Kritik an BoA, Zandalari Trolle Animationen.

Allgemeines
20.04.2018 15:18Beitrag von Rasgu
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt

Ich glaube... er meinte xorrow und nicht dich....
20.04.2018 15:26Beitrag von Grk
20.04.2018 15:18Beitrag von Rasgu
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt

Ich glaube... er meinte xorrow und nicht dich....

"die Geschichte nicht kennt oder kennen will."
Hört sich so an als meint er mich und meinen Post mit der Geschichte der Trolle.
19.04.2018 21:28Beitrag von Krebsbein
Soweit ich weiß sind Zandalari Trolle weder momentan auf der Alpha noch direkt zum Addonstart spielbar. Daher nehme ich einmal stark an, dass das ganze placeholder Animationen sind um überhaupt etwas zu haben.

dis
Rasgu,

ich meinte überhaupt nicht Dich.
Du hast meiner Meinung gute Argumente gebracht - dazu ausführlich -
und nicht nur einen provokanten Einzeiler.

Ich hatte zu den Animationen auch nur geschrieben, daß es nicht abwägig wäre, wenn die Animationen bei Trollen und Nachtelfen gleich wären.
Das schrieb ich wegen der Abstammung der Nachtelfen von den Trollen.

Gut, die Entwicklung über lange Zeit ... soweit hatte ich nicht gedacht.
Doch das hast u.a. Du ja gut erklärt. ;)
-----------
Übrigens, wenn mein Post direkt unter einer Aussage steht, ist der Vorpost gemeint.
Bezieht es sich auf weiter davor Gepostetes, mache ich ein Quote oder spreche denjenigen mit Namen an. ;)
20.04.2018 18:53Beitrag von Xârathos
Rasgu,

ich meinte überhaupt nicht Dich.
Du hast meiner Meinung gute Argumente gebracht - dazu ausführlich -
und nicht nur einen provokanten Einzeiler.

Ich hatte zu den Animationen auch nur geschrieben, daß es nicht abwägig wäre, wenn die Animationen bei Trollen und Nachtelfen gleich wären.
Das schrieb ich wegen der Abstammung der Nachtelfen von den Trollen.

Gut, die Entwicklung über lange Zeit ... soweit hatte ich nicht gedacht.
Doch das hast u.a. Du ja gut erklärt. ;)
-----------
Übrigens, wenn mein Post direkt unter einer Aussage steht, ist der Vorpost gemeint.
Bezieht es sich auf weiter davor Gepostetes, mache ich ein Quote oder spreche denjenigen mit Namen an. ;)

Achso, dann Entschuldige ich mich ^^
hier gibts noch mehr zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=hMYNqo3pw60
Mal so nebenbei...kann sich eventuell noch wer daran erinnern welche Animationen die etwas älteren Zandalari Modelle aus MoP hatten ? Könnte mir durchaus vorstellen das Ähnlichkeiten vorhanden sein werden.
19.04.2018 21:20Beitrag von Rasgu
Guten Tag, ich hoffe das dieser Post Blizzard erreicht und dies vielleicht sogar berücksichtigt wird.

Ich habe mir auf YouTube Videos von den Zandalari Tollen angeguckt, wie ihre Ausrüstung aussieht, wie sie sich Bewegen, hinsetzen, Kampf Animationen etc.
dabei ist mir aufgefallen das sowohl bei den Männlichen als auch bei den Weiblichen Zandalari Trollen die Animationen fast 1 zu 1 wie bei den Nachelfen aussehen!

Ich bin ein Troll Main spieler, da ich die Rasse sehr mag.
Das es nun auch aufrecht gehende Trolle gibt bzw. die Urtrolle, hat mich erst sehr gefreut, da ich mir dies schon immer gewünscht habe.
Nun wird mir die Freude dadurch genommen das es Nachtelfen mit anderen Aussehen sind ...
Ich weiß nicht ob die Videos die auf YouTube unterwegs sind Alpha Content sind die noch überarbeitet werden, doch für mich Persönlich ist das ein No-Go!
Da man sich hier auch die Mühe macht und Zandalari Troll Druiden sogar neue Formen gibt, sollte der Hauptcharakter ebenso eigene Animationen haben und nicht wie ein Nachtelf wirken, ich weiß das aus einer Ahnenlinie der Zandalari Trolle irgendwann Nachtelfen wurde, trotzdem sollte es Unterschiede geben wie z.B. das sie Animalischer oder Wilder laufen und Kämpfen.

Mir als Troll Spieler ist das sehr wichtig, da mir das den ganzen Spaß am Addon nehmen kann, da ich mir unbedingt einen Zandalari machen wollte.

Ich hätte diesen Thread auch in den Alpha BoA bereich gepostet, doch leider hab ich keinen Alpha Zugang, deswegen hoffe ich sehr das dieser Post Blizzard erreicht.

EDIT: Hier das Video.
(YouTube Link)
https://youtu.be/it3kXfikeO8?t=7m51s
"Zandalari Troll Race Armor Sets and Mounts"
Wer das Video selbst auf YouTube suchen möchte.

mfg. Rasgu

Du bist dir schon im klaren darüber, dass die Videos von der Blizzcon Demo bzw. internen Tests sind. Die Alpha hat keine spielbaren Zandalari. Glaube mir, ich weiß es, denn ich habe heute Dunkeleisenzwerge und die braunen Orcs dort gespielt. Sind übrigens beide großartig.

Wir sind immernoch in einer unfertigen Alpha, nicht einmal Beta. Selbst in den Städten sind teils Gebäude nicht fertig.

Blizzard macht es schon so, dass die Zandalari sich wie Trolle anfühlen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum