Questing as Heal

Allgemeines
Hi can you do me a favour and bring in the next addon a game that you can quest as a healer. Stop forcing people to do pseudo DD.

And no there are not always people for a group in this game as players are mostly only self centred. There is no meet new players like in classic anymore with all your daily lfr or random group.

Thanks a lot for maybe help!!!
Dir ist schon klar, dass Du im deutschsprachigen Forum bist?

Edit: Noch mal etwas ausführlicher
Außer als Priester queste ich normalerweise nicht als Heiler, aber zu den wenigen Gelegenheiten, zu denen ich als Heiler kämpfen musste, hatte ich keine Probleme, die Mobs zu töten, die mich angegriffen haben. Dauert nur etwas länger.
Learn to play :)

Als Schamanen Heiler konnte ich in Legion wunderbar questen. Klar die Duelle mit den 4 Elite in Suramar für VZ Quest waren episch und am Rande des Todes ^^ und "LANG"... aber als heiler konnt man immer gut questen.
Glaub nur Holy Priester sind hier arg im Popo da sie wirklich kaum schaden machen...
Aber es geht alles! - der Vorteil: sie können dich kaum töten :D
Ich hab scho zu BC bevor die Zaubermacht kam mit nem Holypala gelevelt ^^ Eichhörnchen TWO Hitten!

Und es unterstützt die Bildung einer Gruppe - Gruppen in einem Onlinespiel... revolutionär :)
08.03.2018 13:22Beitrag von Rolandea
Dir ist schon klar, dass Du im deutschsprachigen Forum bist?

Ich meine mich zu erinnern, das der TE schon des öfteren nur in englisch
hier schrieb.

Entweder übelster Troll oder hat null Schimmer wo er genau hin muss, wegen
englisches Forum!
08.03.2018 13:29Beitrag von Ursalia
Learn to play :)

Als Schamanen Heiler konnte ich in Legion wunderbar questen. Klar die Duelle mit den 4 Elite in Suramar für VZ Quest waren episch und am Rande des Todes ^^ und "LANG"... aber als heiler konnt man immer gut questen.
Glaub nur Holy Priester sind hier arg im Popo da sie wirklich kaum schaden machen...
Ich hab scho zu BC bevor die Zaubermacht kam mit nem Holypala gelevelt ^^ Eichhörnchen TWO Hitten!

Und es unterstützt die Bildung einer Gruppe - Gruppen in einem Onlinespiel... revolutionär :)

Der Holy Priest DPS't so mit am härtesten - speziell wenn Apotheose up ist.
08.03.2018 13:22Beitrag von Sindirel
Hi can you do me a favour and bring in the next addon a game that you can quest as a healer. Stop forcing people to do pseudo DD.

And no there are not always people for a group in this game as players are mostly only self centred. There is no meet new players like in classic anymore with all your daily lfr or random group.

German-forum...

Also bitte, die haben Heilige Nova und können Mobs einfach einsammeln und umboxen.

Aber ja, ich glaube der Heiler, welches es am schwersten hat/am längsten braucht ... ist der Diszi. Der macht etwas weniger Schaden als die anderen Heiler. und er hat nur einen schwachen Ae mit Abklingzeit. Sein Dot wird vom Baum getoppt.
@TE:
Wichtigtuer oder Troll - egal, hier ist das DEUTSCH SPRACHIGE Forum.

Als Main Holypriest muss ich widersprechen. Sofern man nicht ständig unterbrochen wird oder großartig heilen muss kommt man auch auf seine +1M Dps. Das wichtigste sind die richtigen Werte und vorallem die legendären Armschienen.

Englisch bei Yoda gelernt du hast?
Vielleicht spielt Yoda WOW :D
08.03.2018 15:24Beitrag von Veale
Vielleicht spielt Yoda WOW :D

Vermutlich Goblin, nur welche Klasse ist mir nicht klar.

Our English Forum is right around the corner. See you there!

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum