Dudu Menschen Orcs OP ?

Allgemeines
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm.
Man muss da ein wenig umdenken. Das sind keine druiden sondern Erntehexer, genau wie die Worgen Druiden. Auch gibt es keine Taurenpalas sondern nur Sonnenläufer.
Dachte erst er meinte Orcs könnten Druiden werden und das wäre dann OP xD
15.03.2018 14:55Beitrag von Aryviel
Lasst die armen Kerle zum Chiropraktiker gehen, wenn sie das möchten.... ich sehe nicht wieso das ein Problem sein sollte... Wer seinen krummen Char so mag muss es ja nicht ändern?

Eben es wäre ja optional, sehe daher kein Problem. Ich mag mein undead ja auch so :d außerdem wäre der Unterschied nur minimal wie man in dem Video von dwarfbeauty sieht
15.03.2018 15:27Beitrag von Mygg
Die Kräfte der Druiden kommen aus dem Smaragdgrünen Traum.

Der Traum wurde von der Wächterin Freya erschaffen.

Die Menschen stammen von Titanenkonstrukten ab und hatten eine enge Verbindung zu den Titanen und ihren Wächtern.

Warum sollte also Freya nicht den Vyrkull und ihren Nachfahren gelernt haben die Mächte des Traums zu benutzen.

Weil Vrykul zu Primitiv sind dafür, Sie leben und regieren nach dem Motto Stärke = Macht und es gibt keinen Grund für Vrykul die Wilden Götter zu verehren, da diese zudem Trophäenjäger sowie Jäger und Sammler sind, würden Sie die Wilden Götter wohl eher als Herausfordernde Jagt ansehen statt etwas das man verehrt. :-)
15.03.2018 11:56Beitrag von Destpot
Morcs, sie heißen Morcs.

Heißt das, ein Kultiras Mensch Druide ist dann ein

Märchen

Halb Mensch, halb Bärchen?
Ne, ein KMD!
Yo, Bro!
Wir werfen mit kuhlen Abkürzungen um uns!
Echt mal, Orcs hatten noch nie gerade Rücken gehabt!

http://artho.com/warcraft/orc2.gif
15.03.2018 08:48Beitrag von Norínar
Lore mässig Menschen können dudus werden ???

die worgen sind doch eigentlich auch menschen, nur mit dem worgenfluch...
16.03.2018 08:09Beitrag von Panzerengel
Lore mässig Menschen können dudus werden ???

War das bei denen nicht so, dass sie als Menschen keine Druiden werden konnten, dann vom Worgenfluch befallen worden sind, und dann erst die Nachtelfen ihnen den Weg der Druiden gezeigt haben, damit sie besser mit dem Fluch klarkommen?

Ist ne Weile her, dass ich das Worgenstartgebiet gespielt habe, also verbessert mich bitte, wenn ich da in meiner Erinnerung was verdreht oder dazugedichtet hab. :O
16.03.2018 08:45Beitrag von Tirastra
16.03.2018 08:09Beitrag von Panzerengel
...

War das bei denen nicht so, dass sie als Menschen keine Druiden werden konnten, dann vom Worgenfluch befallen worden sind, und dann erst die Nachtelfen ihnen den Weg der Druiden gezeigt haben, damit sie besser mit dem Fluch klarkommen?

Ist ne Weile her, dass ich das Worgenstartgebiet gespielt habe, also verbessert mich bitte, wenn ich da in meiner Erinnerung was verdreht oder dazugedichtet hab. :O

Es gab in Gilneas Erntehexer, die waren sowas wie ne Druide-light Version, aber erst durch den Kontakt zu den Nachtelfen konnten die Gilneer/Worgen ihr volles Potenzial entfalten als Druiden!
15.03.2018 08:46Beitrag von Skerez
Sehr geistreich und bis ins kleinste Detail beschrieben was genau du ansprechen willst, bitte erzähl mehr. :-)

Lore mässig Menschen können dudus werden ??? das ist ein blödsinn und Orc bekommen Rücken Op es wird ja alles zerstört ?

habt ihr wirklich so spaß an WoW ?

Stirbt WoW wieder?
15.03.2018 08:41Beitrag von Norínar
das ist kein wow mehr sondern kunden wollen was ihr gibt es her .....

Also gleich gibt es mit dem H.oden Sack aufn Nacken
Seid ihr noch immer am OPerieren?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum