Golfclub Vashjir sucht Mitglieder (2/8 M 8/8 HC)!

Antonidas
Der Golfclub Vashjir (2/8 M 8/8 HC) ist eine neue Gemeinschaft auf dem Server Antonidas und suchen Verstärkung für unseren Raidkader!
Wir sind im April von "Die Aldor" getranst und haben uns wegen mangelnder Serverpopulation dazu entschieden, auf Antonidas zu wechseln.

Unser Ziel ist es, jede ID HC zu clearen. Auf Wunsch gehen wir am 2. Raidtag mythisch und versuchen das noch so gut, wie es geht, zu pushen. (dh. maximal 4/8M)

Unsere Raidzeiten:
Mainraid

Montags 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Donnerstags 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

sowie einen (optionalen) 2. Raid/Twinkraid

Mittwochs 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wir bieten:

-Erfahrene und motivierte Spieler
-Eine angenehme, hilfsbereite und aktive Gemeinschaft
-Sprach-Chat und Infos über Discord

Neben den Raidzeiten finden bei uns auch viele spontane Gildenereignisse statt wie z.B. M+ Instanzen, zusammen twinken/leveln sowie spontane Raidruns.
Auch Nicht-Raider sind herzlich willkommen.

Wir erwarten:

-Motivation, was zu erreichen
-Teamfähigkeit
-Klassenverständnis
-Kommunikationsbereitschaft (z.B. Ehrlichkeit! Sowie Kalenderereignisse beantworten)
-Anwesenheit

Des Weiteren ist natürlich ein freundlicher und respektvoller Umgangston Grundvoraussetzung.

Aktuell:

Momentan rekrutieren wir einen DD mit Tank-Offspec, generell DDs und zwei Heiler (egal welche)!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du noch offene Fragen hast, so melde dich bei:

Allivya-Antonidas / Allivya#2393 oder Teall-Antonidas / Headpex#2897 oder Schlize-Antonidas / Slize#21680

Wir freuen uns!
/push
suchen noch immer weitere mitglieder
/push
immer noch aktuell :)
/push!
Haben noch immer Bedarf an DDs!
push!
Haben nun den mythischen Modus angefangen. Um aber einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, suchen wir weiter DDs! (gerne auch mit Offspec Heal/Tank)
/push
Suchen immer noch DDs! Egal ob Melee oder Ranges!
/push
/push
Momentan planen wir für Donnerstag einen Erfolgsrun für Antorus ein. Danach kommt voraussichtlich Gul'dan mythisch sowie Prüfung der Tapferkeit mythisch!

Wir suchen immer noch verstärkt für BfA!
#updated
#noch immer auf der suche nach dds
#updated
Wir suchen ein bis zwei Heiler!
hey :) ich bin auf der suche nach einer gilde zu bfa :) mein main cha ist der hexer hier da ich nicht so schreib gewandt bin würde ich mich gerne mal auf nem ts oder so vorstellen wenn das den möglich wäre
#updated
Wir suchen wieder! DDs, zwei Heiler und einen Tank werden benötigt!
#push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum