Rüstungsständer in der Ordenhalle bleibt leer

Kundendienst
Die Rüstungsständer in der Ordensahlle welche die jeweiligen T-Sets anzeigen sollen widersetzen sich mir. Ich stehe in voller T6 Montur vor dem Teil und die Teile erscheinen nicht. Alle Teile gehören zur selben Spezialisierung (Schutz) und wurden nach dem einführen des "Rüstungsständer-Patch" aus den entsprechenden Raids gelooted, also Hyal, BT, und Sunwell. Hat jemand eine Antwort darauf? Eines meiner Ziele war noch dieses Addon alle Rüstungsständer voll zu machen, es würde micht daher sehr ärgern wenn da was verbugged wäre was mit dieses Ziel verbaut.
15.03.2018 02:45Beitrag von Immeria
Die Rüstungsständer in der Ordensahlle welche die jeweiligen T-Sets anzeigen sollen widersetzen sich mir

Wäre mir nun neu das in der Ordenshalle ein T-sets Händler gibt wen ja bitte zeig mir wo =).

Du meinst wohl eher Die rüstung für deiner Klasse, wenn das dieser ist dann musst du die anforderung erfühlen damit du sie dir kaufen kannst beim händler in deiner ordenshalle.

Aber Alle Moog teile sprich T-sets oder andere Sets liegen eigentlich in deiner Vorlagen Sammlung, da braucht man kein Händler, oder verstehe ich da etwas nicht ? *Fraglich schau*
Es geht nicht um die Händler, sondern um die "Kleiderpuppen" in der Ordenshalle, an denen einige der T-Sets ausgestellt werden, wenn man sie bekommen hat.

Immeria, evtl hilft dir dieser Thread hier - da stehen schon einige Lösungsansätze drin:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618034302
15.03.2018 07:16Beitrag von Kuppit
15.03.2018 02:45Beitrag von Immeria
Die Rüstungsständer in der Ordensahlle welche die jeweiligen T-Sets anzeigen sollen widersetzen sich mir

Wäre mir nun neu das in der Ordenshalle ein T-sets Händler gibt wen ja bitte zeig mir wo =).

Du meinst wohl eher Die rüstung für deiner Klasse, wenn das dieser ist dann musst du die anforderung erfühlen damit du sie dir kaufen kannst beim händler in deiner ordenshalle.

Aber Alle Moog teile sprich T-sets oder andere Sets liegen eigentlich in deiner Vorlagen Sammlung, da braucht man kein Händler, oder verstehe ich da etwas nicht ? *Fraglich schau*

Leeeseeeeeen. Lernen.
15.03.2018 07:38Beitrag von Elenriel
Es geht nicht um die Händler, sondern um die "Kleiderpuppen" in der Ordenshalle, an denen einige der T-Sets ausgestellt werden, wenn man sie bekommen hat.

Immeria, evtl hilft dir dieser Thread hier - da stehen schon einige Lösungsansätze drin:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618034302

Hey Danke für die Antwort, aber leider konnte ich da nicht viel drin finden. Ich habe das Set jetzt einen Kompletten Tag, mittlerweile etwas länger im Inventar und es wird nicht ausgestellt. Wie gesagt ich habe darauf geachtet dass alles zur selben Spezialisierung gehört, habe alle Teile aufgehoben, nicht in der Leerenbank liegen lassen und überprüft ob alles die Teile sind die auch in der Setbschreibung sind, z.B Talie des Lichtbringers, und nicht versehentlich Gurt des Lichtbringers. Wenn ich alle Teile anziehe ergänzen sich die fehlenden Items auch im Settooltip auf dem Item selbst und es zeigt mir an dass ich das vollständige Set trage.

Update Dazu: Ich hab mir den Gürtel/Armschiene/Schuhe nochmal angeschaut, dass ich die erworben habe ist natürlich schon länger als 24 Stunden her, da ich aber auf dem Charakter seitdem kaum eingeloggt war ist die Umtauschzeit auf diesen Items kaum vergangen. Ich update nochmal wenn die Frist rum ist ob sich dann was getan hat, da das im Gelinkten Thread als Ursache für das Nichterscheinen der Rüstungen gelisted ist. Mir ist nur im Moment nicht danach 1400 Gold zum anmoggen und zurückmoggen aus zu geben, daher werte ich die 1,5 Stunden noch ab und bleib eingeloggt damit sie rum geht.
Das mit den Rüstungsständern ist so ne Sache. Ich persönlich habe quasi seit Beginn das Problem, dass mir mein T8 nicht angezeigt wird. habe das Set sogar noch auf der Bank liegen und als Vorlage ist es auch komplett. Habe auch schon im Laufe der Zeit 3-4 Tickets dazu geschrieben aber bislang ist nix passiert.

PS: Auf meinem Pala hat es mit der selben Methode funktioniert, da werden mir die Sets problemlos "ausgestellt".
Also Problem Gelöst, hab die Dinger jetzt Doch mal Transmogged und jetzt steht das Rüstungsset wo es sein sollte. Thread ist damit abgeschlossen.
Okay, saublöde Frage... wo sollen denn diese T-Set Rüstungständer sein? *augenreib*
in der ordenshalle der magier stehen die rechts vom NPC, der die aufwertungen für die ordenshalle anbietet
Danke. Da werde ich mal gucken gehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum