BFA beta?

Allgemeines
So ich muss jetzt mal fragen, ich hab 50 mücken bezahlt für BFA. Ich hab meinen voidelf gemütlich hoch gezockt auf max. Ich hab denn content gut seit geschlagenen 2 Monaten gesehen und durch. Es gibt nach fast 2 Monaten nicht eine Folge quest für die Story, es gibt keinen neuen content bis August. Ist das euer ernst? ich mein ich muss das wirklich fragen denn ich hab noch immer keinen Beta key für BFA und ich sehs auch nicht ein weiter geld zu zahlen für nix. Mich interresiert kein Mythic content der UR alt ist, mich interessiert kein neues BG. Ja es ist cool und so aber es interessiert mich nicht. Ich will lore, ich will quests. Ich will nen Beta invite denn so verschwende ich nur mein geld einlogen bockt mich immer weniger. Bitte gebt mir einfach einen invite, sonst muss ich wohl wieder pause machen.
Also ein Recht auf nen Beta-Invite hast du dir nicht erworben, nur mal so am Rande.

Aber generell: JA die Questreihe in Silithus ist genauso hingekotzt wie die Broken Shore. Einfach schlecht. 15min. Quest und das wars, steckt halt jetzt ein Schwert in Silithus.
looool Blizzard!
Aber hey, einen Beta-Invite hat niemand bekommen. :O
Forderungen kannst du so viele stellen wie du willst, ob dein Thread auch nur irgendetwas bewirken wird, wage ich zu bezweifeln.
Schon gar nicht mit der Art und Weise wie du ihn verfasst hast.
Wenn du nichts zu tun hast, oder du glaubst es zumindest, ja dann steht es dir natürlich frei eine Pause zu machen.

Alpha Zugänge werden random verteilt und nicht spezifisch an Leute, die sich gerade langweilen.
Die Beta lässt sowieso noch auf sich warten.
19.03.2018 13:36Beitrag von Triastiel
sonst muss ich wohl wieder pause machen.
Mach's gut.

~Nirm
Na denn tschüss und pass auf das dich die Tür nicht erwischt.

Tztztz, Leute gibts.
Naja ich verlange nicht einen invite, ich bitte darum. Ob es nun ne Alpha ist wie du sie nennst oder eine beta was es für mich schon eher ist bleibt dir überlassen. Aber wenn man sich das datamining ansieht ist der komplette content und der class change vorhanden und wird gerade im kleinen rahmen getestet. Man sollte schon die leute auch versorgen die retail spielen und nicht einfach ignorieren in dem man in 2 monaten ne quest bringt für 15minuten und dann kommt 5 Monate genau 0 content. Das BG zähl ich nicht als content da es für eine kleine randgruppe gemacht wurde die pvp spielt und das sind sicher nicht mehr als 30% der kompletten spielerschaft. Wenn blizzard meint das die beta noch länger nach hinten geschoben wird möchte ich nicht wissen wann der release geplant ist. Realistisch gesehen sollte die beta sehr bald live gehen ich vermute noch im nächsten monat alles andere ergibt wenig sinn wenn man sich alle beta phasen ansieht. Geplant sind immer 4-8 monate einer beta phase das war immer schon so in jedem addon.
19.03.2018 13:52Beitrag von Triastiel
Wenn blizzard meint das die beta noch länger nach hinten geschoben wird möchte ich nicht wissen wann der release geplant ist.

Spätestens 21.9.2018
Wenn du das so siehst solltest du dir selbst einen Gefallen tun und wirklich pausieren.
Selbst wenn du jetzt einen Alphazugang hättest - du würdest dir doch nur den content spoilern den du nochmal durchspielen musst.

Zum Contentverlauf in Legion stimme ich dir zu. Blizzard hat mit Suramar die Messlatte in ganz neue Dimensionen geschoben, nur um uns dann am langen Arm verhungern zu lassen. Gedanklich war man total gespannt wie die Brokenshore sich entwickelt und dann wurde auch noch angekündigt das der Heimatplanet der Eredar selbst von uns angegriffen wird...

Und bekommen haben wir den Gazastreifen und das gleich zweimal. Einmal mit Murlocs und Kranichen und ein zweitesmal mit Dämonen die mit 5 Mann eine Stellung der Armee des Lichts angreifen (die dann ebenfalls aus 5 Mann besteht).

Ich hoffe das in BFA hier mehr Qualität geliefert wird. Die goldene Stadt der Trolle und die Questlines sehen auch wieder nach höchster Qualität aus. Diesesmal wird hoffentlich auch der Content der danach kommt wirklich gut.
Naja ich verlange nicht einen invite, ich bitte darum. Ob es nun ne Alpha ist wie du sie nennst oder eine beta was es für mich schon eher ist bleibt dir überlassen. Aber wenn man sich das datamining ansieht ist der komplette content und der class change vorhanden und wird gerade im kleinen rahmen getestet. Man sollte schon die leute auch versorgen die retail spielen und nicht einfach ignorieren in dem man in 2 monaten ne quest bringt für 15minuten und dann kommt 5 Monate genau 0 content. Das BG zähl ich nicht als content da es für eine kleine randgruppe gemacht wurde die pvp spielt und das sind sicher nicht mehr als 30% der kompletten spielerschaft. Wenn blizzard meint das die beta noch länger nach hinten geschoben wird möchte ich nicht wissen wann der release geplant ist. Realistisch gesehen sollte die beta sehr bald live gehen ich vermute noch im nächsten monat alles andere ergibt wenig sinn wenn man sich alle beta phasen ansieht. Geplant sind immer 4-8 monate einer beta phase das war immer schon so in jedem addon.

Was erwartest du? Du hast dir das neue Addon so wie tausend andere Spieler zum Ende des aktuellen Addons vorbestellt.

Nur weil sich ein kommendes Addon in der Testphase befindet bedeutet das noch lange nicht, dass dich Blizz in der Zwischenzeit mit neuen Inhalten für das aktuelle Addon bespassen muss.

Du hast dir nicht das Recht auf einen garantierten Alpha oder Beta Zugang gekauft sondern nur das kommende Addon vorbestellt.

Wenn dich also Legion langweilt, musst du wohl oder übel eine Pause einlegen, anstatt hier solche !@#$%^-*en Forderungen zu stellen...
Vor einer Beta kommt nun einmal die Alpha auf beides hast du kein Anrecht und bei deinem Verhalten hoffe ich auch dass du keinen Zugang erhälst :)

Du hast das Spiel nicht erworben sondern vorbestellt demnach finde dich die restlichen Monate mit Legion und ausgelutschtem Content ab oder kündige dein Abo.
Aber wenn man sich das datamining ansieht ist der komplette content und der class change vorhanden und wird gerade im kleinen rahmen getestet.

Teilweise fertig sind 2 Horde- und 2 Allianzgebiete. Auch in der Allianzhauptstadt fehlt noch recht viel. Die Klassenänderungen sind erste kleine Anpassungen das wird die ganze Alpha und Beta weitergehen. Insgesamt sieht alle gut aus aber es fehlt auch noch sehr viel.

Das BG zähl ich nicht als content da es für eine kleine randgruppe gemacht wurde die pvp spielt und das sind sicher nicht mehr als 30% der kompletten spielerschaft.

Für manche mag das schwer zu glauben sein aber jede Gruppe in WoW ist eine solche Minderheit ;-) Selbst die Raider!

Wenn blizzard meint das die beta noch länger nach hinten geschoben wird möchte ich nicht wissen wann der release geplant ist.

Die Legion Beta startete am 12. Mai, Release war am 30.08.
So ich muss jetzt mal fragen, ich hab 50 mücken bezahlt für BFA. Ich hab meinen voidelf gemütlich hoch gezockt auf max. Ich hab denn content gut seit geschlagenen 2 Monaten gesehen und durch. Es gibt nach fast 2 Monaten nicht eine Folge quest für die Story, es gibt keinen neuen content bis August. Ist das euer ernst? ich mein ich muss das wirklich fragen denn ich hab noch immer keinen Beta key für BFA und ich sehs auch nicht ein weiter geld zu zahlen für nix. Mich interresiert kein Mythic content der UR alt ist, mich interessiert kein neues BG. Ja es ist cool und so aber es interessiert mich nicht. Ich will lore, ich will quests. Ich will nen Beta invite denn so verschwende ich nur mein geld einlogen bockt mich immer weniger. Bitte gebt mir einfach einen invite, sonst muss ich wohl wieder pause machen.

Andere Vorbesteller haben auch entsprechend der gekauften Spielversion ihr Geld bezahlt. Du bist somit weder besser gestellt oder hast dadurch einen irgendwie höher wertigeren Anspruch auf irgendwas als andere Spieler. Dein Voidelf und ob du seit 2 Monaten den Content durch hast, sind völlig irrelevant und tun hier absolut nichts zur Sache. Ob du einen Beta-Key erhälst hängt nicht davon ab, ob du vorbestellt hast oder ob du deinen Voidelf gelevelt und "deinen" Content durch hast. Hier besteht keinerlei Zusammenhang.

Du verschwendest nicht dein Geld, weil du keinen Beta-Key hast, denn auch hier besteht kein Zusammenhang. Du bezahlst nämlich nicht für einen Beta-Key, weder durch deine Abogebühren, noch durch die Vorbestellung von BfA.

Dann mach einfach Pause, wenn du nichts zu tun hast und deshalb die Abogebühren als Geldverschwendung ansiehst. Wenn du das so siehst, ist das übrigens auch mit Beta-Key der Fall. Denn wie erwähnt bezahlst du für den nicht. Somit kannst du dein Abo ruhig still legen, wenn es dich so sehr stört. Auf einen Beta-Key hat das keinen Einfluss.

Alles in allem: du willst einfach nur nörgeln, dass du keinen Beta-Key hast. Der Rest des Textes hat absolut rein gar nichts damit zu tun.

Ganz ehrlich: ich hoffe du kriegst auch keinen, weil du dich derart aufführst.

Edit:
Man sollte schon die leute auch versorgen die retail spielen und nicht einfach ignorieren in dem man in 2 monaten ne quest bringt für 15minuten und dann kommt 5 Monate genau 0 content.

Jo, aber da hilft auch ne Beta nichts. Die Beta ist nicht dazu da, gelangweilte Spieler bei Laune zu halten.
Ich hab denn content gut seit geschlagenen 2 Monaten gesehen und durch.
Wo hast Du bitteschön den Content durch?
Ich jedenfalls sehe davon nix.
Eine Beta ist zum testen der Spielinhalte und dem geben von Feedback an die Entwickler da. Du willst aber nicht zur Entwicklung beitragen, sondern nur einen Vorabzugang (Retail lite) zum neuen Addon haben, um es vor vielen anderen zu zocken, weil du für dich in Legion keine Beschäftigung mehr siehst.

Und deswegen ists richtig, dass du keinen bekommen hast.
19.03.2018 14:12Beitrag von Xârathos
Ich hab denn content gut seit geschlagenen 2 Monaten gesehen und durch.
Wo hast Du bitteschön den Content durch?
Ich jedenfalls sehe davon nix.

wahsinn :D du schaust meinen 110er voidelf an und sagst ich hab keinen content durch xD als hätte ich nicht 10000 andere max level chars...

:) und ich teste schon die beta und reporte bugs und gib vorschläge ich wette ich würde sogar mehr zur entwicklung beitragen als die youtuber und streamer die jetzt nur ihre zeit verschwenden und kohle mit genug clicks generieren... Keinen plan was ihr mir hier erzählen wollt. Aber ersten sind die 50 Euro nicht mehr auf meinem konto sondern blizzard, demnach habe ich nix vorbestellt sondern schon rechtmässig erworben. Wie das hier manche sehen wollen ist ihnen überlassen. Zu anderen kommentaren hier Die beta ist nicht da um leute bei laune zu halten. Wart mal wie war das mit MOP jetzt vorbestellen und sobald die beta live ist kann jeder zocken? Alles schwachsinn was ihr hier von euch gebt schaltet euer hirn ein, die mop beta war nur dazu da spieler zu unterhalten und beim abo zu halten mehr nicht. Also nochmals jeder der hier was gepostet hat, dem habe ich alles in nur einem absatz hier abgesprochen ohne etwas erfinden zu müssen oder zu lügen.
Ich bezahle seit Vanilla jeden Monat und alles was ich bekam war eine popelige Statue.

Aber ne - keine Beta Garantie auf Lebzeit. Frechheit sowas.
19.03.2018 14:24Beitrag von Triastiel
Wart mal wie war das mit MOP jetzt vorbestellen und sobald die beta live ist kann jeder zocken?

Erstens Mal war das zu MoP, zweitens bekam man den Invite nicht fürs vorbestellen sondern für den Jahrespass, also dafür das man 1 Jahr durchgehend sein Abo gezahlt hat.

Und was es gebracht hat jedem Beta-Zugang zugewähren wissen wir ja noch.
19.03.2018 14:24Beitrag von Triastiel
Alles schwachsinn was ihr hier von euch gebt schaltet euer hirn ein

Du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind, nur weil du etwas nicht bekommst, fängst du an wild Leute zu beleidigen.

MoP gab es den Jahrespass + dem Versprechen das jeder die Beta spielen darf, der diesen erworben hatte.
Was mit BfA einfach nicht der Fall ist.
So ICH muss jetzt mal fragen, ICH hab 50 mücken bezahlt für BFA. IICHhab MEINENvoidelf gemütlich hoch gezockt auf max. ICH hab denn content gut seit geschlagenen 2 Monaten gesehen und durch. Es gibt nach fast 2 Monaten nicht eine Folge quest für die Story, es gibt keinen neuen content bis August. Ist das euer ernst? ICH mein ICH muss das wirklich fragen denn ICH hab noch immer keinen Beta key für BFA und ICH sehs auch nicht ein weiter geld zu zahlen für nix. MICH interresiert kein Mythic content der UR alt ist, MICH interessiert kein neues BG. Ja es ist cool und so aber es interessiert MICH nicht. ICH will lore, ICH will quests. ICH will nen Beta invite denn so verschwende ICH nur mein geld einlogen bockt mich immer weniger. Bitte gebt MIR einfach einen invite, sonst muss ICH wohl wieder pause machen.

ICH habe mal die relevanten Dinge "vergrößert".

Was willst du in einer Alpha/Beta? Dein Deutsch versteht eh keiner und im Endeffekt kann man diesen Text dann auf die Alpha übertragen, den DU im Alphaforum von dir geben wirst, weil es dir nicht in den Kram passt, dass dort zu wenig Content vorhanden ist.

Das bockt nicht - wer erfindet solche Ausdrücke? Furchtbar...wie am Bahnhof....

Und dann noch Blizzard drohen! UUUUH! Voll krass!

Btw. darf ich Satzzeichen kaufen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum