Monster Klopp AG A/H

Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed
Monster Klopp AG hat für euch allen die Pforten eröffnet!!

was ist die Monster Klopp AG?
Die Monster Klopp AG ist eine Community die ihre Hobbys gerne miteinander teilen möchte, die auch Hilfesuchende aufnimmt. Platz ist für Jedermann!!

Welche Spiele Gruppen habt ihr??
Wir sind eine reine Blizzard Community, die Blizzard games spielt, möchten viele Leute ansprechen die zu uns kommen können und sich wohl fühlen!

Welches Kommunikations Programm wird bei euch Verwendet?
Wir benutzen Discord. Discord ist ein Programm das Teamspeak und Whats app gruppe miteinander verbindet, man kann online sein ohne in einem sprachchannel zu sein man muss nicht jedem seine Nummer geben. Es ist alles eingestellt und jeder der zu uns rein möchte bekommt eine Rolle zugewiesen für die spiele die er spielt um auch mit den anderen zu quatschen :)

Habt ihr auch eine Gilde oder Clan?
Ja wir haben in World of Warcraft, Server Antonidas, Fraktion Allianz eine Gilde mit dem Community Namen Monster Klopp AG, sowie ich auch mit dem gleichen Namen einen Clan in Diablo 3

Muss man bei euch auf Antonidas sein und Allianz?
Natürlich nicht, auch Hordler sind bei uns Herzlich Willkommen, egal welchen Server!!!

Muss man um bei euch zu sein seine Gilde/Clan verlassen?
Nein, natürlich ist es schön wenn Leute auch in die Gilde/Clan kommen würden, aber das ist kein muss.

Gibts bei euch Pflichten?
Soweit nicht, klar wenn ihr bei uns seid möchten wir dann schon Discord aktivität, aber RL steht immer an erster stelle. Es wird auch z.B Gildenintern keine Raids erstmal stattfinden, da müsst ihr euch selber drum kümmern... Aber natürlich wenn genügend Leute da sind kann man untereinander was ausmachen oder Raid/ini/rift/Grift gruppen bilden dafür sind wir da... um gemeinsam unser Hobby noch schöner zu machen.

Was für Regeln habt ihr?
Wenn ihr zu uns möchtet, dann lade ich euch in discord ein und da könnt ihr die Regeln durchlesen, ist nicht die Welt dennoch sollte man welche haben :)

Ich hoffe es wurden soweit alle fragen beantwortet, in den nächsten Tagen wird auch eine FB gruppe aufgemacht. Solltet ihr noch fragen haben dann scheut euch nicht.
Fragt mich hier oder in Battle.net: Floraya#2115

Wir sehen uns, eure Monster Klopp AG!!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum