Suche Raid und Gilde (A)Madmortem ;oder anderer Realm

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Ich suche für meinen restro dudu für jetzt oder spätestens für bfa einen neuen raid gerne mit gildenwechsel meine raidzeiten sind samstag ,sonntag ,montag dienstag da ich schichtarbeiter bin kann ich unter der woche alle 2 wochen oder ab 21 30uhr on sam sonntag uhrzeit egal .Was ihr erwarten könnt:
wiperesi
Ruhiger Geselle
Sehr lernwillig
Was ich erwarte:keine Flamer,aktive Gilde M+,Hc clear sollte das ziel sein
Myhtic könnte ich mir vorstellen ist aber kein muss
Zur zeit itemlevel 950 ,80 Traits,sec wildheit 72 traits;Auf dudu 8/11 hc Gesamt 11/11 hc 2 /11 myhtic Bei Fragen usw colt#2120
/PUsh
/push
/push Habe auch noch andere heil klassen schamie heal 935(79 traits )
Hallo,

Wir, die Gilde Illusion of Time, suchen Neue Member.

Und zwar ist unsere Gilde noch nicht voll besetzt.

Erstmal ein paar Grund Infos:

Server: Blackmoore

Fraktion: Allianz
(Wenn ihr diese Anforderungen erfüllt gehts hier drunter weiter.

Gearstandsanforderung für den Raid: Alles ab 910 aufwärts, und die Waffe sollte schon Stufe 60 erreicht haben.

Erfahrungsstandsanforderung: Sollte gegeben sein. Raid+Gildenleitung haben genug Erfahrung im HC bereich, so das auch Wiedersteiger bei uns einen platz finden können. Einziger Wunsch in der Richtung, ein wenig Raid Erfahrung an sich wäre nett, oder aber zumindest Lernfähigkeit.

Gilde: Ja, Gildenbeitritt auf dauer defintiv erwünscht! Klar, nicht sofort, wir müssen uns ja erstmal gegenseitig beschnuppern ;)

Raide Tage: Donnerstag und Sonntags Raiden wir Antorus.

Zeiten: Start Donnerstag 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und Sonntag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gesucht: DDs

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, auf euch verlass ist und Ihr auch ein wenig Wiperessistent seid, sowie Interesse an einer netten kleinen sehr aktiven Gilde habt, so meldet euch doch bei uns.
Unser Ziel ist es, Immer den Heroischen Content zu Clearen

Und nun warte und hoffe ich auf eure Zuschriften! :)

Kontakt: Ingame unter Btag: OhneNiveau#2323
/Push
/push
/push
Hallo Mantar,

wir suchen aktuell rein zufällig einen zuverlässigen Heiler.

Unser Ziel ist der jeweilige Content im HC clear. Damit sind wir in etwas deckungsgleich.

Einen möglichen Knackpunkt gibt es bei den Raidtagen, da wir Do + So raiden.

Unsere weiteren Eckdaten könntest du hier erlesen:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618061931?page=1

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal im TS kurzschließen könnten.

Grèédz

Mestuhr
/push
hey Mantar

kannst dir ja mal den Post unserer Gilde durchlesen und vielleicht spricht es dich ja an. Wir haben NHC 11/11 und HC 6/11 down

Kannst ja mal bissl was lesen und dich melden =)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617683958
/closed danke für die anfragen!Zur zeit keine suche mehr

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum