Hunter sucht gemütlichen NHC raid/gemütliche Raid Gilde

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Guten Tag erst mal,
ich suche für meinen Hunter (main char) einen gemütlichen NHC Raid oder eine Gilde die den content raidet, wie der Titel ja auch schon sagt. Mein hunter hat momentan eine durchschnittliche Ausrüstung von 931 (Argus sei dank) und bin auf Treffsicherheit geskillt. Früher war ich BM, aber hatte nach meinem wiedereinstieg auf Treffsicherheit umgesattelt. Überleben habe ich nie gespielt und glaube auch das es für mich nicht so in Frage kommt um das vorne weg zu nehmen.

Ich suche eine Ältere Gilde oder Raidgruppe, da ich selbst mit 30 schon zum alten Eisen gehöre und in ruhiger Atmosphäre Raiden/spielen möchte. Bei den Raidtagen bin ich felxibel da ich einen Bürojob habe und daher recht geregelte Arbeitszeiten. Wichtig ist für mich eher die Uhrzeit und die sollte bei 20:00 Uhr liegen, damit ich in ruhe vorher noch ein paar sachen erledigt bekomme.

Ich möchte kein hardcore Progress mehr Raiden, dafür habe ich nicht mehr die Nerven, da man leider nicht mehr Jünger wird. Daher suche ich was entspanntes.

Sollte irgendwelche Fragen offensein, einfach Fragen ;)
Entweder direkt im Forum oder über BattleNet, mein BTag ist: Sede#2641
Moin,moin!
Ich lasse mal unseren Post hier bei Dir, kannst ja mal schauen, ob es Dir zusagt.

Die Flames of Alliance suchen Mitstreiter zum Wiederaufbau einer tragfähigen Raidgruppe !

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2-3 Tagen der Woche den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader wieder stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Der Zeit stehen wir im

Alptraum : NHC 7/7 , HC 7/7

Prüfung der Tapferkeit : NHC 3/3

Nachtfestung : NHC 10/10 , HC 10/10

Grabmal des Sargeras : NHC 9/9 , HC 9/9

Antorus , der Brennende Thron : NH 11/11 , HC 4/11

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch, Montag jeweils von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Von der Altersstruktur besteht unsere Gilde überwiegend aus erwachsenen und berufstätigen Spielern. Wir wenden uns bei unserer Suche daher auch vorrangig an erwachsene Spieler. Allerdings sind wir im Einzelfall bei entsprechender Reife auch bereit, jüngere Spieler aufzunehmen, da wir mit unseren jüngeren Mitgliedern bislang gute Erfahrungen gemacht haben.

Interessenten, die unsere Gildenphilosophie und unser Spielverständnis teilen, können sich gerne bewerben.

Unsere Raidleitung könnte auch Verstärkung gebrauchen.

Es sind alle Klassen willkommen.

Weitere Info´s und Bewerbungen über die Gilden Homepage:

http://flames-of-alliance.enjin.com/

Oder ingame:

Sargis#2590

McLion#2905

Möge Elune über Dich wachen!
Hallo...

Wir sind eine Gruppe im Alter zwischen 20 und 50 .
Eine Progress-Gilde sind wir nicht. Den Anspruch und die Ambitionen an uns den jeweils aktuellen Kontent HC zu clearen haben wir.
Unser Wunsch ist es für die Gilde und bestehende Raidgruppe neue Spieler aufzunehmen, die mit dem nötigen Ernst dabei sind.

Wir suchen für das aktuelle und kommende Addon:

1 DD mit Tank-Spec
1 DD mit Heiler-Spec (kein Schamane)
Range-DD: Magier, Hunter, Eule, Hexe, Shadow

Andere Klassen können sich auch gern melden 

Aktueller Raidstand: 
Antorus: NHC 11/11; HC 11/11
Grabmal des Sargeras NHC 9/9; HC 9/9 

Das bieten wir:

entspanntes aber zielorientiertes raiden
erfahrene Raidleitung
freundliches Gildenklima
nach Absprache: - alte Raids mit Erfolgen
- mythisch + , Dungeons

Das erwarten wir: 

freundlicher Umgang miteinander ein Minimum an Raiderfahrung
Klassenverständnis
Zuverläßigkeit + Pünktlichkeit
Motivation + Ehrgeiz im Raid

Raidzeiten:

Donnerstag: 20.30 – 23.00 Uhr
Sonntag: 19.30 – 22.30 Uhr

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern im Game anschreiben und/oder adden.

Fleuri (Kaddy#2406)
Hallo,

Wir, die Gilde Illusion of Time, suchen Neue Member.

Und zwar ist unsere Gilde noch nicht voll besetzt.

Erstmal ein paar Grund Infos:

Server: Blackmoore

Fraktion: Allianz
(Wenn ihr diese Anforderungen erfüllt gehts hier drunter weiter.

Gearstandsanforderung für den Raid: Alles ab 910 aufwärts, und die Waffe sollte schon Stufe 60 erreicht haben.

Erfahrungsstandsanforderung: Sollte gegeben sein. Raid+Gildenleitung haben genug Erfahrung im HC bereich, so das auch Wiedersteiger bei uns einen platz finden können. Einziger Wunsch in der Richtung, ein wenig Raid Erfahrung an sich wäre nett, oder aber zumindest Lernfähigkeit.

Gilde: Ja, Gildenbeitritt auf dauer defintiv erwünscht! Klar, nicht sofort, wir müssen uns ja erstmal gegenseitig beschnuppern ;)

Raide Tage: Donnerstag und Sonntags Raiden wir Antorus.

Zeiten: Start Donnerstag 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und Sonntag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gesucht: DDs

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, auf euch verlass ist und Ihr auch ein wenig Wiperessistent seid, sowie Interesse an einer netten kleinen sehr aktiven Gilde habt, so meldet euch doch bei uns.
Unser Ziel ist es, Immer den Heroischen Content zu Clearen

Und nun warte und hoffe ich auf eure Zuschriften! :)

Kontakt: Ingame unter Btag: OhneNiveau#2323
Huhu Maricruz,

wenn du entspannte Spieler suchst sind wir genau die Richtigen! :D

Wir sind eine kleine familiäre Gilde auf Ulduar/Gilneas (flauschig seit 2009 ^^) und raiden derzeit ganz entspannt 2x die Woche (Mi/Do, 20:30-22:30 Uhr) - aktueller Stand 11/11 nhc - 8/11hc. Im Moment spielen wir wöchentlich die letzten drei Bosse auf nhc, fangen danach auf hc von vorn an und machen jeden Boss. Wir spielen ganz entspannt, denn der Spaß steht im Vordergrund. Progress wird mit allen gemeinsam gemacht nach unserem gemeinsamen Tempo.

Aktuell sind wir auf der Suche nach flexiblen (R)DDs - insofern wäre Dein Treffsicherheit-Jäger eine wirklich tolle Ergänzung. ;D

Unser Altersschnitt liegt derzeit bei ca. 35 Jahren - bevorzugte Aktivität in den Abendstunden. Außerhalb der Raidabende sind unsere Aktivitäten gemeinsame M+-Runs, Twinken, Erfolge sammeln oder auch Haustierkämpfe. Zu dem ein oder anderen BG lassen sich auch immer wieder einige Flauschies gerne animieren. :)

Für mehr Details lasse ich Dir einfach mal den Link zu unserem aktuellen Gesuch bzw. zu unserer Gildenhomepage da:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618043837
http://wowgilden.net/istflauschig

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben sei gesagt, dass es vor einem Chartransfer kein Problem wäre erstmal mit einem neu erstellten Twink ins Gildenleben reinzuschnuppern (Raid und Ini wären über Crossrealm mit den "großen Chars" möglich). :)

Flauschige Grüße!
Theno :)

PS: Nicht von der Mitgliederanzahl im Arsenal täuschen lassen! Wir haben einige "Progresstwinker" unter uns. Die Anzahl in unserem Forum ist daher deutlich aussagekräftiger. ^^
Hi Du!
Klingt als würdest Du zu uns passen .-)
Schau mal hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618024368#post-1
Vielleicht ist das was für Dich! Meld Dich gerne bei uns / mir.

Grüße
Craiga

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum