BfA Jägerbegleiter.... Katastrophe!

Jäger
Ein DH der einen Jägerpost erstellt und sich zu einem frühen Alpha Build äußert.

Sich dann in einem späterem Post darüber beschwert das eigentlich nur geflame auf seinen völlig unnützen Thread folgt.

Kaptain oh Kaptain , ich glaube das Niveau sinkt noch weiter.
14.02.2018 13:23Beitrag von Fiannon
14.02.2018 09:28Beitrag von Severine
Mein lieber TE, wenn Du mir kurz vor dem offiziellen Start von BFA mit so einer Aussage kommst, können wir gerne darüber diskutieren. Aber jetzt, wo es noch nicht mal eine erste Beta ist, sind es Versuche von Blizz etwas neues/altes ins Spiel zu bringen, ohne dass es auch nur annähernd getestet wurde.
Auf deutsch: Alles Spekulationen!
Es wurde schon so viel in irgendwelche Alphas und Betas gebracht, dass es am Ende des Tages noch nicht einmal als Datenstring in einen RC geschafft hat.
Also ruhig Blut.

Ich spiele seit Anfang BC Beastmaster und werde ihn auch in Zukunft spielen. Selbst als er zu WotLK total kaputt gepatcht wurde, habe ich ihn gespielt. OK, die Zeiten das er immer unter den ersten 2 im DPS war sind vorbei und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen, aber er macht immer noch unheimlich Spaß. Einmal Main, immer Main.
Vielleicht ist meine Einstellung auch dadurch begründet dass ich zwar noch raide, aber seit Cata nicht mehr progressorientiert.

Vom ersten Gefühl her gesehen würde ich es als schwerwiegender einordnen als die ersten beiden BM Nerfs von TBC. Des Weiteren werde ich aber genüsslich meine Klappe halten, denn auf die Reaktion von manch einem hier.... *hust*

Die WoW Community war Anfangs (So ca. das erste halbe Jahr...) mal halbwegs ok.... Scheinbar sind so einige Nahrungsmittelzusätze (E-XXX) und Herbizide doch "toxischer" als es die Lobbyisten so vermitteln wollen....

Ist das echt dein ernst? Du schreibst in den anfangspost "Wähwäh Jäger begleiter werden Doof!" Ohne brauchbar zu erzählen was sich genau ändert und das auch noch in einem Ton der einem nur Herrausfordert doofe antworten zu geben.

Was soll man denn darauf deiner meinung nach antworten wenn man nicht weiß worum es geht? Mich wundert ehrlich gesagt wieso der Thread noch nicht geclosed wurde.
Um ehrlich zu sein begrüße ich es sehr, dass jedes Pet seine eigene Skillung hat. Jedes Pet ist einzigartig so wie früher und einige haben besondere Fähigkeiten andere nicht. Back to the roots und so soll es sein. Somit bringen sie ein stück RPG wieder rein.
entweder ist das ein troll, oder ein 0815 VT'ler. hier wird es nix zu sehen geben, da beide diskussionsresistent sind.
WoW... wie die Community innerhalb von ein paar Stunden so ein !@# dämlichen Beitrag so aufblassen kann ist echt faszinierend. Ich ruf mal bei Galileo Mystery an :X.

Ich hoffe sie entfernen neben den Tieren auch die Möglichkeit mit Bogen usw zu schießen und geben uns dafür Eisige oder Feurige Dots. Das wäre mal innovativ oder ein class merge :)
Hallo zusammen,

da wir bisher noch kein eigenes Alpha / Beta Forum für Battle for Azeroth haben, werden wir den vom OP erstellten Thread bezüglich der Jäger Begleiter in BfA hier im Jägerforum belassen. Sollte der Thread zum Release der Battle for Azeroth Alpha / Beta Foren noch genutzt werden, wird er natürlich dann in die entsprechenden Unterforen verschoben. Bis dahin nutzt den Thread zur Diskussion über die kommenden Änderungen. Beachtet aber das es sich um eine Alpha handelt und sich alles noch ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Forenteam
14.02.2018 15:23Beitrag von Blizzard
Hallo zusammen,

da wir bisher noch kein eigenes Alpha / Beta Forum für Battle for Azeroth haben, werden wir den vom OP erstellten Thread bezüglich der Jäger Begleiter in BfA hier im Jägerforum belassen. Sollte der Thread zum Release der Battle for Azeroth Alpha / Beta Foren noch genutzt werden, wird er natürlich dann in die entsprechenden Unterforen verschoben. Bis dahin nutzt den Thread zur Diskussion über die kommenden Änderungen. Beachtet aber das es sich um eine Alpha handelt und sich alles noch ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Forenteam

können wir dann bitte einen "offiziellen", blau markierten sammelthread haben, anstatt dieses troll-produkt eines threads?
hier wird es allein durch den OP schon zu keiner konstruktiven kritik mehr kommen.

merci im vorraus
Wieso bekommen immer diese Trolle eine Alpha Zugang? o_O
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass die Alpha's an die Argus-Mythic-Kills gegangen sind - also Gilden die bis zu dem Alpha-Release Argus mythic down hatten. Keine Ahnung wie viel Wahrheit darin enthalten ist...

Aber leider sind ja manchmal solche Trolls wirklich in diesen Gilden. :-D
16.02.2018 11:01Beitrag von Sofadecke
Keine Ahnung wie viel Wahrheit darin enthalten ist...

Wenn so ist wie die letzten Addons bekommen diejenigen die weit im Content sind auch Zugang.

War mit meiner letzten Gilde auch in der ersten Alpha Invite Welle für Legion drin - waren zu dem Zeitpunkt WorldRank 300
Wenn der Jäger jetzt Probleme hat, dann bitte ordentliche Berichte erstellen und an Blizzard schicken, denn noch ist BfA in der Entwicklungsphase. Leider verwechseln seit Jahren die Spieler einen Alpha- oder Betazugang mit einer Vorabdemo. Wenn ich daran denke, was ich da bei Cata an Berichten geschrieben haben.
16.02.2018 20:30Beitrag von Faronis
Wenn der Jäger jetzt Probleme hat, dann bitte ordentliche Berichte erstellen und an Blizzard schicken, denn noch ist BfA in der Entwicklungsphase. Leider verwechseln seit Jahren die Spieler einen Alpha- oder Betazugang mit einer Vorabdemo. Wenn ich daran denke, was ich da bei Cata an Berichten geschrieben haben.
und verfolgt man einiges davon sorgfältig mit, wie ordentliche berichte zu fehlern, unrunden spielweisen etc. verfasst werden, wird man enttäuscht feststellen, dass sich blizzard dafür n feuchten interessiert und wie üblich die sauerei unverändert auf die live-server packt, nur um beim nächstgrößeren patch wieder zurückzurudern bzw. nachzubessern.

wird auch mit bfa nich anders laufen - warum das so is, weiß nur blizzard allein.
Wäh wäh mein pet ist jetzt Tankpet

- Jäger der nicht in der Lage war 15 Sekunden nachzulesen dass man die Situation nicht mit der aktuellen vergleichen kann. ein Tenacity pet jetzt =/= Tenacity in BfA - mit dem 10% HP buff wird es wohl sogar goto sein. Dmg ist gleich wie bisher.

HAT SICH JA GELOHNT DRAMA ZU MACHEN
Hm, beim manchen meiner Pets werde ich traurig sein, wenn ich sie in m+ oder Raid nicht mehr nutzen darf, falls der dann fixe Tankspec keinen abschaltbaren Taunt hat.

Umgekehrt setzt ein guter Jäger seine Pets ja situativ ein - was dann eben nur eine andere Einsatzweise vorschreibt. Es wird anfangs ungewohnt sein, aber meine Güte: das war der Anfang von Legion auch!
Natürliuch gehen viele in die Alpha/Beta und spielen ihre Chars wie gewohnt - und da liegt der Fehler.

Besten
Mal eine Frage ich warte seit 3 Tagen im Hyal an der Flammenschneise auf Ahnka gibt es die noch?
17.02.2018 12:01Beitrag von Larí
Mal eine Frage ich warte seit 3 Tagen im Hyal an der Flammenschneise auf Ahnka gibt es die noch?
wenn der hyjal blüht...wenn du dort nicht freigequestet hast, kannste da jahre warten und wirst nichts sehen.
17.02.2018 13:41Beitrag von Norjena
17.02.2018 12:01Beitrag von Larí
wenn der hyjal blüht...wenn du dort nicht freigequestet hast, kannste da jahre warten und wirst nichts sehen.

jup kann ich bestätigen. Beide Geisterbestien gibt es noch sobald der Hyjal wie oben erwähnt blüht.

Die Spawns sind aber immer noch gut besucht. Habe sie vor ca 4 Monaten gezähmt. Die andere Geisterbestie die sich mit Ankha den Spawn teilt (weiss gerade nicht wie sie heißt) gibt es ebenfalls noch. Steht bei meiner Allyjägerin im Stall^^
16.02.2018 20:43Beitrag von Norjena
und verfolgt man einiges davon sorgfältig mit, wie ordentliche berichte zu fehlern, unrunden spielweisen etc. verfasst werden, wird man enttäuscht feststellen, dass sich blizzard dafür n feuchten interessiert und wie üblich die sauerei unverändert auf die live-server packt, nur um beim nächstgrößeren patch wieder zurückzurudern bzw. nachzubessern.wird auch mit bfa nich anders laufen - warum das so is, weiß nur blizzard allein.

Ein Post, der mal wieder gar nichts mit dem Thread hier zu tun hat.

Der TE beschwert sich nicht nur auf völlig überzogene Weise über einen Alpha-Build - er hat die Änderungen auch ganz offensichtlich nicht verstanden.

Würde Blizzard sich um solche Beschwerden scheren, dann hätten wir als Spieler wirklich ein Problem.

Aber du sprichst ja vernünftige Beschwerden an:
Viele gemeldete Beschwerden betreffen in der Regel die Levelphase eines Addons. Das ist zu jedem Addon-Release so.
Wie immer werden Talente und Fähigkeiten aber auf die jeweilige Endstufe angepasst, ggf. auch schon auf nahezu BiS des ersten Raid Tiers.

Diesen Fakt verstehen aber leider sehr viele Spieler nicht, also wird es in den ersten 4 Wochen nach Release wieder unzählige Threads geben, die zu Level 111 eine super smoothe Kampfmechanik fordern.

Bedeutet das, dass Blizzard alles richtig macht? Nein.
19.02.2018 15:02Beitrag von Chogun
Viele gemeldete Beschwerden betreffen in der Regel die Levelphase eines Addons. Das ist zu jedem Addon-Release so.
Wie immer werden Talente und Fähigkeiten aber auf die jeweilige Endstufe angepasst, ggf. auch schon auf nahezu BiS des ersten Raid Tiers.

Ach du immer noch so optimistischer Mensch....

Legion Alpha/Beta/PTR Phasen:

Kritik (BM): BM wird NIE mit einer Aufladung Alphatier funktionieren.
Ergebnis: Nischt...BM hat mit einer Aufladung nicht funktioniert, plötzlich kamen Legendary Schultern mit genau diesem Effekt, danach Schultern kaputtgemacht und 2 Aufladungen Alphatier Baseline.

Kritik (MM): Das Vulnerable Fenster ist viel zu klein, jedes erzwungene Movement wird überproportional bestraft.
Ergebnis: Nischt. Marksman war mit genau 2 Legendarys richtig zu spielen und auch da nur dann mit Proc Luck und Glück bei RNG Movmentphasen. Halbwegs gepatched mit 7.2.5

Kritik (SV): Als NAHKÄMPFER Fallenschleuder als NICHT optionales Feature zu verwenden ist kompletter Unsinn.
Ergebnis: Nischt. Wurde dann gepatched in..örm..7.2? Sowas.

Gerade DIESES AddOn hat gezeigt, dass dem Entwicklerteam das Feedback von renommierten Theroycraftern herzlich am Hintern vorbeigeht...das sind nur drei Beispiele von vielen..Skalierung Hati, Movement Hati, Buff/Debuff Mechanik SV, RNG Abhängigkeit MM...uvm. Und es betraf Levelphasen genauso wie das Endgame, es betraf PVE und PVP.

Ich weiss ja nicht wie viele Alphas/Betas du hinter dir hast....aber mit Legion hat Blizzard die Devise "Holzweg bis zum Ende" zur Vollendung geführt.

Naja..zumindest die (nicht angekündigte und auf dem PTR auch nicht verfügbare) Mob Skalierung auf der Insel wurde instant eingestampft.....
19.02.2018 17:17Beitrag von Shiranee
Ach du immer noch so optimistischer Mensch....

Ich finde es immer ernüchternd, wenn man Posts nicht liest.
Noch mehr?

Der TE beschwert sich nicht nur auf völlig überzogene Weise über einen Alpha-Build - er hat die Änderungen auch ganz offensichtlich nicht verstanden.

Ist da etwas falsch dran?
Und noch einmal:

Und auch hier: noch einmal!

Man kann ja solche Themen ausdiskutieren.
Aber dann doch bitte schön nicht in einem Thread, in welchem es um das unnötige Meckern über eine nicht verstandene Neuerung geht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum