[H] Gemütliche Gilde sucht Gleichgesinnte

Malorne / Ysera
Huhu,

wir, die "Bewahrer des Wahnsinns" suchen noch ein paar nette Leute damit mehr los ist. Wir mögen es eher gemütlich, sind selber tagsüber Arbeiten bzw. in der Schule, und bei uns muss nicht alles schnell schnell gehen. Wir sind zwei eingefleischte Spieler seit Classic bzw. Start WotLK und auch noch sehr Old School veranlagt. Bei uns warten alle schön brav bis der Tank pullt und der Heiler wird für seine Arbeit gelobt. Und wenn es nicht klappt dann sterben wir halt einmal. Was solls, weiter gehts!
Wir sind keine Raidgilde obwohl wir gerne zumindest genug Leute hätten um intern regelmäßig mythisch Inis zu gehen (wenn möglich auch höhere Schwierigkeitsstufen, aber eben nicht auf Teufel komm raus dass muss jetzt). Am allerliebsten Sammeln wir aber Erfolge und gehen alte Raids , auch für Transmog-Equip. Aber auch PvP darf bei uns nicht fehlen, zumindest im Open-PvP und auf random BGs trifft man uns öfter an weil es Spaß macht.
Beim Leveln oder sonstigem helfen wir sowieso gerne und Fragen sind nicht dumm, höchstens unsere Antworten die ab und zu etwas ins sarkastische gehen können(bringt schwarzen Humor mit!). Bosse werden erklärt wenn wer Hilfe braucht und es ist auch kein Problem wenn wer mal neue Skillungen oder sonstiges ausprobieren möchte.
Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns rein schaust und mit uns schreibst (bei uns geht auch alles schriftlich, sonst Skype oder wenns sein muss Discord), wir vielleicht ein paar Inis zusammen gehen können. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder wenn dus einfach nur gemütlicher haben willst bist du bei uns herzlich willkommen!

Bei Interesse melde dich in game bei Sweetashell/ Laryze oder gleich beim Chef Sláy/ Kalex (alle Ysera).

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
Hallo.

Ich habe schon versucht euch ingame anzuschreiben, bisher jedoch ohne Erfolg.

Ich bin eine Wiedereinsteigerin. Alles was nach Wotlk kam ist mir noch in gewisser Hinsicht fremd.

Ihr erwischt mich endweder über Gwenaris oder über Battle.net: Silberelfe#21217
Ich hoffe, ich höre von euch.
Suchen aktuell noch einen (oder mehrere) DD(s) für gildeninterne Myth+Inis. Haben momentan im Dreier- bzw. Viererteam fast alle +2 durch und arbeiten uns nun nach oben.
Du hast noch keine Erfahrung mit Myth + oder zu schlechtes Equip? Kein Problem, wir helfen dir und nehmen uns Zeit für Erklärungen.
Unser Ziel wäre einmal die Woche ein bis zwei Stunden zusammen in die Inis zu gehen. Bei Interesse melde dich in-game.
19.02.2018 19:02Beitrag von Sweetashell
Huhu,

wir, die "Bewahrer des Wahnsinns" suchen noch ein paar nette Leute damit mehr los ist. Wir mögen es eher gemütlich, sind selber tagsüber Arbeiten bzw. in der Schule, und bei uns muss nicht alles schnell schnell gehen. Wir sind zwei eingefleischte Spieler seit Classic bzw. Start WotLK und auch noch sehr Old School veranlagt. Bei uns warten alle schön brav bis der Tank pullt und der Heiler wird für seine Arbeit gelobt. Und wenn es nicht klappt dann sterben wir halt einmal. Was solls, weiter gehts!
Wir sind keine Raidgilde obwohl wir gerne zumindest genug Leute hätten um intern regelmäßig mythisch Inis zu gehen (wenn möglich auch höhere Schwierigkeitsstufen, aber eben nicht auf Teufel komm raus dass muss jetzt). Am allerliebsten Sammeln wir aber Erfolge und gehen alte Raids , auch für Transmog-Equip. Aber auch PvP darf bei uns nicht fehlen, zumindest im Open-PvP und auf random BGs trifft man uns öfter an weil es Spaß macht.
Beim Leveln oder sonstigem helfen wir sowieso gerne und Fragen sind nicht dumm, höchstens unsere Antworten die ab und zu etwas ins sarkastische gehen können(bringt schwarzen Humor mit!). Bosse werden erklärt wenn wer Hilfe braucht und es ist auch kein Problem wenn wer mal neue Skillungen oder sonstiges ausprobieren möchte.
Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns rein schaust und mit uns schreibst (bei uns geht auch alles schriftlich, sonst Skype oder wenns sein muss Discord), wir vielleicht ein paar Inis zusammen gehen können. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder wenn dus einfach nur gemütlicher haben willst bist du bei uns herzlich willkommen!

Bei Interesse melde dich in game bei Sweetashell/ Laryze oder gleich beim Chef Sláy/ Kalex (alle Ysera).

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Klingt sooo gut, gibts euch auch auf Allyseite?! :'D
Neeee, auch wenn wir uns die Allianzstory teilweise heimlich versteckt auf Allianztwinks anschauen. Trotzdem gehört unser Herz der Horde ;)

Wer noch ein nettes Plätzchen für BfA sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Würden demnächst (nach der Sommerpause) mit den neuen Mythisch-Inis starten. Haben aber ansonsten alle Zeit der Welt und freuen uns über neue Leute, egal welches Level.
Wir werden immer mehr und freuen uns immer noch über freundliche, geduldige Spieler. Egal ob alt oder jung, wenn euch das "gogogo" auch auf die Nerven geht und ihr auch den Tank pullen lasst seid ihr bei uns genau richtig!
Real geht trotzdem immer vor und es gibt keine Pflichten. Wir freuen uns einfach wenn ihr da seid und noch mehr wenn ihr was mit uns unternehmt.

Meldet euch am besten in-game bei Laryze/ Sweetashell/ Shilei (zurück aus dem Urlaub, tut mir Leid, wenn ich mich nicht gemeldet habe) oder Kalex (alle vom Realm Ysera). Aber auch die anderen Gildis beißen nicht und beantworten gerne eure Fragen. Vielleicht bis bald ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum