beitrag von Mitsuhana
14.02.2018 07:37Beitrag von Jéd

Also, die Dev-Aussagen klingen her nach "Jedes Pet kann tanken oder dpsen."

Natürlich kann das jedes pet. Nur halt alles schlechter als ein pet mit passender Spezialisierung.

Mir gefällt die Änderung.
Was genau ist den das Problem? Hatte bisher nur gelesen das die Jägerpets wieder unterschiedlich werden, aber das ist ja eine Verbesserung des Spiels.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum