7/11 Mythic Gilde sucht Verstärkung

Aman'Thul
Du bist ein bisschen verrückt und hast gerne jede Menge Spass? Du willst auch noch weiter kommen im Raid und neue Bosse legen? Und wenn es mal nicht sofort klappt bist Du trotzdem gut gelaunt und hast Freude am Spiel weil Euch das wichtiger ist als möglichst schnell den Raid clear zu haben? Dann sind wir die Gilde, die Du brauchst! :)

Wir, die Gilde Hells Anglers auf Aman'Thul (7/11 auf Mythic down), suchen aktuell Verstärkung für Antorus. Ein Tank und range DDs (vorallem Mages und Hunter) sind auf unserer Prioritätenliste ganz oben. Allerdings können wir jedem guten Spieler einen Stammplatz anbieten, egal welche Klasse / Rolle.

Raidzeiten:
Mittwoch: 19:30 - 22:30
Sonntag: 19:30 - 22:30
Dienstag: 19:30 - 22:30 (freiwilliger Zusatzraid, wenn von vielen erwünscht)

Was du mitbringen solltest:
- Klassenverständnis und die Motivation sich ständig zu verbessern
- Eigene Raidvorbereitung (VZ, gesockelt, Pots uns Flasks)
- funktionsfähiges Headset (für Raid Pflicht)
- Wiperesistenz (wer nach 50 Wipes aufgibt hat bei uns nichts verloren)
- Eigeninitiative
- Jede Menge Humor

Was wir bieten:
- Raiden mit Spass und angemessenem Fortschritt
- Auf unserem TS ist immer was los
- Lootvergabe mit RcLootCouncil, sprich faire Verteilung der Items
- Offenheit bei Problemen, egal welcher Art. Jeder hat das Recht mitzureden.
- Ausserhalb der Raidzeiten finden sich auch immer Leute für PVP, Erfolge, M+ und so ziemlich alles andere was man in WoW machen kann
- Alles in allem sind wir ein, zwar etwas verrückter, aber toller Haufen.

Wenn ihr wissen wollt, worauf ihr euch einlässt, hilft euch dieses "Best of Progress" Video eventuell weiter. Wenn ihr danach immer noch interessiert seid und denkt ihr würdet zu uns passen meldet euch doch bei mir( Thunderhead#2738) oder Zoochy#2769. Wir lernen euch sehr gerne kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=LisdXEpQd4Q&t

Also dann, wir hören uns :)
Ichi
Sucht ihr noch? Würde gern einsteigen. Hab 7/11M XP
Hallo, falls ihr noch Leute sucht, vor allem in Hinblick auf BfA, würde ich mich sehr freuen von dir oder Zoochy#2769 zu hören. Hab euch beide mal geadded.

Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum