[H] <ORBS>

Blackhand
Das Bilgewasserkartell präsentiert voller Stolz sein Super-Oger-seltenes Angebot des Monats. Nirgends in der bekannten Welt - mit ihren unzähligen Gebieten - findet sich ein vergleichbares Sortiment. Jetzt zuschlagen und mehr bekommen als alle anderen. Das ist einfach Orcisch gut!

##############################################################
+++ ORBS +++ ORBS +++ ORBS +++ ORBS +++ ORBS +++ ORBS +++ ORBS +++

Mit diesem Angebot sichern Sie sich einen Platz in einer Runde von außergewöhnlichen Individuen. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut und aus den weitesten Teilen Azeroths die vielversprechendsten Kandidaten rekrutiert, um sie zu einem beeindruckenden Team zu formen. Ob Schwert, Bogen, Dolch oder Zauberstab – egal für welche Waffe Sie schwärmen – es wird immer jemand mit Ihren Fähigkeiten gesucht.

Die Nutzung ist sehr einsteigerfreundlich und überzeugt mit taurischer Gelassenheit. Darüber hinaus beinhaltet ORBS noch weitere Blitzangebote, die täglich zum Tragen kommen. Lassen Sie sich also überraschen. Weiter zeichnet sich die ORBS-Leitung durch beständige und komfortable Entscheidungen zum Wohle des Teams aus. Das zaubert selbst dem miesesten Oger ein Lächeln ins Gesicht.

Und das Beste: Wenn Sie alt genug sind, um einen Drachen zu fliegen (20+), sind Sie genau die/der Richtige für dieses überaus lukrative Angebot. Schlagen Sie heute noch zu und greifen Sie nach den Sternen. Keine Dramas, keine Spielchen und keine versteckten Kosten. Bringen Sie Ihre Freunde mit und profitieren Sie von unserem Mega-Goblin-Freundschaftsrabatt. Nur echt mit der ORBS-Zufriedenheitsgarantie!

Angebotsübersicht:
    - Questen
    - Dungeons
    - Schlachtzüge
    - Erfolge
    - PvE / PvP

In der Lieferung enthalten:
    - Freundliches Team
    - Webseite / Forum
    - TS3-Server
    - Hilfsbereite Mitspieler

Bonus-Inhalte:
    - Hilfe für Neu-/Wiedereinsteiger
    - Tipps & Tricks rund ums Spiel
    - Freie Zeiteinteilung

Um diese ganzen Vorteile zu genießen, zögern Sie nicht lange und nehmen Sie unverbindlich mit einem unserer ORBS-Mitarbeiter Kontakt auf. Gerne dürfen Sie uns auch schriftlich über unsere Web-Präsenz https://orbs.enjin.com/ Ihr Interesse mitteilen. Jeder dritte Interessent bekommt ein Obsttörtchen. Ein sehr leckeres Obsttörtchen. Ich will ehrlich sein: Das Obsttörtchen ist eigentlich das Beste an ORBS. Dieses Obsttörtchen sucht seinesgleichen. Also nicht entgehen lassen. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Spieler, die sich für ORBS entschieden haben, fanden auch:
Teamplay, Gruppenaktivitäten, gute Gesellschaft, Erfahrung, Obsttörtchen, lockere Atmosphäre und Spaß am Spiel.

Battletag: Efthe#2530
Webseite: https://orbs.enjin.com/
Promovideo: https://www.youtube.com/watch?v=go3ds87KAkI&t=1s

<<Antworten auf häufig gestellte Fragen>>
    - Wir sind keine Progressgilde. Wir sind eine Freizeitgilde.
    - Das Alter unserer Member liegt derzeit zwischen 25 und 60 Jahren.
    - Wir sind Mountfarmer, Erfolgsjäger, Twinker, Raider und vieles mehr.
    - Raids stehen bei uns nicht über allem. Es macht nur einen geringen Teil aus.
    - Spieler/innen, die kein Teamspeak mögen, werden sich bei uns nicht wohl fühlen.
    - Nein, wir haben wirklich keinen Discord. Unser TS reicht uns völlig.
    - Unsere Member haben Jobs, Familie und andere Reallife-Verpflichtungen.
    - Wir mögen Spaß, daher sind wir relativ fröhlich und gehen locker miteinander um.
    - Auch das Spiel sehen wir als Spaß und Freizeitgestaltung an.
    - Unsere Raidzeiten sind Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr plus einen weiteren Tag nach Absprache.
    - Dein Level, deine Erfahrung oder dein Gearscore sind uns gleich. Du musst zu uns passen, mehr nicht.
    - Wir haben Spaß und ein geniales Team. Und es ist noch Platz für mehr tolle Menschen.
Wir begrüßen unsere neusten Mitarbeiter und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ORBS. Keine Sorge, es sind noch genügend Obsttörtchen da. Also nicht drängeln, es geht gleich weiter.
Keine Verpflichtungen, freie Zeiteinteilung und trotzdem in guter Gesellschaft sein? Das klingt nicht nur gut, das ist es auch.

Wer eine typische Raidgilde sucht, der wird hier im Forum fündig. Wer etwas anderes sucht, der findet ORBS. Reinschauen lohnt sich!
Auch wir freuen uns weiterhin über Zuwachs. Wir sind unkompliziert, fast alle stubenrein und obendrein noch ein ganz netter Haufen. https://orbs.enjin.com/
Wir begrüßen unsere Neuzugänge herzlichst in unserem Team. Es darf sich gerne weiterhin gemeldet werden. Wir hätten da noch einiges an Plätzen zu vergeben. "Stressfreies Zocken in entspannter Runde" lautet hier das Motto.
ORBS - Die Freizeitgilde auf Blackhand... freie Zeiteinteilung garantiert. Keine vorgeschriebenen Online-Zeiten. Ideal für Neu- und Wiedereinsteiger.
selten so eine gute und originelle Gildenwerbung gelesen.
hört sich interessant an, würde ich mir gerne mal anschauen. Habe bis jetzt nur PvP erfahrungen sammeln können, jedoch besteht interesse zu PvE aktivitäten :D
21.03.2018 10:16Beitrag von Pwnâge
hört sich interessant an, würde ich mir gerne mal anschauen. Habe bis jetzt nur PvP erfahrungen sammeln können, jedoch besteht interesse zu PvE aktivitäten :D

Dann schreib mich doch einfach ingame an, sobald du wieder online bist. Ich hab dich ebenfalls mal in meine FL gepackt. Wir werden uns schon finden. ;)
Ein dickes "Willkommen" an unsere Neuzugänge und ein nettes "Servus" an alle, die noch nach einem neuen Gildenzuhause suchen. Wir sind eine Freizeitgilde. Das bedeutet: Kein Stress, freie Zeiteinteilung und einfach spielen, wie man Laune hat. Einfach mal reinschauen.
Muss ja ganz ehrlich zugeben, ich habe auf das Verkaufsangebot gewartet :-D ....
Aber dafür sehr individuell, interessant und definitiv nicht fade. Daumen Hoch
27.03.2018 15:33Beitrag von Gobbolina
Muss ja ganz ehrlich zugeben, ich habe auf das Verkaufsangebot gewartet :-D ....
Aber dafür sehr individuell, interessant und definitiv nicht fade. Daumen Hoch

Danke für die Blumen. Habe dein Gesuch relativ spät gelesen. Schön, dass du gut untergekommen bist. Hau rein und viel Erfolg!
.
Die Eiersuche ist vorüber. Zeit, sich wieder der Membersuche zu widmen. Da haben wir erheblich mehr Glück. Darauf erstmal ein Obsttörtchen.
Hallo :-)

ich bin seit 2 Wochen auf dem Server und suche eine aktive Gilde :-) hier im Forum bin ich nun auf euch gestoßen. Beim lesen eurer Gildenbeschreibung musst ich herzlich lachen und habe mich direkt entschlossen euch zu schreiben :-) Gerne würde ich eurer Gilde beitreten, damit wir uns kennenlernen können (und mal ganz nebenbei ich LIEBE OBSTTÖRTCHEN, ich hoffe es ist noch eins da :3 )

Eigentlich wollte ich mich ja auf eurer Homepage bewerben aber ich habs nicht gefunden :-(

Deshalb hier kurz zu mir: w 27 und...

mein battletag lautet Sotrissa#21418
Hey ich schließe mich Mal an, werde mich nochmal melden wenn ich am PC bin.

Die Beschreibung ist originell.

Ich hab noch nenn dh Tank und nenn dk Tank auf blackhand. Jedoch ist mein Priester der Chat mit besten Equipment.

Ich spiele Disziplin, habe aber auch beide anderen Spezialisierungen geskillt.

Mein battletag lautet Fireghost#2512
Wir begrüßen unsere neuen Member herzlichst in unserer Runde und wünschen Ihnen viel Erfolg! Ansonsten sind wir immer auf der Suche nach entspannten Spieler/innen, die zu uns passen. Freiwillige vor!
Casual und Spaß dabei. ORBS ist deine unkomplizierte Gilde auf Blackhand. Alterstechnisch decken wir zwischen 25-50 Jahren quasi alles ab. Einfach mal unverbindlich reinschauen. Wir freuen uns immer über neue interessante Menschen.
Das Addon neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns schon sehr auf BfA. Bis dahin nutzen wir die Zeit, um neue Spieler/innen bei uns Willkommen zu heißen.

Eventuell gibt es noch Casual-Player, denen es ähnlich geht. Schaut bei uns doch mal rein, wir sind ein entspannter Haufen berufstätiger Gamer, die sich immer über Zuwachs freuen.
Hier, hier , hier - Battletag hab ich schon geaddet :D LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum