Verbündete Völker freischalten buggy?

Kundendienst
Hallo Leute,
ich habe alle Erfolge für die Leerenelfen mit meinem Char Yamaah, die Edition Battle of Azeroth vorbestellt und bezahlt – aber ich kann keinen Leerenelf freischalten. Kommt immer nur der Hinweis "Zum Freischalten dieses Volkes müsst ihr einen Erfolg abschließen". Aber kein Hinweis, welcher Erfolg da noch fehlt.
Was soll ich tun?
Hast du den Ruf auf Ehrfürchtig ?
ja klar, bei den Nachtsüchtigen und beim Argusvorstoß.
Akumadokshi, hast du schon einen freigeschaltet?
Wenn dein Arsenal nicht lügt, fehlt dir noch http://de.wowhead.com/achievement=12242/verbundete-volker-leerenelfen

Dazu musst du die Botschafterquest abschließen: http://www.wowhead.com/news=277571/void-elf-allied-race-questline-broadcast-text-spoilers
Beide aber Takruzz hat recht du musst noch die Botschafts Quests machen ^^
Lieber Takruzz,
ich verstehe leider nicht, was du meinst.
In Sturmwind habe ich bei König Anduin (oder wie der heißt) mir angehört, was er zu sagen hat und dann war diese Quest zu Ende. Oder habe ich da was übersehen?

Oder ist die Botschafterquest was ganz anderes? Wo hole ich die mir?

Wenn ich mich einlogge in WoW und die Verbündeten Völker anwähle, kommt wie oben beschrieben immer die gleiche Meldung.
Ist doch verlinkt: http://www.wowhead.com/quest=49787/the-ghostlands
Sorry Leute
hab mich gerade noch einmal nach SW begeben und da gibt es noch die Quest "Eine Auswahl von Verbündeten". Hab ich wohl übersehen ;-)
Bei mir buggt das auch, auf Khaz'goroth mit 'nem Horde Think lief es gut, man hörte sich an was die beiden zu sagen hatten über die Völker, dann konnte man sich bei Sylvanas für eines entscheiden und wurde dann nach Donnerfels geschickt.
Mit dem Char hier auf Triton und mit noch einem ist die Quest buggy. Man spricht Anduin an, der erzählt was, dann kann man Algeria und Turalyon ansprechen und danach passiert nichts mehr.
Zu dem Zeitpunkt kann der Ruf noch keine Rolle spielen, den muss man sich doch danach erst erspielen.

cheers
02.04.2018 10:21Beitrag von Bramgrimm
Zu dem Zeitpunkt kann der Ruf noch keine Rolle spielen, den muss man sich doch danach erst erspielen

Wie kommst du darauf?

Ohne Ruf- und Quest-Erfolg keine Zugangsquest für die neuen Völker und da du weder die Armee des Lichts noch den Argusvorstoß auf einem deiner Charaktere auf Ehrfürchtig hast, scheint es auch keinen sichtbaren Hinweis auf einen Fehler im Spiel zu geben.
02.04.2018 10:43Beitrag von Xyria
02.04.2018 10:21Beitrag von Bramgrimm
Zu dem Zeitpunkt kann der Ruf noch keine Rolle spielen, den muss man sich doch danach erst erspielen

Wie kommst du darauf?

Ohne Ruf- und Quest-Erfolg keine Zugangsquest für die neuen Völker und da du weder die Armee des Lichts noch den Argusvorstoß auf einem deiner Charaktere auf Ehrfürchtig hast, scheint es auch keinen sichtbaren Hinweis auf einen Fehler im Spiel zu geben.

Weil ich mit dem anderen Char auf Khaz'goroth mit dem Ruf ähnlich "weit" bin wie mit dem hier und ich das Volk bei Sylvanas trotzdem auswählen konnte.
Analog dazu müsste die Quest wo man bei Anduin das Volk auswählen kann also auch ohne Ehrfürchtig gehen, oder nicht?
Dass man den Verbündeten dann erst bei Ehrfürchtig bekommt ist okay, aber die Botschaftsquest muss man auch so abschließen können.

cheers
Analog dazu müsste die Quest wo man bei Anduin das Volk auswählen kann also auch ohne Ehrfürchtig gehen, oder nicht?
Nein, du musst auf irgendeinem Server mit irgendeinem Charakter die beiden Fraktionen auf ehrfürchtig haben, damit du die Quest annehmen kannst.

Ob das jetzt Tirion, Khaz'Goroth oder woanders ist, spielt keine Rolle. Den Hochbergstamm und die Nachtsüchtigen hast du auf deinem Account laut Arsenal jedenfalls schon. Die anderen beiden offensichtlich nicht.
02.04.2018 12:24Beitrag von Bramgrimm
Weil ich mit dem anderen Char auf Khaz'goroth mit dem Ruf ähnlich "weit" bin wie mit dem hier und ich das Volk bei Sylvanas trotzdem auswählen konnte.

Du hast am
06.06.2017 den Erfolg erhalten Ehrfürchtig Nachtsüchtige
27.03.2018 den Erfolg erhalten Ehrfürchtig Hochbergstamm

Gotcha :-)

Edit: Das Wichtige etwas hervorgehoben, es ist egal auf welchem Charakter man Ruf-/Quest-Erfolg A, B, ... und H hat, wichtig ist nur, dass die Erfolge auf dem Account freigeschaltet sind.
02.04.2018 12:32Beitrag von Takruzz
Nein, du musst auf irgendeinem Server mit irgendeinem Charakter die beiden Fraktionen auf ehrfürchtig haben, damit du die Quest annehmen kannst.

Ach jetzt, danke Dir!
02.04.2018 12:53Beitrag von Xyria

Edit: Das Wichtige etwas hervorgehoben, es ist egal auf welchem Charakter man Ruf-/Quest-Erfolg A, B, ... und H hat, wichtig ist nur, dass die Erfolge auf dem Account freigeschaltet sind.

Auch Dir danke!
guten Tag, ich habe auf der Allianz Seite alles für die Freischaltung der verbunden Völker fertig. ist es möglich mit ein Level 1 Horde char die q zu bekommen oder muss ich extra nur um die neuen Völker bei der Horde seite zu spielen ein char auf 110 hoch leveln. mfg
Sobald die genannten Voraussetzungen erfüllt sind, besucht mit einem Stufe 110 Horde-Charakter die Botschaft in Orgrimmar, um mit der Rekrutierung der verbündeten Völker zu beginnen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/21508135

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum