Antorus: Argus Bossfight

Allgemeines
Heute im nhc gewesen da meinte der raidlead /rw "idiots ty for wipe" zu schreiben. Plötzlich haben 2 Dussel geleavt.

Findet ihr nach 5 Monaten ist der Witz mit dem Wipe noch angebracht?

Danke und Grüße!
Wie mit allem ist er inzwischen nur noch nervig und ausgeschlatet.
Was für ein Wipe Witz?
Ich habe da noch keinen Witz gehört.
Ich dachte mir grade was für 1 Witz mit dem Wipe ? Ernsthaft ? Es leaven ernsthaft Leute nachdem er den kompletten Raid plattmacht weil sie denken dass .... ? Also ich finde dass ja schon ein bisschen köstlich
Immer wieder interessant was Menschen so witzig finden oder anders gesagt immer wieder interessant wie eine so weit entwickelte Spezies wie der Mensch auf der anderen Seite doch so unglaublich primitiv im Kopf ist.
Ach das ist damit gemeint?

Das soll ein Witz sein?
Gut.. ich bin wohl zuwenig Random unterwegs, Der "Witz" ist komplett an mir vorbeigegangen.
Unglaublich aber wahr.
Kanns mir jemand erklären, ich verstehs immer noch nicht oO
Argus killt bei nem Phasenwechsel den kompletten Raid. Der Raid wird dann, indirekt, durch Eonar gerezzt.

Bei dem Sensenschwung von Argus schreiben dann Leute gerne „Wipe“.
Witzig war es eigentlich nie, trotzdem wird es in jedem Raid gemacht.
11.03.2018 04:50Beitrag von Dexdex
Argus killt bei nem Phasenwechsel den kompletten Raid. Der Raid wird dann, indirekt, durch Eonar gerezzt.

Bei dem Sensenschwung von Argus schreiben dann Leute gerne „Wipe“.
Witzig war es eigentlich nie, trotzdem wird es in jedem Raid gemacht.

Im LFR bestimmt, ich kannte den "Witz" so auch nicht, erst im LFR gelesen.
Mindestens genau so witzig wie n Blingtron unter den Fahrstuhl zu stellen. Man kann lachen, man kann es lassen.... ich amüsiere mich trotzdem
/me hat euch AFK gemeldet. Gebt /AFK remove ein, um weiterhin Ehre zu erhalten.

Klappt immernoch im BG ... und das war schon in Vanille alt als ich es erfunden hab ;)
11.03.2018 02:40Beitrag von Funktionär
Heute im nhc gewesen da meinte der raidlead /rw "idiots ty for wipe" zu schreiben. Plötzlich haben 2 Dussel geleavt.

Findet ihr nach 5 Monaten ist der Witz mit dem Wipe noch angebracht?

Danke und Grüße!

Definitiv und dem RL gehört ein Denkmal gesetzt.
Ich kapiers nicht...
Besser als in jedem LFR/Random Raid von irgendwem ein "Nani?!" an dieser Stelle zu lesen.
11.03.2018 09:27Beitrag von Riggels
Besser als in jedem LFR/Random Raid von irgendwem ein "Nani?!" an dieser Stelle zu lesen.

Omae Wa Mou Shindeiru
Nachdem der letzte Flügel im LFR geöffnet wurde hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Es war in der ersten ID. Bei dem Wechsel in diese letzte Phase haben 5!! Spieler instant den Raid verlassen. Es war auch mehr als genug Zeit. Einfach die Unsitte, bei einem Wipe den Raid zu verlassen.

In dem Moment zu witzig und vielsagend.
11.03.2018 03:02Beitrag von Cullonde
Immer wieder interessant was Menschen so witzig finden oder anders gesagt immer wieder interessant wie eine so weit entwickelte Spezies wie der Mensch auf der anderen Seite doch so unglaublich primitiv im Kopf ist.

Andere als primitiv bezeichnen, nur weil man den Humor nicht teilt, zeigt auch was man für eine geistige Reife besitzt.
Ich versuche gerade herauszufinden, worum es hier eigentlich geht:

Leaven die Leute, weil sie glauben, sie seien gewiped?
Oder leaven sie, weil sie den „Witz mit dem Wipe“ zu ausgelutscht finden?
ich denke mal, weil der Kampf bis dahin halt relativ lang ist und sie nicht wissen, dass das mit dem Wipe nur ein Witz is.
Also geht man halt, ist ja ein Wipe, ein zweites Mal auf so nen langen Fight hat man ja keine Lust.

Der "Witz" hat bei Arthas auch immer wieder funktioniert. "Na toll, Wipe bei 9%..."

Irgendwer ist immer drauf reingefallen. Unterschied: Bei Arthas gabs noch keinen LfR, da ist halt niemand gegangen, man hats dann nochmal versucht (bzw. in dem Fall halt doch gewonnen)
Heute ist doch die allgemeine Mentalität "Was? Wipe in nem Raid? Gibts ja gar nich, ich hau ma schnell wieder ab"
Gestern erst gehabt, 2 Randoms bei der Portalhüterin HC. Es läuft was schief, beide verlassen instant die Gruppe. Da wundert man sich schon, wie solche Menschen jemals ernsthaft (also ohne sich von jemandem ziehen zu lassen) irgendeinen Boss geschafft haben, der nicht komplett outgeared war.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum