Mythic-Raid (Alexstrasza/Nethersturm) sucht Verstärkung

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Zur Verstärkung unseres Raidkaders suchen wir einen Tank, einen Heiler und weitere DD's

Wir existieren im 7. Jahr auf dem Server und gehören zu einer der beständigsten Gilden. Seit Anbeginn waren wir in jedem Content mythisch unterwegs.
Zur Zeit sind wir auf dem 9. Rankingplatz (2/11); der Erfolg stagniert - uns fehlen zuverlässige Raidmember!

Wir würden uns über baldigen Zuwachs (auch im Hinblick auf das neue Addon) sehr freuen. Am meisten "brennt" es in den Bereichen Heal und DD.
Als motivierte Casualgilde wollen wir weiter und haben das Addon längst noch nicht abgeschrieben...

Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch (Invite 19.45/Start 20.00; Raidende 22.30). Die Lootverteilung erfolgt via Plündermeister nach höchstem Wurf. Wer auf Mainbedarf ein Item hatte, steht zurück.
Unsere Gildies sind fair und passen auch, wenn jemand anders es nötiger braucht (ohne, dass der Plündermeister einwirken muss).
Wir stellen unseren Raidmembern Food, Flask, Pots sowie alle Verzauberungen und Sockelsteine zur Verfügung. Weiterhin HT-Trommeln, Automatikhammer und Rezz-Pylonen für die Myth+-Inis. Das Reppen ist während der Raids auf Gildenkosten freigeschaltet.

Das zeichnet uns aus: Wir schauen aufeinander und helfen uns gegenseitig. Da das Durchschnittsalter bei uns Ende 20 beginnt, lösen wir Konflikte wie erwachsene Menschen. Es gibt immer eine Lösung, mit der hoffentlich alle zufrieden sein können.
Aus diesem Grund wird die Gilde nicht vom Lead allein geführt; Gildenrat und Raidleiter gestalten aktiv die Entwicklung der Gilde mit. Wer ein Team schätzt, wird sich bei uns wohlfühlen.

Wir wünschen uns zuverlässige Leute, die ihre Klassen beherrschen - wir erwarten keine 99%-Logs... Loyalität und eine angemessene Leistung sind die Voraussetzungen. Wir bestehen weder auf "Curve" noch auf Mythic-Erfahrung. Wir haben alle mal angefangen...

Sollte dich unsere Suche ansprechen, freue ich mich über einen Ingame-Whisper, einen Ingame-Brief oder eine Nachricht über Btag: Brangäne#2327.
Wir könnten dann im TS offene Fragen klären und einen Testraid vereinbaren...

Ich hoffe, wir sehen uns bald - bis dahin allzeit guten Loot und viel Spaß :-)

Sonja aka Brangäne
/push
/keine Lust auf Myth-Raid??

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum